[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 100

 
Herzlichen Glückwunsch an alle zur 100. Seite des Themas! )
 
Nach Norden, nach Norden, wenn die Senkungen das Depot nicht verschütten. Gut, dass niemand über Stiftungen predigt, es ist anstrengend, so viele Briefe zu lesen.
 
Aber im Ernst, der Eurobucks befindet sich seit zwei Wochen in einem Abwärtsflat, was gut für Pipsing ist.
 
snail09:
Und es gibt keine Trends, nur Korrekturen... Wenn es einen Trend gibt, dann ist das ...
Aufwärtskegel auf dem _DXY-Index 4 Berührungen waren (bricht ein solches Muster auf)
 
Tantrik:
aufsteigender Kegel auf dem Index _DXY 4

Ich nehme an, das ist der Dollar-Index? 7, wenn Sie ihn um 4 Uhr oder eine Stunde abbilden können.
 
93408:

Ist das eine Art ausgefallener Indikator? ;) Die Getränke sind das Thema. Nur ziehe ich Cognac dem Bier vor.
Aha. eine Art Schutz gegen den Handel an einem Freitagnachmittag.
 
andreika:

Ich nehme an, dass dies der Dollar-Index ist?? 7, wenn Sie für 4 Stunden oder eine Stunde Diagramm können.


USD-Index. 23.09 und auch die Vorhersage. Der Normalbürger schaut auf RBC (oder CNN) und denkt sich: Ach was, der Euro ist so billig, ich warte einen Tag, wenn er nicht billiger wird, nehme ich ihn. Sie würden natürlich weiterhin den Euro rollen lassen und Trader (Trader stehen immer gegen den Trend) mitnehmen, aber! - Sie werden beginnen, verschiedene Außenseiter aufzunehmen: Händler, Einwanderer, Hausfrauen... Banken (Fremde!).

 
Tantrik

zu d???? bitte!!!!!!
 
andreika:

zu d???? bitte!!!!!!


...und ein letzter Wunsch?

 
Tantrik:


...und ein letzter Wunsch?


Ich möchte weit in den Norden gehen.
Grund der Beschwerde: