Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 10

 
Комбинатор:
Aber Sie brauchen mir nicht zu sagen, was ich tun soll.

Das ist natürlich Ihre eigene Sache). Was hat das eigentlich mit Ihnen zu tun? Das Thema ist für alle da.

Aber Sie sollten wissen, womit Sie arbeiten, aber das ist auch Ihre eigene Sache. )

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist das Richtige.)

Das würde ich so nicht sagen. Imho sind die Informationen völlig ausreichend.

In dem Artikel geht es nicht um den Austausch. Tvardovsky hat eine Menge Artikel über den Austausch, und sie sind auch nicht schlecht. Übrigens, der Austausch auch undicht, und alle die gleichen 95%. )

Ich verstehe nicht, was Sie am Forex so stört (Sorge)? Wir haben nichts mit Forex zu tun. Wir spielen mit den DTs nach ihren Regeln und notieren Forex, mit Korrekturen derselben DTs und ohne jeglichen rechtlichen Rahmen. Haben Sie es? Gut. Lassen Sie uns weiterarbeiten. Gleichzeitig sollten Sie aufhören, wahnhafte Hypothesen darüber aufzustellen, gegen jemanden zu spielen, der nicht existiert. Und fangen Sie an, etwas zu tun, anstatt sich Illusionen zu machen.

Trotz meiner Bemühungen, die Idee, den Mann zu erklären und zur gleichen Zeit zu verstehen, seinen Standpunkt, weigert er sich zu treffen, und immer noch nicht wollen, um die Chance, in der Diskussion der "verrückte Idee" zu beteiligen verpassen, nur wollen, um ihn zu schicken, wo er selbst nicht wollen:).

Wie können Sie weiterarbeiten, wenn das Wesen der Branche in keiner Weise zu Ihrer Arbeit passt?

 
Izzatilla Ikramov:

Trotz meiner Bemühungen, dem Mann die Idee zu erklären und gleichzeitig seinen Standpunkt zu verstehen, weigert er sich, sich zu treffen, und will die Chance nicht verpassen, an der Diskussion über eine "verrückte Idee" teilzunehmen, will ihn einfach dorthin schicken, wo er nicht hin will :).

Wie wollen Sie weiterarbeiten, wenn Ihnen das Wesen der Branche in keiner Weise zusagt?

Das ist eine andere Sichtweise auf Ihr Thema. Und vielleicht wird jemand einen anderen Standpunkt vertreten als Sie. Und das ist schon genug.
 
Yuriy Asaulenko:

Aber es ist wahrscheinlich trotzdem eine gute Idee, zu wissen, womit man arbeitet, obwohl das auch Ihre Sache ist. )

Wie kommen Sie darauf, dass ich das nicht verstehe? Und wie kommen Sie überhaupt darauf, dass Sie es besser verstehen als ich?
 
Комбинатор:
Wie kommen Sie darauf, dass ich das nicht verstehe? Und wie kommen Sie überhaupt darauf, dass Sie es besser verstehen als ich?

Aus Ihren Antworten).

Ich schreibe nicht nur für Sie. Unter vier Augen werde ich nur mit Ihnen kommunizieren.

 

Vielleicht können Sie hier einige Informationen für Ihre eigenen Zwecke erhalten.

Siehe

dieser Link wird gelöscht...

buka durch myfxbook ersetzen

www.buka.com/community/outlook

.

.

.

.

 
Anton Govorukhin:

Ein einfaches Beispiel: Nehmen wir an, der Markt ist stark und schnell gesunken. Alle Ihre Indikatoren zeigen einen Anstieg der Short-Positionen an. Nehmen wir an, die Indikatoren erreichten das Niveau von 80 % der Shorts und 20 % der Longs. Das ist doch ein gutes Marktungleichgewicht, oder? Ich glaube schon. Sie beschließen also, diesen Vermögenswert zu kaufen. Die unmittelbare Frage lautet: Wo ist die Haltestelle? Und ich bin mehr als zuversichtlich, dass Sie beim Handel mit dieser Strategie mehr als einmal mit der Tatsache konfrontiert werden, dass der Markt weiter fällt.

Ich habe ihn beim ersten Mal nicht sorgfältig gelesen. Ja, das kann durchaus sein.

Das ist nur die Statistik, die nur eine Gruppe von Marktteilnehmern zeigt.

Und für mich ist diese Schieflage ohnehin ein Signal, unabhängig davon, ob die Short- oder Long-Positionen zu- oder abgenommen haben. Und niemand hat die Haltestellen gestrichen.

Wenn ich an der Börse handeln würde und die Struktur des offenen Interesses hätte, würde ich wahrscheinlich anders handeln.

Im Allgemeinen neige ich eher dazu, auf den Oandex als auf das Verhältnis von Shorts/Longs zu achten.

 
Комбинатор:

Ich habe ihn beim ersten Mal nicht sorgfältig gelesen. Ja, das kann durchaus der Fall sein.

Allerdings repräsentieren die fraglichen Statistiken nur eine Gruppe von Marktteilnehmern.

Und für mich ist eine solche Schieflage immer noch ein Signal, unabhängig davon, ob Shorts oder Longs hinzugefügt wurden. Und niemand hat die Haltestellen gestrichen.

Wenn ich an der Börse handeln würde und die Struktur des offenen Interesses hätte, würde ich wahrscheinlich anders handeln.

Im Allgemeinen neige ich eher dazu, auf den Oandex zu schauen als auf das Verhältnis von Shorts/Longs.

Handelt es sich um einen regulären Börsentyp? Wir haben hier einen lmax, falls Sie ihn brauchen) https://www.mql5.com/ru/forum/84605/page9#comment_2518280
Получение потока цен через WebSocket на С#.
Получение потока цен через WebSocket на С#.
  • www.mql5.com
Здравствуйте, уважаемые. Возник интерес получать котировки с различных источников (в т.ч. валютная биржа LMAX...
 
Maxim Dmitrievsky:
Ist das Glas wie eine normale Börse?

Nicht ganz. Auf dem Bild links.

 
Комбинатор:

Nicht ganz. Auf dem Bild links

OK, Sie haben die Daten auf dem Terminal, aber wie verarbeiten Sie die Daten und nutzen sie beim Handel?
Grund der Beschwerde: