Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 2

 
Alexander Ivanov:

Trend, Niveaus gibt es nur in der Geschichte.

Und in der Gegenwart gibt es nur - die Gegenwart.

Die Gegenwart wird in der Zukunft zur Geschichte.
Ihrer Formulierung nach zu urteilen, gibt es also Ebenen und Trends in der Gegenwart.
 

die Geschichte kann nur in der Gegenwart betrachtet werden.

 
Es ist etwas abstrus, aber es scheint keinen einzigen Gedanken zu haben...
 
Andrei Fandeev:
Die Gegenwart wird in der Zukunft zur Geschichte.
Ihrer Formulierung nach zu urteilen, gibt es also auch in der Gegenwart Niveaus und Trends.

Es ist wie - "... ein Junge sagte zu seinen Freunden - ich werde in der Zukunft Präsident sein. Und du musst mich jetzt respektieren und fürchten."

 
Alexander Ivanov:

die Geschichte kann nur in der Gegenwart betrachtet werden.

Morgen, am 12. Oktober, werden Sie den heutigen 11. Oktober als Geschichte betrachten.
Und nach Ihrer Formulierung -"Trends, Niveaus sind nur in der Geschichte."Der 11. Oktober wird bereits Geschichte sein, und der 11. Oktober wird Trends und Niveaus haben.
Folglich gibt es heute, am 11. Oktober, Trends und Niveaus. Die Tabellen werden sich am 11. Oktober nicht ändern.

)))
 

Ich verwende die Indikatoren AO, MFI und ATR in Kombination,

Ich öffne einfach dort, wo der Kurs steht - schließe ihn - und wenn er in die falsche Richtung gegangen ist, öffne ich wieder dort, wo der Kurs steht.

 

hier ist eines der Ergebnisse wie....


 
Alexander Ivanov:

Ich verwende die Indikatoren AO, MFI und ATR in Kombination,

Ich öffne einfach dort, wo der Kurs steht - schließe ihn - wenn er in die falsche Richtung gegangen ist, öffne ich ihn wieder dort, wo der Kurs steht.


Das ist richtig, so sollte es sein, da kann man nicht widersprechen...

 
Alexander Ivanov:

ist ein anderer, aber bereits togoi.

Ich habe das "Geheimnis des Forex" gelöst.


Nun, er bewegt sich nicht von Niveaus aus, und es gibt keinen Drehpunkt und keinen Trend.

Der Trend und das Niveau existieren nur in der Geschichte.

Und die Gegenwart ist die Gegenwart. Sie müssen sich an den Preis halten und das war's.

Genial!
 
Alexander Ivanov:

hier ist eines der Ergebnisse wie....



Archcool!

Haben Sie vor zu teilen: kostenlos oder in Form eines Signals oder einer Eule?

Grund der Beschwerde: