[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 411

 
Evgen157:

Einverstanden... Ich schrieb, dass ich bis zum neuen Jahr warten würde....Es ist nur so, dass es hier viele Überschwemmungen gegeben hat.... Früher war es hier interessanter.... Dies war mal ein technisches Forum, aber jetzt ist es nur noch ein verdammtes Durcheinander.... und man kann nichts daraus lernen..... Es sieht so aus, als gäbe es hier auch einen Raucherraum((
Kein Funke ... Gestern Leute schrieben bis .... und dann plötzlich ging nach unten ... wie ein Spike nach unten, und Bildschirme mit den Dörfern erschienen ... Es heißt "die Poke-Methode mit einem U-Turn mit geschlossenen Augen ", und es gibt keine festen Meinungen, vor allem in einem langen Wohnung, wenn der Preis wurde für Tage in einem Bereich von 30 Pips. Du hast Recht, leider .
 
Evgen157:

Einverstanden... Ich schrieb, dass ich bis zum neuen Jahr warten würde....Es ist nur so, dass es hier viele Überschwemmungen gegeben hat.... Früher war es hier interessanter.... Dies war einmal ein technisches Forum, aber es hat sich in ein verdammtes Ding verwandelt.... Und was gibt es hier zu lernen..... Es sieht so aus, als gäbe es hier auch einen Raucherraum(((

Also schlug ich vor, lasst uns zum Thema kommen, Screenshots mit Erklärungen auf eurem TS, usw., alle schweigen.
 
Ich glaube nicht, dass sich der Preis durchgesetzt hat. Wahrscheinlicher Rückgang auf 2883 oder so. Auf den Kerzenständern sieht es allerdings sehr nach einer Umkehrung aus.
 
dvs:
Ich glaube nicht, dass sich der Preis durchgesetzt hat. Wahrscheinlicher Rückgang auf 2883 oder so. Auf den Kerzenständern sieht es allerdings sehr nach einer Umkehrung aus.

Dort gibt es keine Umkehrung, keine teilweise Festsetzung und keinen Kauf.
 
strangerr:

Also schlug ich vor, zum Thema zu kommen, Screenshots mit Erklärungen zu Ihren ts usw., niemand sagt etwas.
Ich habe einen Screenshot mit einem Abwärtstrend gepostet, zweimal, und die ganze Zeit habe ich gesagt, dass dieses Wachstum noch eine Korrektur eines Abwärtstrends ist... Da es sich um eine mittelfristige Bewegung handelt, hielt ich es nicht für sinnvoll, jeden Tag daran zu erinnern, dass wir uns in einem Abwärtstrend befinden ... Ich habe Tantrik gesagt, dass die eu nicht auf 1,3150-120 steigen wird ... Wenn Sie wollen, kann ich alle meine Beiträge mit diesen Kommentaren finden...
 
Tantrik:
Woher wissen Sie...? (und lassen Sie sich nicht einschüchtern) warten Sie auf einen optimistischen Anstieg von 1,30 - 31 - 32!
Ich schickte Ihnen früher Screenshots von Gold mit dem gleichen Szenario ... nur war es bei n4, das Ziel ist immer noch in Kraft ... Ich sagte, es würde fallen bei 1500 ... so geht es dort .
Heute das gleiche Szenario, aber heute habe ich mit m15 gearbeitet ... ich sah die Klarheit der austral, Pfund, Loonie ... zum Beispiel die austral Chart ... es ist schön und klar ...
 
odiseif:
Ich habe keinen Funken. Gestern haben die Leute etwas geschrieben, das nach oben ging .... und dann plötzlich nach unten, wie nach unten, und Bildschirme mit Dörfern erschienen ... Es heißt "die Poke-Methode mit einer U-Turn Eyes Wide Open" und es gibt keine festen Meinungen, vor allem in einem langen Wohnung, wenn der Preis hat sich im Bereich von 30 Punkten für Tage.


Sie haben leider Recht: Man sollte auf Marktveränderungen reagieren und nicht nur auf einem Drawdown sitzen oder Verluste einstecken)))

 
odiseif:
Kein Funke ... Gestern schrieb die Menschen bis .... und ging plötzlich nach unten ... wie nach unten, und Bildschirme mit den Dörfern erschienen, ... Nur ein Wunder))). Dies ist die "Poke-Methode mit einem U-Turn mit geschlossenen Augen ", und keine festen Meinungen, vor allem in einer langen Wohnung, wenn der Preis im Bereich von 30 Pips für Tage.
Sie haben leider Recht. Hier ist ein neugieriges Mädchen ... Ich wünschte, du würdest mir eine Lektion erteilen))) Ich bin immer noch ein Jahr im Forex-Bereich tätig... Ich werde hier nachsehen... look there... apply something.... Ich habe praktisch keine Verwendung für Handicaps, nur um ein Eis für Kinder zu kaufen und sogar weiter zu gehen.... ))) Strenger ist der Einzige, der diesen Unsinn bekämpft ))))
 
strangerr:


So reagieren Sie auf Marktveränderungen, nicht indem Sie in einer Flaute verharren oder einen Verlust hinnehmen)))

Ich stimme .... voll und ganz zu, aber Sie müssen wissen, warum der Preis manchmal in die eine und dann in die andere Richtung geht.
 
strangerr:


So reagieren Sie auf Marktveränderungen, nicht indem Sie in einer Flaute verharren oder einen Verlust hinnehmen)))

und nicht nur der Markt.... BEWEGUNG IST LEBEN !!!
Grund der Beschwerde: