[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 114

 
 
21april:

Gibt es einen Nachrichtenindikator für diese besondere Ressource?
 
forte928:
Der Handel mit den Händen ist eine ständige Belastung - und der Handel mit dem Verstand ist eine Übertragung der Methodik auf die Maschine...


Was ist der Unterschied? ....... Wie auch immer, es gibt genauso viele Ressentiments... Stressig und trotzdem))))

Wenn Sie eine gewinnbringende Maschine haben, senden Sie sie hier oder in meiner persönlichen Nachricht, ich werde sie testen und die Ergebnisse hier posten ..... )))

Ich denke, die Hände funktionieren besser))))

 
Jepp... bis jetzt hält der Rotz. Lass uns die Eröffnung sehen
 

Auch hier ist es interessant)

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%20Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=EET&per=1h&sub=Save

 
Evgen157:


Was ist der Unterschied? ....... Es tut nicht weniger weh, ob man es so oder so macht... Es ist alles derselbe Stress ))))

Wenn Sie eine gewinnbringende Maschine haben, senden Sie sie hier oder in meiner persönlichen Nachricht, ich werde sie testen und die Ergebnisse hier posten ..... )))

Ich denke, es wird besser mit meinen Händen funktionieren))))

Mein System betreibt das Signal von M5 und Einträge auf M1 Eintrag Genauigkeit der Einreise bei der Eröffnung der Kerze kann nur ein Automat, wie zum Zeitpunkt der Umkehr das Signal in einem ruhigen Zustand ... Und poovode die Rentabilität des Systems hängt direkt von der Zeit der Lage auf dem Markt, und je mehr ist der Markt, desto wahrscheinlicher zu verlieren, desto weniger, desto mehr profitabel. Wenn ich teste, habe ich jemanden, der seit langem ein Team zusammengestellt hat, das nicht nur darauf wartet, dass mir jemand Ratschläge gibt, sondern sich auch aktiv am Aufbau des Systems beteiligt... Die Hauptsache ist, dass man lernt, in die richtige Richtung zu graben...
 
Kitsan:

Eine Korrektur ist möglich:

Der Montag hat Ihnen wohl wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, Sir, mit Ihrer Vorhersage... Ich habe mehr als einmal gesehen, dass der Montag nicht immer den Freitag wettmacht...
 
In dieser Woche geht das Haushaltsjahr der Bourgeoisie zu Ende. Eine Art Stiftung.
 
forte928:
Ich habe ein System spiegelt das Signal von M5 und Einträge auf M1 1. Eintrag Genauigkeit bei der Eröffnung der Kerze kann nur die Maschine als im Moment der Drehung das Signal ist in einem ruhigen Zustand... Und poopovodu System kehrt hängt direkt von der Zeit auf dem Markt verbracht, mit 2. Je mehr ist der Markt, desto wahrscheinlicher zu verlieren, desto weniger, desto mehr profitabel. Wenn sie nicht wissen, was sie tun sollen und wer sie testen soll, haben sie ein Team, das nicht nur darauf wartet, dass ihnen jemand Geld gibt, sondern sich auch aktiv am Aufbau des Systems beteiligt... Die Hauptsache ist, dass man lernt, in die richtige Richtung zu graben...

1. Ich lese und entdecke so viele neue Dinge... Sagen Sie mir, ob Pop-ups wie "Trading Stream is busy" oder "No price" oder "Do you really want to open Sell/Buy" usw. und die Tatsache, dass die Order bis zu 30 Sekunden ausgeführt werden kann, insbesondere wenn Sie auf einer vierstelligen....

2. und diese Aussage ist schön im Allgemeinen, vor der Lektüre, dachte ich, dass das größte Risiko zum Zeitpunkt der Einreise ist, und dann, wenn der Eintrag nicht falsch ist, auf einem No-Loss-Stop und zog vernünftig zu Schleppnetz-Stop...))), aber jetzt, ich weiß nicht einmal, was zu sagen und denken ....

Grund der Beschwerde: