[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 101

 
andreika:

Ich möchte in den Norden gehen.
Geh nach Norilsk! Viel Glück!
 
Tantrik:
steigende Kegel auf dem _DXY-Index 4 Berührungen waren (Aufschlüsselung eines solchen Musters)

Ich verstehe nicht, von welchem Kegel Sie sprechen? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie es auf meinem Screenshot an...?

 
snail09:

Ich verstehe nicht, von welchem Kegel Sie sprechen? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie es in meinem Screenshot angeben...?

auf der vorherigen Seite ist ein Screenshot zu sehen.
 

* Die Wall Street eröffnete am Freitag aufgrund der Angst vor einem Zahlungsausfall Griechenlands negativ

Am Freitag eröffneten die US-Aktienindizes aufgrund der eskalierenden Sorgen über eine mögliche Zahlungsunfähigkeit Griechenlands im Minus. Am Vortag brachen die Aktienmärkte in aller Welt ebenfalls ein, weil eine Stagnation der Weltwirtschaft befürchtet wurde.

Der Dow Jones Industrial Average fiel um 61,04% oder 0,57% auf 10.672,79. Der Standard & Poor's 500 Index fiel um 5,81 Prozent oder 0,51% auf 1.123,75. Der Nasdaq Composite Index schwächte sich um 10,71 Prozent oder 0,44% auf 2.444,96 Punkte ab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Reuters berichtet Intervention

Nach Angaben der Agentur interveniert Polen auf dem Devisenmarkt. Brasilien, Russland und Mexiko tun wahrscheinlich das Gleiche - sie alle verkaufen USD.
In der Tat kam es am Markt zu starken Bewegungen bei Pln, Mxn und einer Reihe anderer Währungen, was Gerüchte über Interventionen aufkommen ließ, die sich jedoch nicht bestätigten.

Vielmehr ist davon auszugehen, dass die Gemeinschaftswährung auf die nachdrücklichen Erklärungen der EZB-Vertreter reagiert, wonach sie bereit ist, die Praxis der langfristigen Refinanzierungsgeschäfte (LTRO) für einen Zeitraum von 12 Monaten oder mehr wieder aufzunehmen. Es gibt auch Gerüchte, dass die EZB den Zinssatz senken könnte.

Infolgedessen hat sich der Euro im dünnen Markt gefestigt und flirtet nun wieder mit der Marke von 1,3500 $. Die Angebote sind mit 1,3520/30 $ gekennzeichnet.

 
Tantrik:
Auf der vorherigen Seite ist ein Screenshot zu sehen.

Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt, aber ich habe immer gesagt, dass Sie, Tantrik, ein Künstler von Trends und trendnahenLinien sind.

Das bewundere ich!

Der Dollar-Index ist ein Weg nach unten die GA? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie das Ziel etwas genauer beschreiben...

 
snail09:

Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt, aber ich habe immer gesagt, dass Sie, Tantrik, ein Künstler der trendigen und fast trendigen Linien sind.

Das bewundere ich!

Der Dollar-Index ist ein Weg nach unten die GA? Nur, wenn es Ihnen nichts ausmacht, das Ziel genauer zu beschreiben....

Grün ist nicht spezifischer als das. :)))
 
21april:

* Die Wall Street eröffnete am Freitag aufgrund der Angst vor einem Zahlungsausfall Griechenlands negativ

Am Freitag eröffneten die US-Aktienindizes aufgrund der eskalierenden Sorgen über eine mögliche Zahlungsunfähigkeit Griechenlands im Minus. Am Vortag brachen die Aktienmärkte in aller Welt ebenfalls ein, weil eine Stagnation der Weltwirtschaft befürchtet wurde.

Der Dow Jones Industrial Average fiel um 61,04% oder 0,57% auf 10.672,79. Der Standard & Poor's 500 Index fiel um 5,81 Prozent oder 0,51% auf 1.123,75. Der Nasdaq Composite Index schwächte sich um 10,71 Prozent oder 0,44% auf 2.444,96 Punkte ab.

Von den xforex-Fonds tun! sie werden bald hier sein (suchen Sie nach Trends) - Fonds plummers :))))
 
Tantrik:
Das grüne Bild, das ich gezeichnet habe, ist nicht genauer als das. :)))
Nun mit einem Pfeil, zeichnen Sie ihn bitte. Ich bin farbenblind, ich kann nicht sehen.
 
Tantrik:
Von xforex-Fonds! bald werden sie hier erscheinen (Suche nach Trends)-Fonds-Abräumer :))))
Warum bist du so sarkastisch, sagging... Oder, Gott bewahre, haben Sie Kolya getroffen?
 
snail09:
Nun, mit einem Pfeil, zeichnen Sie ihn, bitte. Ich bin ein Kolorist, ich kann nicht sehen.
ACDSee Pro 2.5 hat keine Pfeile, also spucken Sie auf diesen Bildschirm - zeichnen Sie ihn selbst, gießen Sie ihn und trinken Sie ihn! (Ich gehe ins Dorf, um einen Streicher zu sehen...)
Grund der Beschwerde: