INTRA-LIGHT-ANALYSE - Seite 3

 
sllawa3 >> :

Und alle Indulatoren... Wenn du das Gefühl hast, dass du ein Signal bekommst, ist es wie ein Kritzeln ... Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, folge einfach den Anweisungen ...

Was hindert Sie daran, einen Candlestick-Komparator zu erstellen?

Fduch >> :

Welche Indikatoren geben keine verzögerten Signale, wenn sie in Ticks umgewandelt werden?


Kein vernünftiger Indikator wird mit Ticks funktionieren.

bei Ticks ist die Zeitachse nicht linear, der isochrone Fluss ist wie Löcher anstelle von Balken in normalen Diagrammen

 
Fduch >> :

Wenn in den Indikatorparametern "Apply Close" angegeben ist, wird der Null-Balken zum aktuellen Kurs gezeichnet

Ich stimme zu, aber Sie können nur diesen aktuellen Preis mit hohen und niedrigen Kerze vergleichen... nicht mit der nächsten min oder max Preisänderung...

 
sllawa3 >> :

Ich stimme zu, aber Sie können nur diesen aktuellen Preis mit einer hohen und niedrigen Kerze vergleichen... nicht die nächste minimale oder maximale Preisänderung...

und lohnt es sich, über dieses Thema zu debattieren... mich interessiert, ob sich jemand mit diesem Thema beschäftigt hat oder nicht? und sich über die technische Umsetzung auszutauschen...

 
sabluk >> :

keine vernünftigen Indizes funktionieren bei Zecken

Die Zeitachse ist bei Ticks nicht linear, der isochrone Fluss ist wie Löcher anstelle von Balken in einem normalen Diagramm.

Gib mir einen anständigen Truthahn, und ich werde es mit Zecken probieren =)

 
sllawa3 >> :

Ich möchte wissen, ob sich schon jemand mit diesem Thema befasst hat und meine Meinung zur technischen Umsetzung austauschen...

Technisch ist es nicht schwer zu implementieren: In der Historie macht es keinen Sinn, aber in Echtzeit ist es nicht schwierig, jede Preisänderung zu verfolgen, sie in einem Array aufzuzeichnen und dieses Array später zum Zeichnen des Indikators zu verwenden).

 
Fduch >> :

Aber die Frage "Wozu ist es gut, wenn es schon schlecht ist?" ist immer noch aktuell -)

Aber die Frage "wozu?" ist immer noch relevant... : : Zunächst einmal, um den Markt genauer zu scannen... und dann, um zu überlegen, wie man die Verzögerungen bei der Eröffnung und Schließung von Aufträgen bekämpfen kann...

 

Hat jemand e-Signal benutzt? Es kommen mehrere Ticks pro Sekunde an. Das heißt, der Cursor bewegt sich nach einiger Zeit nicht mehr sprunghaft, sondern kontinuierlich und gleichmäßig ohne Auf- und Abwärtssprünge. Das sind die echten Zecken. Was wir in MT4 sehen, ist eine stark gefilterte Tick-Historie, die wenig Bezug zur Realität hat. Es macht also keinen Sinn, sie zu analysieren - Sie werden den Filter der Maklerfirma analysieren, aber nicht die Arbeit von Forex. Wenn Sie verstehen wollen, was echte Ticks sind - schauen Sie sich e-Signal an. Sie unterscheidet sich stark von den MT4-Ticks.

Vor MT4 habe ich e-Signal verwendet. Ich weiß sehr gut, wie das funktioniert.

 
sllawa3 >> :

>> in erster Linie den Markt genauer zu scannen... und dann zu überlegen, wie man die Bremsen beim Öffnen und Schließen von Aufträgen bekämpfen kann...

Ich glaube nicht, dass die genaue Zeichnung von Indizes so notwendig ist... Aber sie in Expert Advisors zu verwenden, ist eine andere Sache...

 
LeoV писал(а) >>

Hat jemand e-Signal benutzt? Es kommen mehrere Ticks pro Sekunde an. Das heißt, der Cursor bewegt sich nach einiger Zeit nicht mehr sprunghaft, sondern kontinuierlich und gleichmäßig ohne Auf- und Abwärtssprünge. Das sind die echten Zecken. Was wir in MT4 sehen, ist eine stark gefilterte Tick-Historie, die wenig Bezug zur Realität hat. Es macht also keinen Sinn, sie zu analysieren - Sie werden den Filter der Maklerfirma analysieren, aber nicht die Arbeit von Forex. Wenn Sie verstehen wollen, was echte Ticks sind - schauen Sie sich e-Signal an. Sie unterscheidet sich stark von den MT4-Ticks.

+10

Sie analysieren dort und geben MT ein.

 
LeoV >> :

Hat jemand e-Signal benutzt? Es kommen mehrere Ticks pro Sekunde an. Das heißt, der Cursor bewegt sich nach einiger Zeit nicht mehr sprunghaft, sondern kontinuierlich und gleichmäßig ohne Auf- und Abwärtssprünge. Das sind die echten Zecken. Was wir in MT4 sehen, ist eine stark gefilterte Tick-Historie, die wenig Bezug zur Realität hat. Es macht also keinen Sinn, sie zu analysieren - Sie werden den Filter der Maklerfirma analysieren, aber nicht die Arbeit von Forex. Wenn Sie verstehen wollen, was echte Ticks sind - schauen Sie sich e-Signal an. Sie unterscheidet sich stark von den MT4-Ticks.

Schlagen Sie auch vor, mt4 aufzugeben und auf eine fortschrittlichere Plattform zu wechseln?

Grund der Beschwerde: