[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 103

 

* EZB, Weidmann: Weigert sich, über einen Zahlungsausfall Griechenlands zu spekulieren

- Zum 12-Monats-Tender: Die EZB hat gezeigt, dass sie handeln wird, wenn es nötig ist
- Undifferenziertes Vorgehen bei der Forderung nach einer undifferenzierten Erhöhung des Bankkapitals ist nicht hilfreich

- Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist besser als die Stimmung
- Es besteht das Risiko, dass sich die Stimmung negativ auf die Realwirtschaft auswirkt
- Eine zweite Rezessionswelle in Deutschland ist unwahrscheinlich
- Die deutsche Wirtschaft braucht keine Konjunkturmaßnahmen
- Ein Konjunkturprogramm würde das Vertrauen in Deutschland als Bollwerk der Stabilität untergraben und sich kaum auf das Wachstum in der Eurozone insgesamt auswirken

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Deutschland hat eine versteckte Verschuldung von 5 Billionen E - Handelsblatt

Das Handelsblatt schrieb heute unter Berufung auf Berechnungen des Freiburger Wirtschaftsprofessors Bernd Raffelhuischen, dass die deutsche Staatsverschuldung in Wirklichkeit viel höher sei als die offizielle Zahl.

Zusätzlich zu den offiziellen Staatsschulden in Höhe von 2 Billionen Euro hat der deutsche Staat aufgrund von Defiziten rund 5 Billionen Euro Schulden bei Pensionsfonds und Sozialversicherungen.

 
RekkeR:

Er hat gepflanzt, gezüchtet, gegossen, gejätet, geerntet, und jetzt bist du mit Stranger im Dorf, wie die Fliegen, bereit für alles?

Es ist eine interessante Idee, eine Handwerkersiedlung, einen Rehabilitationskibbuz zu gründen.


Und nennen Sie es Farmstead Stranger ))).
 

Bekomme ich heute 1,36 oder nicht???

 
Tantrik:


Um welche Art von Software handelt es sich? (wenn Sie es gekauft haben, tun Sie es nicht)

Es ist ein Stück Software. Einfach GROSSARTIG!!! Sehen Sie sich das an. Igor, es wird dir gefallen. Entpacken Sie es, führen Sie die Exe aus und Sie werden zufrieden sein!

 
snail09:
Was steht auf Ihrem Ring, kennen Sie die Antwort? Sie waren schon lange nicht mehr hier, was haben wir Ihrem Besuch zu verdanken? Und von welchem GEP sprechen Sie, einem allgemeinen oder einem spezifischen VC?

Der Ring sagt das nicht, obwohl er einen großen Teil des Marktes abdecken könnte. Was die Vorhersagen betrifft, so ist die unvollständige Bewegung am Freitagabend ein Hinweis auf die Lücke vom Montag.
Ich habe diesen Thread schon lange nicht mehr besucht, einfach weil hier hauptsächlich über EURUSD diskutiert wurde und ich mich nicht dafür interessiere. Außerdem: Ich bin nicht an Versuchen interessiert, ein Paar zu analysieren. Ich glaube nicht an neuronale Netze, nicht an Gunn, nicht an MAs und auch nicht an Onkel Martingale. Nur ein Überblick über einen möglichst großen Teil des Marktes erlaubt es, die sich abzeichnenden Trends zu beurteilen und die richtigen Schlüsse aus der offensichtlichen Bewegung zu ziehen. Ein Paar, auch wenn es die Eurobucks sind, ist nur die Spitze des Eisbergs.
Ich habe jedoch wiederholt im Forum meine Sicht der Dinge dargelegt, und ich hatte Recht. Ich werde es auch dieses Mal versuchen.
 
snail09:

Das ist ein Kinderspiel. Einfach GROSSARTIG!!! Fangen. Igor, es wird dir gefallen. Entpacken Sie es, führen Sie die Exe aus und Sie werden zufrieden sein!

Nicht angebracht, obwohl der Reißverschluss hätte angebracht werden müssen. Schreiben Sie mir in den Briefkasten und ich schicke es an meine E-Mail-Adresse.
 
moskitman:

Der Ring spricht nicht, obwohl ein bedeutender Teil des Marktes mit ihm bearbeitet werden kann. Was die Vorhersagen betrifft, so ist die unvollständige Bewegung am Freitagabend ein Zeichen für eine allgemeine Montagslücke.
Ich habe diesen Thread vor langer Zeit nur deshalb nicht besucht, weil hier hauptsächlich über EURUSD diskutiert wurde und ich mich nicht dafür interessiere. Außerdem: Ich bin nicht an Versuchen interessiert, ein Paar zu analysieren. Ich glaube nicht an neuronale Netze, nicht an Gunn, nicht an MAs und auch nicht an Onkel Martingale. Nur ein Überblick über einen möglichst großen Teil des Marktes erlaubt es, die sich abzeichnenden Trends zu beurteilen und die richtigen Schlüsse aus der offensichtlichen Bewegung zu ziehen. Ein Paar, auch wenn es die Eurobucks sind, ist nur die Spitze des Eisbergs.
Ich habe jedoch wiederholt im Forum meine Sicht der Dinge dargelegt, und ich hatte Recht. Ich werde es auch dieses Mal versuchen.


Was hindert Sie daran, eine Vorhersage für ein Euro-Paar (Unsicherheit?) zu geben, die Sie für den ganzen Ring veröffentlichen können!!!

(Forex ist ein symmetrisches System - der Fluss der Währungen).

 
moskitman:

Aber ich habe meine Sicht der Dinge mehr als einmal in diesem Forum geäußert und ich habe Recht behalten. Ich werde es auch dieses Mal versuchen.
Machen Sie weiter und veröffentlichen Sie es. Übrigens, ich möchte Ihnen meine Hochachtung aussprechen!!! Aber in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr nur um die euras, und der Name entspricht dem auch.
 
Tantrik:


was hindert Sie daran, eine Vorhersage für ein Paar Euro zu machen (Ungewissheit?), können Sie den ganzen Ring aufstellen!!!

(Forex ist ein symmetrisches System - der Fluss der Währungen).


Igor, es ist so, dass meine Analyse nicht in der Lage ist, die Zahlen zu liefern, an die Sie gewöhnt sind. Ich selbst weiß nicht, WIE sehr die Eurobucks in naher Zukunft steigen werden. Gegenwärtig gibt es keine Gewissheit über die Richtung, aber ich würde sagen, dass Wachstum vorzuziehen ist.
Der Ring hat absolut nichts damit zu tun - er ist kein Analyseinstrument, sondern ein Instrument zur Ausführung von Handelsentscheidungen.
OK, wie auch immer: Verkaufen Sie den Yen und den Dollar und kaufen Sie den Aussie und den Neuseeländer. Versuchen Sie, in einer Demo irgendwo Paare davon zu bilden und entsprechende Handelsentscheidungen (NZDJPY kaufen, ... usw.) mit gleichen Lots zu treffen, und Sie werden von der Montagslücke angenehm überrascht sein.
Die übrigen Währungen sind nur noch "entsetzt" über das Ungleichgewicht der Führer und geben daher keinen Kommentar ab.
 

Russland, stellvertretender Finanzminister Stortschak: Der Dollar ist nach wie vor Russlands wichtigste Reservewährung

- Russland wird erst im Laufe des Jahres über einen Kredit an Zypern entscheiden
- Russland ist nach wie vor an einer Beteiligung an der EFSF interessiert, aber es besteht keine Notwendigkeit, den Prozess zu forcieren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland, Finanzminister Schäuble: Zweites Hilfspaket für Griechenland muss möglicherweise überarbeitet werden

- B20-Länder müssen Haushaltsdefizite weiter abbauen
- Europa bewegt sich in die richtige Richtung; Politik der Haushaltsdisziplin ist nicht umstritten
- Die weltweite Konjunkturabschwächung ist vor allem auf Vertrauensverlust zurückzuführen

- Kein Zweifel, dass die EFSF-Reform vollständig umgesetzt wird

- Deutscher Bankensektor ist in Ordnung; in besserer Verfassung als 2008

Grund der Beschwerde: