[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 102

 
Vizard:

OK. Ich würde gerne später zurückkommen und durch den Thread blättern...
Ich habe gerade das Funktionsprinzip auf einem 5-Minuten-Chart skizziert. Sehen Sie sich die Screenshots der Reihe nach an, ich denke, dann wird alles klar. Ich habe noch keine freie Zeit. Viel Glück für alle und bis Montag
Dateien:
 

Und nun eine Frage: Welche Größe wird das GEP am Montagmorgen haben? ;)

 
Tantrik:
ACDSee Pro 2.5 hat keine Pfeile, also ignorieren Sie diesen Bildschirm einfach - zeichnen Sie ihn selbst, schenken Sie ihn ein und trinken Sie ihn! (Ich gehe ins Dorf, um einen Streicher zu sehen...)
Danke Igor für die fundierte Antwort! Gegossen ... Ich trank... Ich habe dich zu dem Fremden im Dorf begleitet. Was sagt mir das Preisniveau? Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen SnagIt, das ist ein sehr gutes Tool, und Elder, der nicht unbekannt ist, benutzt es.
 
moskitman:

Und nun eine Frage: Welche Größe wird das GEP am Montagmorgen haben ?;)

Nein, überhaupt nicht. (Lücken, die um 23.00 Uhr Moskauer Zeit in der DC auftreten, sind möglicherweise keine Lücke, sondern die Handelszeit, die eine Lücke ergibt - und das ist eine ganz andere Sache)
 
Tantrik:
ACDSee Pro 2.5 hat keine Pfeile, also ignorieren Sie diesen Bildschirm einfach - zeichnen Sie ihn selbst, schenken Sie ihn ein und trinken Sie ihn! (Ich gehe ins Dorf, um einen Streicher zu sehen...)

In der Tat, die türkische gepflanzt, wuchs, bewässert, Unkraut, erntete die Ernte, und jetzt gehen Sie in das Dorf zu Strynger, wie Fliegen, um alles bereit?

Generell ist es eine interessante Idee, eine Gewerbesiedlung, einen Rehabilitationskibbuz, zu schaffen.

 
moskitman:

Und nun eine Frage: Welche Größe wird das GEP am Montagmorgen haben? ;)

Was steht auf Ihrem Ring, kennen Sie die Antwort? Es ist lange her, dass Sie hier waren, was haben wir Ihrem Besuch zu verdanken? Und von welchem GEP sprechen Sie, dem allgemeinen oder einem speziellen?
 
snail09:
Danke Igor für die fundierte Antwort! Gegossen... Getrunken... Ich habe dich zu dem Fremden im Dorf begleitet. Was sagt mir das Preisniveau? Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen SnagIt, das ist ein sehr gutes Tool, und Elder, der nicht unbekannt ist, benutzt es.


Um welche Art von Software handelt es sich? (wenn Sie es gekauft haben, müssen Sie das nicht).

 
RekkeR:

Er hat gepflanzt, gezüchtet, gegossen, gejätet, geerntet, und jetzt bist du mit Stranger im Dorf, wie die Fliegen, bereit für alles?

Es ist eine interessante Idee, eine Handwerkersiedlung, einen Rehabilitationskibbuz zu gründen.



Um bei der Ernte zu helfen :)))
 
RekkeR:

Er hat gepflanzt, gezüchtet, gegossen, gejätet, geerntet, und jetzt bist du mit Stranger im Dorf, wie die Fliegen, bereit für alles?

Es ist eine interessante Idee, eine Handwerkersiedlung, einen Rehabilitationskibbuz zu gründen.


Richtig, ein Kibbuz. Es ist schwer für ihn, einen Pfeil zu ziehen. Zeichnen Sie eine Trendlinie auf dem Bildschirm mit einer fetten Linie, das ist alles. Und zeichnen Sie ein Ziel.
 
snail09:
Bitte sehr, Kibbuz. Es ist schwer für ihn, einen Pfeil zu ziehen. Zeichnen Sie die Trendlinie auf dem Screenshot mit einer fetten Linie, das ist alles. Und zeichnen Sie ein Ziel.

Screenshot oben^^^ mit Ebenen

Schauen Sie, ich habe schon 3 Mal von diesem Level verkauft! Jetzt werde ich es wieder reparieren! Glauben Sie mir nicht? :)))))

Grund der Beschwerde: