Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 27

 
FAGOTT:

Wie sieht es mit der Vorhersage aus?
Wo?
 
FAGOTT:
Ja. (lacht) Das habe ich auch gedacht. TA. Und Soros, dieses idiotische Stück Scheiße, hat FA gemacht - was für ein Idiot! Er hätte Vertrauen + Lieblingsindikatoren = Mega-Super-Billionen haben müssen. Die Hauptsache ist, dass die Indikatoren beliebt sind. Und die Liebe war gegenseitig.

Soros war an verschiedenen Dingen beteiligt. Ich erinnere mich an Svyazinvest. Er hat nur einen Yard verloren. Für einen Fundamentalisten ist das nichts.

 
FAGOTT:

Wo steht da 50/50? Woher haben Sie das?
Das Ergebnis ist 50/50.
 
HideYourRichess:
Wo?


Ich verstehe.

Löschen Sie Ihren Eintrag ganz - er ist unsinnig. Das war von Anfang an klar.

Wenn Sie eine Position auf der Grundlage eines Indikatorsignalseröffnen, sagen Sie bereits die Kursentwicklung voraus.

Ist schon okay - wer hat nicht schon mal ein ***Loch geschrieben? Machen Sie sich keine Sorgen.

 
FAGOTT:


Ich habe verstanden.

Löschen Sie Ihren Eintrag ganz - er ist unsinnig. Das war von Anfang an klar.

Wenn Sie eine Position auf der Grundlage eines Indikatorsignals eröffnen, sagen Sie bereits die Kursentwicklung voraus.

Schon gut - wer hat nicht schon mal ein ***Loch geschrieben? Machen Sie sich keine Sorgen.

Viel Glück auch für Sie!
 
TheXpert:
Beruhigen Sie sich und lesen Sie das Thema noch einmal mit kühlem Kopf und mit Bedacht.


Wie???? Schon wieder?!?!

Wie lange können wir noch weitermachen? Ich habe es auf beide Arten gelesen und lasse es meine Freunde lesen....

Nun sind Sie endlich da und werden uns allen erklären, wie man handelt, ohne den Kurs vorherzusagen!

 
FAGOTT:


Wie???? Schon wieder?!?!

Wie lange können wir noch weitermachen? Ich habe es auf beide Arten gelesen und lasse es meine Freunde lesen....

Nun, endlich sind Sie gekommen und werden uns allen erklären, wie man handelt, ohne den Kurs vorherzusagen!

Es wurde Ihnen bereits gesagt, dass bei der Arbitrage keine Preisprognosen erforderlich sind.
 
paukas:

Soros hat alles Mögliche getan. Ich erinnere mich an Svyazinvest. Er hat nur einen Meter verloren. Für einen Fundamentalisten ist das nichts.

Soros ist kein Fundamentalist in dem Sinne, wie man sich Fundamentalisten normalerweise vorstellt. Wenn Sie ihn aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass er (seine literarische Figur) nicht nur einige Grundlagen durchackert, wie es die Methoden verlangen, sondern den Markt analysiert. Er versucht zu verstehen, was dort passiert und wann der Moment kommt, in dem er etwas auf dem Markt bekommen kann. Es ist klar, dass er, wenn er einen Fehler in der Analyse macht, die Eigenschaften des englischen Marktes dem russischen zuschreibt, zum Beispiel - das epische Fiasko. Aber hier ist zumindest klar, wo der Fehler liegt und was korrigiert werden muss. Es ist nicht wichtig, dass die Indikatoren die Einstellungen verändern.
 
paukas:
Es wurde Ihnen bereits gesagt, dass eine Preisprognose bei der Arbitrage nicht notwendig ist.


Wieso ist das nicht notwendig? Sie tun es.

Welche Art der Arbitrage erfordert keine Preisprognose?

 
FAGOTT:


Wieso ist das nicht notwendig? Das ist es.

Bei welcher Art von Arbitrage ist es nicht notwendig, den Preis vorherzusagen?

Mit Platz.
Grund der Beschwerde: