[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 107

 
Evgen157:

Was ist denn hier los? Handeln Sie oder was? (Sie haben es .....))) Eh, ich spreche nicht sehr gut Ukrainisch... mit einem Akzent (((.

Google benutzen...
 
RekkeR:

Relative und fragwürdige Theorie, wenn Sie nicht verstehen, die Gewohnheiten der einzelnen Instrumente getrennt und versuchen, 16 auf einmal zu zügeln (warum nicht mehr?), gibt es keine Garantie, dass die Zahl der Fehler nicht umgekehrt proportional zu 1 / 16 sein wird.

Man sollte sich bemühen, die Vorhersagen anderer Leute zu beobachten und zu hören und sie als seine eigenen zu betrachten.

Wie tantrisch.


Ich werde mich nicht streiten, bevor ich nicht einen kleinen Streit hatte, denn den brauche ich überhaupt nicht.
Sie missverstehen mich. Ich werde es Ihnen sagen, und Sie werden versuchen, es zu verstehen. Ein Währungspaar und eine Währung sind leicht unterschiedliche Konzepte. Der tatsächliche Wechselkurs einer Währung setzt sich aus allen Währungspaaren zusammen, an denen sie beteiligt ist. Das Verhalten einer Währung gegenüber dem Gesamtmarkt unterscheidet sich also deutlich vom Chart eines Währungspaares.
 
forte928:
Ich habe viele Werkzeuge getestet, von denen fast alle gut funktionieren, sogar die Standardwerkzeuge .

Ich unterstütze Sie! Und ich werde den anderen nicht widersprechen. Wenn es in der Geschichte funktioniert, funktioniert es auch in der Gegenwart. Wir schreiben Geschichte.

(die Vergangenheit, die Zukunft, die Gegenwart - es gibt Möglichkeiten, aber es ist übernatürlich und niemand wird es glauben - aber es gibt Möglichkeiten (beobachten)).

 
snail09:
Sie haben noch nie etwas von Snuggie gehört?

Leider habe ich nicht...
 
moskitman:

Ich werde mich nicht streiten, solange es keinen Streit gibt, denn den brauche ich überhaupt nicht.
Sie missverstehen mich. Ich werde es Ihnen sagen, und Sie werden versuchen, es zu verstehen. Ein Währungspaar und eine Währung sind leicht unterschiedliche Konzepte. Der tatsächliche Wechselkurs einer Währung setzt sich aus allen Währungspaaren zusammen, an denen sie beteiligt ist. Das Verhalten einer Währung gegenüber dem Gesamtmarkt unterscheidet sich also deutlich vom Chart eines Währungspaares.
So ist es! Es ist sinnlos, mit Ihnen zu streiten oder nicht. Mich persönlich interessiert Ihre Haltung gegenüber EA. Schreiben Sie sie selbst oder verwenden Sie die von jemand anderem? Bitte antworten Sie unter vier Augen...
 
lotos7:

Leider habe ich nichts gehört...
Wenn Sie es brauchen = ich schicke es Ihnen zu, schicken Sie mir eine E-Mail.
 
moskitman:



Und so ist es hier - die Wellen von E... wie heißt er doch gleich... nicht mehr als 50/50, denn die Market Maker kennen die Ziele, aber nur in der Vergangenheit; Fibo, Gann, Martin, Candlestick-Analyse, neuronale Netze und andere technische Junkies sind nicht mehr als eine "erbärmliche Imitation der linken Hand" (kennen Sie diesen Witz?). Denn für den einen ist es ein Kreis, für den anderen ein Quadrat und für den Dritten ein Zylinder.

ergänzte den Beitrag... er, wie Sie sagen, Sie sprechen über Vorhersagen zumindest für mich ist es Vorhersagen! (Ich habe keine 100 %igen Bildschirme und werde es auch nicht und 90 werden es auch nicht). Wenn Sie Richtung und Stimmung handeln, werden auch Prognosen gehandelt. (Sie können Prognosen hinzufügen - unglaublich schwierig zu handeln)
 
forte928:
Google benutzen...
Sagen Sie mir, meine Liebe, ist Ihr Indikator nicht geTrendOsc.mq4? Das ist ein guter Indikator! Wenn es Ihre ist, welche Parameter würden Sie für die von Ihnen untersuchten Paare empfehlen?
 
RekkeR:

Relative und fragwürdige Theorie: Wenn man die Gewohnheiten der einzelnen Instrumente nicht kennt und versucht, 16 auf einmal zu zügeln (warum nicht mehr?), gibt es keine Garantie, dass die Anzahl der Fehler nicht umgekehrt proportional zu 1\16 ist.

Man sollte sich bemühen, die Vorhersagen anderer Leute zu beobachten und anzuhören und sie als seine eigenen zu betrachten.

Wie tantrisch.



beide werden benötigt. 7 Währungen sind eine Art Marktbild - wer geht wohin (das funktioniert nicht wirklich - es kamen Informationen herein und alles änderte sich)

 
moskitman:

Ich werde mich nicht streiten, bis ich sehr wütend bin, denn das ist nicht nötig.
Sie missverstehen mich. Ich werde es Ihnen sagen, und Sie werden versuchen, es zu verstehen. Ein Währungspaar und eine Währung sind leicht unterschiedliche Konzepte. Der tatsächliche Wechselkurs einer Währung setzt sich aus allen Währungspaaren zusammen, an denen sie beteiligt ist. Das Verhalten einer Währung gegenüber dem Gesamtmarkt unterscheidet sich also deutlich vom Chart eines Währungspaares.

Ist es möglich, das Verhalten eines Währungskurses in Bezug auf den Markt genau zu berechnen? Ich glaube nicht. Es scheint, dass die bestehenden Indizes den realen Wechselkurs nicht anzeigen, oder vielleicht haben sie schon etwas erfunden...
Grund der Beschwerde: