[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 619

 
strangerr:

Im Januar lag der größte Wert bei 1,28, dann bei 1,2967, 1,3018-26, der nächste Wert liegt bei 1,3145 (Freitagshandel), und wir werden sehen, wie sich der Kurs diesen Werten nähern wird, ob er sie halten oder durchbrechen wird.

Ich behalte es für den Fall, dass wir die Mengen vorher wissen, damit wir nicht raten müssen. )))))))))
 
strangerr:

Können Sie übersetzen?)))
Ein Pullback von mehr als 50% des Trends, ich glaube (ich habe es irgendwo auf YouTube nachgeschlagen) auf Fibo 38, ein Bruch ist eine Trendänderung. Um es einfach auszudrücken: Der Abwärtstrend ist noch nicht vorbei.
 
emotraid:

Danke, ich behalte das hier für alle Fälle, aber können wir die Mengen vorher wissen, damit wir nicht raten müssen? )))))))))
nur für die letzte woche im voraus. ich lese das wochenende http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=64:972
 
emotraid:

Danke, ich behalte das hier für alle Fälle, aber können wir die Mengen vorher wissen, damit wir nicht raten müssen? )))))))))

Gina ist wie zurück in die Zukunft.
 
emotraid:

Danke, das behalte ich für den Fall der Fälle. Können wir die Mengen nicht schon vorher wissen, damit wir nicht raten müssen? )))))))))


(Die Mengen werden zu einem bestimmten Preis gehandelt, aber was wäre, wenn der Preis nicht da wäre?) Ich weiß nicht, wo ich die Bände des letzten Jahres finden kann, aber es wäre eine gute Idee.

Tantric, bei einer Aufwärtsbewegung können Pullbacks bis zu 60-80% betragen.

 
strangerr:


Die Volumina werden zu einem bestimmten Preis gehandelt, aber was wäre, wenn der Preis nicht da wäre?)) Ich weiß nicht, wie man an die Bände herankommt, aber es würde nicht schaden.

Tantric, gibt es Pullbacks von 60-80% auf der Oberseite.

Das ist bis zu einem doppelten Boden - Aufwärtstrend. (Sie haben die Fibo auf den Kopf gestellt).
 
Sdimm:

Gina ist wie eine Reise zurück in die Zukunft.

ich strebe also umsonst danach, ich gehe jeden Morgen ins Nirwana und gehe nachts in die Astralebene )))
 
emotraid:

So strebe ich umsonst danach, ich falle jeden Morgen ins Nirwana und gehe nachts in die Astralebene )))

Ich kann auch morgens ins Nirwana fallen, es sei denn, ich habe ein Bier getrunken.)
 

So strebe ich umsonst danach, ich falle jeden Morgen ins Nirwana und gehe nachts in die Astralebene )))

Verwechseln Sie nur nicht Nirwana und Astral mit Drogen, die Versuchung ist groß).

 
emotraid:

Nun, das ist es, was ich anstrebe, also warum gehe ich jeden Morgen ins Nirwana und nachts in die Astralwelt ?)
Ja, die Astralebene! Ich habe gelesen, was du machst... es ist ein sehr krasses Erlebnis!!! (Yogi, Tantra und andere Lehrer und Gurus - niemand rät jemals dazu, den eigenen Körper zu verlassen). M. Zeland hat über Realitäten gelesen - es gibt ein Kapitel über Astralreisen.
Grund der Beschwerde: