[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 616

 
Ich bin bereit, Geld zu wetten (symbolisch, es geht hier mehr ums Prinzip), dass die EU vor dem 1. April unter 1,26 liegen wird. Ich sage, das wird sie. Wer streitet?! Die ganze Branche ist in Zeugen.)
 
MobileMan:
Ich bin bereit, Geld zu wetten (symbolisch, es geht hier mehr ums Prinzip), dass die EU vor dem 1. April unter 1,26 liegen wird. Ich sage, das wird sie. Wer streitet?! Der ganze Zweig ist in den Zeugen.)
Von welchem Niveau aus werden wir Ihrer Meinung nach nach unten gehen?
 
MobileMan:
Wer streitet?! Die ganze Branche ist in Zeugen )
Faktor?
 
MobileMan:
Ich bin bereit, Geld zu wetten (symbolisch, es geht hier mehr ums Prinzip), dass die EU vor dem 1. April unter 1,26 liegen wird. Ich sage, das wird sie. Wer streitet?! Die ganze Branche ist in Zeugen )

Tag des Lachens...lasst uns über die 2. Nummer sprechen....
 
MobileMan:
Ich bin bereit, Geld zu wetten (symbolisch, es geht hier mehr ums Prinzip), dass die EU vor dem 1. April unter 1,26 liegen wird. Ich sage, das wird sie. Wer streitet?! Der ganze Zweig ist in den Zeugen.)


)))))))))))))))))))) Wetten, dass ich im Jahr 2036 ganz Afrika für meinen Schrebergarten kaufe und Datteln mit Tomaten und Bananen mit Dill kreuze, zeugen alle Zweige )))))))))

 
lotos7:

Kann ich Ihr Bild für eine andere Website verwenden?
Warten Sie, bis er ein Foto mit einem Haftbefehl macht.
 
Wenn es um Geld geht, ist es besser, mit dem Markt zu gehen und sich zu einigen, anstatt zu streiten.
 
MobileMan:
Ich bin bereit, Geld zu wetten (symbolisch, es geht hier mehr ums Prinzip), dass die EU vor dem 1. April unter 1,26 liegen wird. Ich sage, das wird sie. Wer streitet?! Der ganze Zweig ist in den Zeugen.)
Sie haben selbst gesagt, dass Sie letztes Jahr 30.000 Dollar verloren haben. Was ist die Wette? kann sein oder nicht sein - es hat keinen Einfluss auf den Handel.
 
"Selig ist, wer glaubt".Der Abwärtstrend ist jedoch noch immer in Kraft. Der Yen beginnt sich besser zu entwickeln als der Euro. Der Yen beginnt, dem Euro den Rang abzulaufen. Warum nicht tiefer gehen? Ich habe noch nicht versucht, mit Wetten Geld zu verdienen. Für ein Handicap ist es wie Optionen ...? Es tut mir so leid, Mobilich. (Wie viel ist es symbolisch?)
 
Tantrik:
Sie haben selbst gesagt, dass Sie letztes Jahr 30.000 Dollar verloren haben. Was für eine Art von Streit? mag sein oder nicht sein - es hat keinen Einfluss auf den Handel.

Er will, dass wir alle einziehen, wir müssen die Kaution sparen.)
Grund der Beschwerde: