[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 607

 
margin.call:
Es ist nicht meine Schuld, dass er sich nicht amüsiert.


Onkel Kolya, sogar ich bin schon aus dem Verkauf, auch wenn ich dumm bin )))

vom Einkaufen, das ist ))))

 
artikul:
Owl ist eine Reihe von Zeichenskripten und ein paar Truthähne )))) Für einen Automaten ist es notwendig, den Schnittpunkt so vieler Linien durch lineare Gleichungen zu berechnen, das ist so ein Mist, es ist einfacher, es von Hand zu machen )))) Außerdem sind die Tests nicht über ))))
Testen wird klappen (piep-piep-piep-.....))
 
Tantrik:
zum Zählen - Füße zuerst, ja ein cooles Feature Zählen und Füße zuerst ha ha ha
Danke, das ist lustig...)))
 
Tantrik:
Sie sagten, dass Sie in der nächsten Woche verkaufen.
Я??? Das hätte ich nicht sagen können. Es steht dort im Zusammenhang. Die Eröffnung an einem Freitagabend mit der Aussicht auf die nächste Woche ist fifti-fifti, so arbeite ich nicht )))
 
emotraid:

D für dich Onkel kolya, sogar ich bin schon aus dem Verkauf, obwohl ich dumm bin ))))

Zwei für dich Gina )))) Sieh dir meinen Spitznamen an, dann denk noch einmal nach.
 
Wohin ist das Handy verschwunden, er muss das Depot bereits gezählt haben ))))
 
margin.call:
Zwei für dich Gina )))) Schau dir meinen Spitznamen an, dann denk noch einmal nach.

Es ist nur ein Spitzname, marginaler Scheiß... hmm... ja... ähm... Ich werde den Mund halten)))
 
odiseif:
Ich habe heute 1 Lot Silber für 806 gehandelt ...Marge ...50 USD pro Pip, 10 Pips Spread - 500 Punkte ... Ich bin sogar ins Schwitzen gekommen ...habe meine Einlage auf einen Schlag um 26 Pips verdoppelt ...es war cool, aber es war das letzte Mal ...ich glaube, ich habe Fieber bis Montag ...ich gehe und probiere etwas moldavischen Wein aus dem Kühlschrank .

Glückwünsche!!!!!!!!!! ))))))))))))))
 
Tantrik:
Generell wollte ich aus dem Terminal löschen, dass 170pp. nicht eu wachsen!!! - Ich habe in derselben Nacht 2/3 meines Gewinns mit Gold verloren (verkauft :((. )
Ich habe heute 1 Lot Silber für 866 gehandelt ... meine Marge betrug 845 $ ... Preis pro Pip 50 $, 10 Punkt Spread minus 500 Punkte ... ich bin sogar ins Schwitzen gekommen ... habe meine Einlage in einem Schwung für 26 Pips verdoppelt ... es war cool, aber es war das letzte Mal. Ich denke, ich muss bis Montag fiebern ... ich werde etwas moldavischen Wein aus dem Kühlschrank probieren .
 
Massenepidemie ))))
Grund der Beschwerde: