Kann das sein? - Seite 26

 
denis_orlov:
das versprochene Buch, mit Noten, aber den falschen...))
selten aussagekräftig, es erinnerte mich an Herbalife und Zirkonium-Armbänder.
 
denis_orlov:
das versprochene Buch, mit den falschen Noten...))


.......... y ................ das buch. und ............. der autor ............... in ............ ................... und nie wieder ................................ so ....................... haben sie das leben satt

falten Sie dieses ........................ Buch und ................... ....................... in die Tiefe

Was für ein Idiot muss man sein, um zu hoffen, dass die Leute glauben, dass man so dumm ist, für was für einen Haufen Insekten man sich hält ........... .............

Warum nicht einfach auf die Straße gehen und den Passanten auf der Straße Kopfstöße verpassen und ihnen Dankesbriefe hinterlassen, in denen alle ihre Verwandten, einschließlich der Neffen, genannt werden?

Ich hätte lieber einen Niroba

 
denis_orlov:
das versprochene Buch, mit den falschen Noten...)


Sie müssen das Buch nicht lesen, es ist Zeitverschwendung. Hier sind die einzigen Informationen, die Sie über seine Formeln und Taktiken erhalten können

 
Kann ich zwei Exemplare des Buches herunterladen? ...eines, um es auf Lager zu haben ...ich mache mir nur Sorgen, dass es genug für alle gibt)
 

Meine Herren "Händler", warum hören Sie nicht auf, den Mann mit Schlamm zu bewerfen? Es ist an der Zeit, sich zu beruhigen. Sie haben nichts bekommen und werden auch nichts bekommen, und Sie sollten keine Schlussfolgerungen auf der Grundlage von [nichts] ziehen. Die Händler lesen keinen Kaffeesatz.

 
Richie:

Meine Herren "Händler", warum hören Sie nicht auf, den Mann mit Schlamm zu bewerfen? Es ist Zeit, sich zu beruhigen. Sie haben nichts erhalten und werden auch nichts erhalten, und Sie sollten keine Schlussfolgerungen ziehen, die auf [nichts] basieren. Die Händler lesen keinen Kaffeesatz.


Und warum ist das wirklich genug? Warum ist es falsch, einen Dieb einen Dieb, einen Dummkopf einen Dummkopf, einen Schmarotzer einen Schmarotzer zu nennen? Warum? Was ist passiert?
 

Auch dort.

Grundlegendes Material,
Geheimnisse und Methoden
geschlossen

 
Mischek: Und warum ist das genug? Warum nicht einen Dieb einen Dieb nennen, einen Dummkopf einen Dummkopf, einen Schmarotzer einen Schmarotzer? Und warum? Was ist passiert?


Denn nur ein Gericht kann eine Person als Dieb bezeichnen, und ein Psychiater kann jemanden wie mich als Dummkopf bezeichnen, und das glaube ich nicht. Jeder ist ein Schmarotzer. Er hat nichts von Ihnen gestohlen. Und die Tatsache, dass er fast nicht über seine Strategie gesprochen hat, bedeutet nicht, dass er ein Narr ist, ganz im Gegenteil. Wenn er ein Narr wäre, würde er Ihnen seine Strategie in allen Einzelheiten erklären.

 
Roger:

Auch dort.

Grundlegendes Material,
Geheimnisse und Methoden
geschlossen


Nun, technisch gesehen ist das korrekt, denn der Rest ist kostenpflichtig, aber in der kostenlosen Version kann man nicht darauf verzichten, zumindest einen Teil des Staates zu zeigen, zumindest den linken, einfach aus Respekt vor der Person, die Interesse gezeigt hat
 
Richie:


Denn nur ein Gericht kann eine Person als Dieb und einen Psychiater als Dummkopf bezeichnen, so wie mich, und das glaube ich nicht. Und jeder ist ein Schmarotzer. Er hat nichts von Ihnen gestohlen. Und die Tatsache, dass er nicht über seine Strategie gesprochen hat, bedeutet nicht, dass er ein Narr ist, ganz im Gegenteil. Wenn er ein Narr wäre, würde er Ihnen seine Strategie in allen Einzelheiten erklären.


Sergej, ich werde mich nicht mit Ihnen streiten, es ist sinnlos, Sie tun mir aufrichtig leid.
Grund der Beschwerde: