[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 610

 
emotraid:

er ist kein Elch, es gibt einen Grund zur Freude ))))
Er gibt nur an .... Glaubt ihm nicht.)) Er ist ein reicher Käfer.)
 
Nesradamus:
Du hättest den Schnörkel heute Morgen nicht nach unten ziehen sollen...
das ist der zweite, der dritte wird wahr!
 
Tantrik:
Es wird also nicht aufhören zu wachsen - warum also herauskommen? (Sie kennen die Punkte!!!), Glückwünsche!!!! Und mir geht es gut - der Tag funktioniert (das System geht dort in + Risiken - Erdbeben, Interventionen,
Ich bin kein langfristiger Investor und zumindest die kurzfristigen .... Ich habe in schnell, ich wusste, wo der Preis gehen würde auf die Minuten und die Hauptsache, ich wusste sicher, es würde nicht mehr als 10 Pips gegen mich zurückprallen.
 
Tantrik:
das ist der zweite, der dritte wird wahr!

Und ich werde nicht nach einem dritten suchen, verdammt noch mal, tschüss mit einem guten Kickback und all der Liebe.
 
Tantrik:
das ist die zweite, die dritte wird wahr!
Wie man mit 33% handelt, mindestens fifti-fifti))))
 
odiseif:
Hier sind sie .... und auf dem Häuptling und dem Yen ... der Häuptling muss schon steigen, das Pfund muss ein paar Dutzend Pips gebären, der Mond ist auch gelandet und sie werden die Woche hier alle zusammen schließen .
Wo sie reinkommen, rennt sie ununterbrochen.
 
Tantrik:
das ist der zweite, der dritte wird wahr!
Ich verstehe nicht, was daran falsch ist, arbeiten Sie daran? Ich sehe nur eine horizontale Linie auf der Karte und keine Abstiege.
 
Tantrik:
das ist die zweite, die dritte wird wahr!

Dazu fällt mir etwas aus den Büchern ein )))) Ein Trend ist eine Abfolge von aufsteigenden oder absteigenden Hochs und Tiefs )))) Wenn man es so betrachtet, hat es noch keine einzige Unterbrechung gegeben )))
 
Nesradamus:
Wie man mit 33% handelt, mindestens fifti-fifti))))


Sie handeln so und es ist Ihnen egal, wo die Schnörkel sind))

 
odiseif:
Ich verstehe nicht, was mit Ihrem System los ist, arbeiten Sie damit? Ich sehe eine einzige Linie auf dem Diagramm und nicht einen einzigen Anstieg oder Fall. Ich verstehe nicht, wie man alles erschnüffeln, ich habe nicht ihre Website verwendet, ich habe nicht die Zeit.

Der Patient ist tot, wenn der Horizont horizontal ist)))
Grund der Beschwerde: