[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 620

 
MobileMan:
))) Ich werde ihn nicht nennen, aber er wird sehr bald kommen. Ich denke sogar, dass wir bereits im Februar bei 1,25 liegen werden. Nur die lokalen Markthaie" sind sich sicher, dass es nicht weniger als 1,28 geben wird, und 1,28 ist fraglich, ich wollte nur, dass die außenstehenden Beobachter/Leser sehen, wer Recht haben wird. Schließlich sagen die meisten, dass 1,25-1,26 nicht vor dem Herbst zu sehen sein werden, aber ich habe eine kardinal entgegengesetzte Meinung dazu. Es geht nicht darum, um Geld zu streiten )), damit verdiene ich mein Geld nicht ))) Es ist eine Frage des Prinzips.

Nun, wenn es nur ums Prinzip geht, bin ich bereit, Ihre Wette zu unterstützen.
 
strangerr:

Ich kann morgens auch in einen Trott verfallen, es sei denn, ich habe ein Bier getrunken)))

Morgens mache ich Calisthenics und Meditation, und dann bin ich den ganzen Tag auf den Beinen)))) was das soll, nicht nur um Bier runterzuspülen))
 
emotraid:

Ich mache morgens Gymnastik und Meditation und hüpfe dann den ganzen Tag wie ein junges Huhn herum).

Was zum...?))

Ich trinke morgens nur Bier, wenn ich abends viel Wodka getrunken habe)))

 
strangerr:


Die Volumina werden zu einem bestimmten Preis gehandelt, aber was wäre, wenn der Preis nicht da wäre?)) Ich weiß nicht, wie man an die Bände herankommt, aber es würde nicht schaden.

Tantric, gibt es Pullbacks von 60-80% auf der Oberseite.


Warum sollte man sie brauchen, denn sie verändern das BIP-Wachstum, die Zahlungsausfälle, die Interventionen, es gibt ein gewaltiges Szenario, das sich abspielt.
 
Sdimm:

Wozu braucht man sie, wenn sie das BIP verändern, wenn das BIP steigt, wenn das BIP sinkt, wenn es Interventionen gibt, die noch viel mehr bewirken, wenn es um das Szenario geht


Sie wirken gut als Unterstützung/Widerstand.

Hier ist ein Blick auf das Volumen des letzten Jahres:

Tantrik, Wodka am Morgen - Sie sind kein Gentleman))))

 
strangerr:

Was zum...?))

Ich trinke morgens nur Bier , wenn ich abends viel Wodka getrunken habe)))

Bier ohne Wodka ist Wasser.
 
strangerr:

Was zum...?))

Ich trinke morgens nur Bier, wenn ich abends viel Wodka getrunken habe)))


Kallnetics ist eine sehr starke Übung, stärker als Aerobic und Fitness, wenn Sie Ihren Hintern fest und Ihren Bauch 100 Jahre alt und flach sein wollen)))
 
emotraid:

Callanetics ist eine sehr starke Übung, stärker als Aerobic und Fitness, wenn Sie auch mit 100 Jahren noch einen festen Hintern und einen flachen Bauch haben wollen ))))


Ich organisiere für solche Verrückten Reisen zu Baustellen - zwei Wochen mit einer Kelle in der Hand, ich glaube, länger halten sie nicht durch und die beste Gymnastik ist danach auf der Couch vor dem Fernseher)))

 
emotraid:

Kallnetics ist eine sehr starke Gymnastik, stärker als Aerobic und Fitness, wenn du mit 100 Jahren einen festen Hintern und einen flachen Bauch haben willst)))
Wie läuft es? Gibt es etwas zu berichten? ))))
 
strangerr:

Sie wirken gut als Unterstützung/Widerstand.

In "ruhigen Zeiten" vielleicht, aber in Fällen von Konkursen, Kriegen usw. ist es unwahrscheinlich, dass Inflation und Deflation dasselbe sind. Wenn wir ein paar vergangene betrachten, aber wieder die Wellentheorie von Niedergang und Aufstieg
Grund der Beschwerde: