[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 621

 
Tantrik:
Ja, auf der Astralebene!!! lesen Sie, was Sie herumlaufen... ist ein sehr krasses Erlebnis!!! (Yogi, Tantra und andere Lehrer und Gurus - niemand rät jemals dazu, den eigenen Körper zu verlassen). M. Zeland hat über Realitäten gelesen - es gibt ein Kapitel über Astralreisen.

und die Lehrer raten, sie nur zu benutzen, es ist sinnlos, darüber zu reden, bis man dort war, aber wenn man seinen Körper einmal verlässt, wird man anders singen und anderen erzählen, wie erstaunlich es ist, manchmal will man nicht zurückkommen )))))))).
 
emotraid:

Die Lehrer raten dir, es zu benutzen, es hat keinen Sinn, darüber zu reden, bevor du es nicht erlebt hast, aber wenn du erst einmal draußen bist, fängst du an, anders zu singen und anderen zu erzählen, wie toll es ist, und manchmal willst du gar nicht mehr zurückgehen )))))))).

Wenn du nachts ausgehst, solltest du nicht nur herumhängen, sondern nach Tokio gehen und sehen, was sie dort tun)))) Wenn Sie morgens aufwachen, werden Sie über den asiatischen Handel Bescheid wissen.)
 
Tantrik:
Ja, auf der Astralebene!!! lesen Sie, was Sie herumlaufen... ist ein sehr krasses Erlebnis!!! (Yogi, Tantra und andere Lehrer und Gurus - niemand rät jemals dazu, den eigenen Körper zu verlassen). M. Zeland hat über Realitäten gelesen - es gibt ein Kapitel über Astralreisen.
Richtig, richtig, richtig, richtig. Es sind die wenigen, die dort bewusst arbeiten, denn sie sollen es ja. Und allen anderen wird geraten, vor dem Schlafengehen ihr Kissen anzulächeln :))).
 
Seltsam, ich habe die Informationen über die Bände nachgeschlagen, die Frage ist, wie oft sie aktualisiert werden.
 
emotraid:

Die Lehrer raten dir, es nur zu benutzen, es hat keinen Sinn, darüber zu reden, bevor du nicht dort warst, aber wenn du einmal dort warst, wirst du anders singen und anderen erzählen, wie toll es ist, manchmal willst du nicht mehr zurückgehen )))))))).
Das ist das Risiko. Lesen Sie Zeland und Sri Cinmoy erklärt die Gefahren der Nichtrückkehr. Und das unwahrscheinlichste Szenario ist, dass ein alter schwarzer Magier den silbernen Faden zerreißt und den Körper übernimmt.
 
strangerr:

Wenn Sie nachts ausgehen, um nicht herumzulungern, gehen Sie nach Tokio und sehen Sie, was sie dort tun)))) Wenn Sie morgens aufwachen, werden Sie über den asiatischen Handel informiert sein)))
Das ist richtig!!! ))))))))
 
McBro:
Seltsam, ich habe die Informationen über die Bände nachgeschlagen, die Frage ist, wie oft sie aktualisiert werden.

Jeden Tag.
 
strangerr:

Jeden Tag.
Jede Stunde?
 
Tantrik:
Das ist das Risiko des Ganzen. Lesen Sie Zeland und Sri Chinmoy erklärt die Gefahren der Nichtrückkehr. Und das unwahrscheinlichste Szenario ist, dass ein alter schwarzer Magier den silbernen Faden zerreißt und von der Leiche Besitz ergreift.

Oh mein Gott, zottelhaariger Zauberer..... es gibt keine Gefahr, es gibt überhaupt keine Gefahr, entweder habe ich seit meiner Kindheit so viel Glück gehabt oder du hattest so viel Angst vor dem Teufel, es ist eine Million Mal gefährlicher, hier zu leben )))).
 

...ja, das ist es...

Grund der Beschwerde: