Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 19

 

Hallo zusammen!

Ich bin blond, also trete mich nicht zu sehr.

Ich handle mit dem Markt auf MT5. Ich habe mich sowohl auf der Website als auch im Terminal registriert. Ich habe mich im Terminal registriert, aber mein Markt wird im Terminal nicht angezeigt. Unten finden Sie die Rubriken Handel, Mail, Nachrichten usw.

Was muss ich tun, um den Markt vom Terminal aus zu betreten?

 
Sie müssen mindestens auf Version 8 des Internet Explorers aktualisieren, um den Markt im Terminal zu erhalten.
 
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte helfen, den mt5 Indikator in mt5 zu konvertieren...
 
Tut mir leid, ich bin zum ersten Mal hier und hatte nicht die Gelegenheit, es gleich anzuhängen...
Dateien:
CCFpnSEK.ex4  30 kb
 
Ich brauche nichts in den Einstellungen zu ändern, es wäre schön, alles so zu übertragen, wie es ist, um mt5, wenn möglich, natürlich ...
 
arkan4:
Guten Tag an alle! Leute, bitte helft mir, den mt5-Indikator neu zu erstellen...
Die Erweiterung *.ex4 ist eine kompilierte Datei. Das Neukompilieren einer kompilierten Datei ist eine Dekompilierung und führt zu einem ewigen Verbot.
 

Was ist, wenn Sie so etwas tun...

diesen Indikator neu erstellen... Aber dann würde ich darum bitten, zwei Währungen daraus zu entfernen (dies ist ein Cluster-Indikator, und Sie können den gleitenden mit dem australischen Dollar und den gleitenden mit dem neuseeländischen Dollar entfernen), aber an deren Stelle die schwedische Krone SEK setzen. Ich brauche es für die Analyse von Dollar-Index-Währungen (ich hoffe, ich bin nicht frech?) Bitte schreiben Sie Ihre Gedanken...

Dateien:
CCFp.mq4  18 kb
 
Die Sache ist die, dass das erste Mal, dass ich einen neu gestalteten Indikator mit SEK-Währung bereits dort eingefügt gesendet, deshalb ist dieser Indikator ex4. In mq4 gibt es jedoch keinen solchen Indikator.
 
arkan4:

Was ist, wenn Sie so etwas tun...

diesen Indikator hier neu erstellen... um die Währungen im Dollar-Index zu analysieren...

Ich habe es hier gefunden, mal sehen, ob es für Sie funktioniert, es hat alle Währungen im Dollar-Index
USDX (индекс доллара, DXY) для МетаТрейдера
USDX (индекс доллара, DXY) для МетаТрейдера
  • Mart Studio
  • www.earnforex.com
USDX (индикатор для МетаТрейдера) — рассчитывает индекс доллара (USDX или DXY), используя следующие валютные пары: EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, USD/CAD, USD/CHF и USD/SEK. Формула для расчета: В результате индикатор отображает USDX — индекс доллара, торгуемый на бирже ICE. Индекс был представлен в 1973 г. с начальным значением 100. Правила его...
Dateien:
USDX.zip  6 kb
 
Ja, danke, der Indikator ist wirklich gut, ich habe ihn schon gesehen, aber er ist nicht ganz das, was ich brauche... Die Art und Weise, wie er sich verhält, ist das Ergebnis des Verhaltens aller Währungen, die Teil eines Index sind, aber Sie können die Dynamik einer einzelnen Währung nicht sehen, wie Sie es in einem Cluster-Truthahn können, aber die Verwendung von ihnen zusammen in einem Paar ist sehr gut... Vielen Dank für Ihre Zeit!
Grund der Beschwerde: