Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 23

 
HideYourRichess:

Wozu dient die Zisterne? Zum Bewässern? Ich meine, wenn der Schlauch platzt, bleibt irgendetwas unbewässert, und die Zisterne leert sich. Sie sehen, ja, es gibt eine Substitution von Begriffen. Du kommst und siehst, dass der Tank leer ist, du denkst, er ist bewässert, aber er ist es nicht. ;)

Ist dies vergleichbar mit dem, was Händler tun? Sie schauen auf den Bildschirm, denken (prophezeien), dass der Preis steigen wird, und dann, bumm, fangen die Gehirne an zu fließen, bildlich gesprochen.

Nun, ich habe geschrieben:

Ich kann vorhersagen, wie hoch der Wasserstand im Tank in 24 Stunden sein wird.

und sonst nichts. Ob es wird bewässert werden ich nicht verpflichten, vorherzusagen :), ist es nur durch die Vorhersage der ganze Tank wird auf dem Grundstück mit Erdbeeren fließen.

Ja, wahrscheinlich versuchen die Händler, das Kursverhalten vorherzusagen, indem sie auf die Balken und Indikatorzeichen/-linien auf dem Bildschirm schauen, was unmöglich ist. Sie sollten Prognosen nicht mit Vorhersagen gleichsetzen. Die Vorhersage sagt nichts voraus.

 
HideYourRichess:

Wie genau sind sie? Die Anzahl der Dezimalstellen. Eine DT, die fünf Stellen angibt, ist also viel genauer als Cents auf die Aktien?


Wie steht es mit der deterministisch gezeichneten Geschichte?


Verstehe das nicht. Ich verstehe das überhaupt nicht. Haben Sie Anführungszeichen in Ihrem Terminal? Sind es Zahlen? Haben sie zum Zeitpunkt t einen deterministischen Wert? Oder werden sie zum Zeitpunkt t über das Intervall "verschmiert"? Verfügt Ihr Terminal über einen Kursverlauf? Verändert sie sich mit der Zeit? Heißt das, dass Sie heute ein Angebot zum 01.05.2010 haben und am nächsten Tag ein anderes?

Können Sie Ihren TS durch diese Geschichte führen? Seine Wirksamkeit numerisch bewerten?

Und im Falle einer Kreuzung oder eines Panzers können Sie sich selbst oder den Panzer durch die Geschichte laufen lassen. Können Sie Ihre Strategien für das Überqueren der Kreuzung (bei roter oder grüner Ampel) n-mal durch die Geschichte laufen lassen?

 
PapaYozh:


Nun, ich habe geschrieben:

und sonst nichts. Ob es verwässert wird, kann ich nicht vorhersagen :), es ist nur eine Vorhersage, dass der ganze Tank auf dem Erdbeerfeld auslaufen wird.

PapaYozh:

Ja, wahrscheinlich versuchen die Händler durch die Betrachtung der Balken und der Indikatoren/Linien auf dem Bildschirm, das Kursverhalten vorherzusagen, was unmöglich ist. Sie sollten Prognosen nicht mit Vorhersagen gleichsetzen. Die Vorhersage sagt nichts voraus.

Ah, jetzt verstehe ich, was "Vorhersage" bedeutet. Ich schüttle meine Pfote.
 
PapaYozh:

Nun, ich habe geschrieben:

und sonst nichts. Ob es verwässert wird, kann ich nicht vorhersagen :), es ist nur eine Vorhersage, dass der ganze Tank auf dem Erdbeerfeld auslaufen wird.

Ja, wahrscheinlich versuchen die Händler durch die Betrachtung der Balken und der Indikatoren/Linien auf dem Bildschirm, das Kursverhalten vorherzusagen, was unmöglich ist. Sie sollten Prognosen nicht mit Vorhersagen gleichsetzen. Die Vorhersage sagt nichts voraus.

Geplapper. Vorhersagen und Prognosen sind ein und dasselbe.
 
paukas:
Geplapper. Vorhersagen und Prognosen sind ein und dasselbe.

Lernen Sie Russisch. Zum Glück gibt es jetzt Wörterbücher im Internet.
 
FAGOTT:


Verstehe das nicht. Ich verstehe das überhaupt nicht. Haben Sie Anführungszeichen in Ihrem Terminal? Sind es Zahlen? Haben sie zum Zeitpunkt t einen deterministischen Wert? Oder werden sie zum Zeitpunkt t über das Intervall "verschmiert"? Verfügt Ihr Terminal über einen Kursverlauf? Verändert sie sich mit der Zeit? Das heißt, heute haben Sie ein Angebot vom 01.05.2010 und am nächsten Tag haben Sie ein anderes?

Können Sie Ihren TS durch diese Geschichte führen? Seine Wirksamkeit numerisch bewerten?

Und im Falle einer Kreuzung oder eines Panzers - können Sie sich selbst oder den Panzer durch die Geschichte laufen lassen. Ihre Kreuzungsüberquerungsstrategien (rotes oder grünes Licht) können Sie n-mal durch die Geschichte laufen lassen?

Das heißt, wenn Ihnen jemand die Historie seiner Konversionen gibt, lassen Sie sie im Tester laufen, bewerten Sie die Effektivität dieser Konversionen - was wird es sein? Die Person kam zu Ihnen mit all der Geschichte, diese Tatsache allein sollte Ihnen sagen, dass die Effizienz ihrer nicht-tödlichen Konvertierungen ist 100% :)
 
PapaYozh:

Lernen Sie Russisch. Wörterbücher sind jetzt online verfügbar.
Ich empfehle Ihnen, dies selbst zu tun, und zwar dringend. Damit Sie in Zukunft nicht "Vorhersage" und "Prophezeiung" verwechseln, meine Liebe.
 
HideYourRichess:
Das heißt, wenn Ihnen jemand die Geschichte seiner Übergänge gibt, lassen Sie sie im Tester laufen, bewerten Sie die Effektivität dieser Übergänge - was wird es sein? Die Person kam zu Ihnen mit all der Geschichte, diese Tatsache allein sollte Ihnen sagen, dass die Effizienz ihrer nicht-tödlichen Übergänge ist 100% :)


Ich muss mich durch das Labyrinth Ihres Gehirns wühlen - sind Sie sicher, dass Sie einen Hintergrund in Mathematik haben? Haben Sie tatsächlich Matstat studiert? Auch nur für ein Semester?

Sie haben eine CU. Sie führen es durch die Geschichte. Sie erhalten ein Ergebnis. Dann ändern Sie den Parameter. Sie führen es erneut aus und erhalten ein Ergebnis. Dann ändern Sie den Parameter, lassen ihn durch den Verlauf laufen und erhalten ein Ergebnis. Anschließend wählen Sie auf der Grundlage der Ergebnisse die optimalen Parameter aus.

Achten Sie jetzt auf eine Frage! Können Sie die Historie Ihrer Kreuzungen durchgehen, zuerst die Strategie, nur die rote Ampel zu überqueren, dann die Strategie, nur die gelbe Ampel zu überqueren, und dann die Strategie, nur die grüne Ampel zu überqueren, und das Optimum davon auswählen?

Machen Sie sich keine Sorgen und nehmen Sie sich Zeit - denken Sie gut nach!

Wo ist es also einfacher, Wahrscheinlichkeiten einzuschätzen - auf den Finanzmärkten oder an Kreuzungen?

 
FAGOTT:


Ich muss mich durch das Labyrinth Ihres Gehirns wühlen: Haben Sie wirklich einen Abschluss in Mathematik? Auch nur für ein Semester?

Sie haben eine CU. Sie führen es durch die Geschichte. Sie erhalten ein Ergebnis. Dann ändern Sie den Parameter. Sie führen es erneut aus und erhalten ein Ergebnis. Dann ändern Sie den Parameter, lassen ihn durch den Verlauf laufen und erhalten ein Ergebnis. Anschließend wählen Sie auf der Grundlage der Ergebnisse die optimalen Parameter aus.

Achten Sie jetzt auf eine Frage! Können Sie die Historie Ihrer Kreuzungen durchgehen, zuerst die Strategie, nur die rote Ampel zu überqueren, dann die Strategie, nur die gelbe Ampel zu überqueren, und dann die Strategie, nur die grüne Ampel zu überqueren, und das Optimum davon auswählen?

Machen Sie sich keine Sorgen und nehmen Sie sich Zeit - denken Sie gut nach!

Wo ist es also einfacher, Wahrscheinlichkeiten einzuschätzen - auf den Finanzmärkten oder an Kreuzungen?

Es ist erfrischend, eine Wahrscheinlichkeitsbewertung als das zu bezeichnen, was man in Händlerforen Curvafing nennt. :) Für mich ist das ein neues Konzept, ich werde es nicht verstecken, deshalb werde ich nicht in Eile sein und mich sorgen - ich werde über die Antwort nachdenken. :)
 
FAGOTT:


Ich muss mich durch das Labyrinth Ihres Gehirns wühlen: Haben Sie wirklich einen Abschluss in Mathematik? Auch nur für ein Semester?

Sie haben eine CU. Sie führen es durch die Geschichte. Sie erhalten ein Ergebnis. Dann ändern Sie den Parameter. Sie führen es erneut aus und erhalten ein Ergebnis. Dann ändern Sie den Parameter, lassen ihn durch den Verlauf laufen und erhalten ein Ergebnis. Anschließend wählen Sie auf der Grundlage der Ergebnisse die optimalen Parameter aus.

Achten Sie jetzt auf eine Frage! Können Sie die Historie Ihrer Kreuzungen durchgehen, zuerst die Strategie, nur die rote Ampel zu überqueren, dann die Strategie, nur die gelbe Ampel zu überqueren, und dann die Strategie, nur die grüne Ampel zu überqueren, und das Optimum davon auswählen?

Machen Sie sich keine Sorgen und nehmen Sie sich Zeit - denken Sie gut nach!

Wo ist es also einfacher, Wahrscheinlichkeiten einzuschätzen - auf den Finanzmärkten oder an Kreuzungen?


Wenn Sie Ihr System im Tester laufen lassen, ist jeder Handel im Grunde so einzigartig wie jede Handelssituation. Es ist nur so, dass der TS viel verwirft und nur einen kleinen Teil der Information übrig lässt. Wie im Fall der Statistiken über das Überqueren der Straße: Sie können Statistiken über das Überqueren eines Objekts vom Typ "Mann" sammeln oder angeben - "ein betrunkener Mann" :) Aber selbst wenn die Statistiken für eine bestimmte Person erhoben werden, sind die Situationen doch jedes Mal anders. D.h. die Wahrscheinlichkeit ist eine Abstraktion, die erfunden wurde, um unter Bedingungen teilweiser oder vollständiger Ungewissheit Vorhersagen zu treffen, und sie hängt vom Bewusstsein eines bestimmten Beobachters ab. Das Bewusstsein besteht nicht nur darin, über Statistiken zu verfügen, sondern auch zu wissen, welche Statistiken sinnvoll sind. Ich denke zum Beispiel, dass das Sammeln von Statistiken über Straßenüberquerungen nach sexueller Orientierung nicht so nützlich ist wie das Sammeln von Statistiken über den psycho-emotionalen Zustand des Überquerers :)
Grund der Beschwerde: