Das neuronale Netz öffnet den Handel nur nachts. Hat sie das Skalpieren entdeckt? - Seite 2

 
Ivan Butko:
Das ist es, was ich frage, nicht wahr?) war selbst neugierig auf dieses Verhalten. Kein einziger Handel mit Amerika und Europa

Ja, die Spanne wird berücksichtigt. Schauen Sie sich den beigefügten Screenshot im Thread an, es sind wirklich 4 Tage.
Wird beim Training die Marktspanne berücksichtigt oder wird eine konstante Spanne manuell eingestellt?
 
elibrarius:
Sie haben eine gekaufte Blackbox.
Das ist der Nachteil daran, dass man selbst keine Verbesserungen vornehmen kann.
Schauen Sie in der Dokumentation nach, vielleicht gibt es eine solche Möglichkeit.
Sie haben niemanden zu fragen)) Wir kennen weder das Gerät, noch die offizielle Vorverkaufsbeschreibung, noch die Unterlagen, die an die Kunden ausgegeben werden.
Ich habe es auch nicht) verkaufen die Autoren immer noch die Black Box ohne Docks.

Ich werde mich später mit ihnen in Verbindung setzen und alle Informationen über die Software veröffentlichen.
 
Ivan Butko:
Ich habe sie auch nicht) verkaufen die Autoren vorerst eine schwarze Box ohne Docks.

Ich werde mich später mit ihnen in Verbindung setzen und alle Informationen über die Software veröffentlichen.

Ich bin neugierig. Wird es eine Antwort auf meine Frage geben?

 
multiplicator:
Wird beim Training die Marktspanne berücksichtigt oder eine manuell festgelegte konstante Spanne?
Entweder Sie warten 24 Stunden online auf Kurse und simulieren dann den Spread für den gesamten Testzeitraum, oder Sie warten so lange, wie Sie testen möchten
 
Vasily Belozerov:

Kann man irgendwo ein Diagramm des Gleichgewichts und der TALES eines Paares sehen, mit einem Auftrag auf dem Markt, mit einem festen Lot?

Und hier, im dritten Beitrag, steht, worum Sie bitten. Maximaler Drawdown 170 Pips in 2 Jahren. Und in der Realität habe ich mehrere Ausbildungen in einer.
 

Ivan Butko:

Was sind die Eingangssignale für den Addierer in diesem neuronalen Netz? Wie viele gibt es? Welche Art von neuronalem Netz, einfaches Gewichtstraining mit einer Schicht oder etwas Komplizierteres? Was können Sie sagen, ohne zu wissen, worum es geht? Können Sie darlegen, was er trainiert?

 
Vladimir M.:

Was sind die Eingangssignale für den Addierer in diesem neuronalen Netz? Wie viele gibt es? Welche Art von neuronalem Netz, einfaches Gewichtstraining mit einer Schicht oder etwas Komplizierteres? Was können Sie sagen, ohne zu wissen, worum es geht? Können Sie darlegen, was er trainiert?

Es gibt den Parameter "Tiefe", dort stellen Sie die Anzahl der Balken ab Null ein, wie viele berücksichtigt werden, max - 20. Und Sie können "Klassifizierung" oder "Regression" und "Vorhersage des nächsten Balkens" oder "Vorhersage des Trendwertes" wählen. Und was, wo und wie, wie oben gesagt - Blackbox.

 
Ivan Butko:

Es gibt einen Parameter "Tiefe", wo Sie die Anzahl der Balken von Null, wie viele berücksichtigt werden, max - 20. Und Sie können wählen, "Klassifizierung" oder "Regression", und "Prognose der nächsten Bar" und "Prognose der Wert des Trends". Und was, wo und wie, wie bereits oben gesagt - Blackbox.

Entschuldigung, aber ich gehe davon aus, dass sich hinter dem Begriff "Black Box" ein einfaches neuronales Netz verbirgt, wie es in dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/497 beschrieben wird.

Sie können z. B. Bars öffnen oder schließen oder etwas anderes und es durch den Tester laufen lassen. Sie können den Filter für die Eingabe nach Zeit, während des Tages, einführen. Es ist nicht schwer, dies zu überprüfen, vielleicht erhalten Sie das gleiche Ergebnis.

Нейронные сети - от теории к практике
Нейронные сети - от теории к практике
  • www.mql5.com
В наше время, наверное, каждый трейдер слышал о нейронных сетях и знает, как это круто. В представлении большинства те, которые в них разбираются, это какие-то чуть ли не сверхчеловеки. В этой статье я постараюсь рассказать, как устроена нейросеть, что с ней можно делать и покажу практические примеры её использования. Понятие о нейронных сетях...
 
Ivan Butko:
Und hier, im dritten Beitrag, steht, worum Sie bitten. Maximaler Drawdown 170 Pips in 2 Jahren. Und in der Realität habe ich mehrere Ausbildungen in einer.
Ich würde also gerne eine GELD-Linie sehen, aber sie ist nicht da.
 
Ivan Butko:
Ich habe mehrmals ein neuronales Netz trainiert. Jeder von ihnen hat eine andere Rentabilitätskurve, aber jeder von ihnen eröffnet den Handel nur nachts und am frühen Morgen.

Ich glaube, ich habe mich für asiatische Strategien entschieden.

Die Stichprobe ist klein, gerade erst begonnen, aber das Verhalten des Netzes ist seltsam, trotz der Tatsache, dass die meisten "monetären" Zeiten sind die Amerikas und Europa.

Bedeutet dies, dass das neuronale Netz eine funktionierende Strategie gefunden hat? Oder ist es besser, ihn so zu trainieren, dass er den ganzen Tag über handelt?



für 25 Kopeken kaufen, ohne auch nur zu fragen, wie es gehandelt wird? hmmm... nun, das ist lächerlich.

das Diagramm zeigt, dass er flach ist, er wird ohne Stopps und Long-Stops gehandelt. Eine seltene Entnahme frisst den gesamten Gewinn und die Hälfte der Kaution auf.

Es ist offensichtlich, dass es in der Ausbildung Filter gibt, die den Handel nur bei niedriger Volatilität oder nach Zeit erlauben. Möglicherweise handelt es sich nur um einen Begrenzer, nicht unbedingt auf der Ebene der NS.

Funktioniert es nicht sogar im Backtester, wenn Sie solche Fragen stellen?

Es sieht aus wie ein normaler Selbsttrainer mit einigen Freiheitsgraden, d.h. er wird pseudozufällig trainiert, so dass die Ergebnisse von Training zu Training variieren, das ist normal.

In dem Video, das in dem anderen Thread hochgeladen wurde, können Sie auch sehen, dass eine Reihe von Modellen trainiert wird und dann das beste Modell mit Hilfe des Testzeitraums angepasst wird, wie bei der genetischen Optimierung. D.h. es ist auch eine Art von Anprobe, aber NS trainieren nicht anders.

Und warum sollte man sich die Mühe machen, eine Reihe von Themen mit demselben Inhalt zu erstellen? Das ist nur Werbung
Grund der Beschwerde: