[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 608

 
emotraid:

Glückwünsche!!!!!!!!!! ))))))))))))))
Ich habe es ein wenig korrigiert ... ich habe vergessen, eine Zahl zu schreiben.
 
margin.call:
Я??? Das hätte ich nicht sagen können. Dort im Kontext. An einem Freitagabend mit der Aussicht auf die nächste Woche zu eröffnen ist fifti-fifti, so arbeite ich nicht )))
Die Korrektur kann beginnen - wir hätten früher kaufen sollen und jetzt sollten wir schließen oder nicht. (in der Regel nach solchen Bewegungen auf der Flucht in eine Fortsetzung zu bekommen - jetzt die Scheidung mit einer Korrektur - Ich habe in der Regel nie gekauft, dass die Art und Weise und ich habe nichts zu sagen) Viel Glück! (und mit so einem Spitznamen! - Wetten? Fluch? - so sehr ich auch mitfühle)
 

Kann uns jemand eine klare Antwort auf die Frage geben, warum wir so verärgert sind?

 
artikul:
Massenepidemie ))))

Ja, je ein halbes Depot, eines hat sich heute schon verdoppelt und ist verschwunden)))
 
TEXX:

Kann uns jemand eine klare Antwort auf die Frage geben, warum wir so verärgert sind?


Mischkin Null )))
 
artikul:

Mischkin Null )))

Und für die, die im Tank sind? )))
 
odiseif:
Ich habe es nur ein wenig korrigiert... ich habe vergessen, eine Zahl zu nennen.


ich habe vergessen, eine nummer anzugeben. das ist toll, kein schwitzen nötig, einfach etwas kaputt machen, vor freude schreien und etwas durch das fenster werfen).

alle verdoppeln sich heute außer mir )))) aber ich bin auch im Gewinn und hoffe nicht, dass ich meine Einzahlung zurückbekomme ))))

 
TEXX:

Kann uns jemand eine klare Antwort auf die Frage geben, warum wir so verärgert sind?

.... und auf der chieftain und der eu ... die chieftain sollte schon aufsteigen, das pound muss noch ein paar Dutzend Welpen zur Welt bringen, der Mond ist auch gelandet und sie werden die Woche alle zusammen hier schließen ...
 
TEXX:

Und für die, die im Tank sind? )))

Es wurde schon hundertmal gesagt und gezeigt ))))
 
TEXX:

Und für die, die im Tank sind? )))
wird er in die Fabrik gehen!
Grund der Beschwerde: