GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 2

 
FAQ:
Nun ja, ich habe meinen eigenen Maus- und Tastatur-Event-Handler geschrieben

Ich verstehe Sie. Ich werde Sie nicht fragen, wie oder was Sie getan haben, oder nach dem Code fragen, denn das ist nicht nett und nicht mit gutem Gewissen, weil Sie es selbst getan haben. ;-)

Ok, die Hauptsache ist, dass es eine Lösung für das Problem gibt, und wir werden über die Lösung nachdenken und darüber, wie wir zu diesem Ergebnis kommen.

Interessant ist, dass absolut alle Panels, die ich zum Zeitpunkt dieser Störung überprüfen konnte, dieses Problem haben.

 
FAQ:
Alles, was Sie in meinen Videos sehen, ist reines MKL4 und WINAPI (alle visuellen Darstellungen sind in Mokla geschrieben)

Das ist cool - wirklich cool, haben Sie dlls verwendet? Ich dachte ehrlich gesagt, dass mt5 war.... Ich habe es nicht einmal bemerkt.

 
Vladon:

Ich verstehe Sie. Ich werde Sie nicht fragen, wie oder was Sie getan haben, oder nach dem Code fragen, denn das ist nicht nett und nicht mit gutem Gewissen, weil Sie es selbst getan haben. ;-)

Ok, die Hauptsache ist, dass es eine Lösung für das Problem gibt, und wir werden über die Lösung nachdenken und darüber, wie wir zu diesem Ergebnis kommen.

Interessant ist, dass absolut alle Panels, die ich zum Zeitpunkt dieser Störung überprüfen konnte, dieses Problem haben.

Da kann ich dir nicht helfen, ich habe mir den fünften noch nicht angesehen :)))
 
Vladon:
Das ist cool - wirklich cool, haben Sie die Dlls verwendet?

keine

 
FAQ:
Da kann ich dir nicht helfen, ich habe mir 5 noch nicht angesehen :)))

Oooh, die Sprache ist sehr mächtig, um ehrlich zu sein, habe ich seit ihrer Einführung angefangen, sie zu lesen und zu studieren, ich habe übrigens die ersten Panels in Form von Buttons geschrieben. Aber dann sah ich das Gewinnspiel und dachte, warum nicht, ich habe es ja schon gemacht. Und wie sich herausstellte, habe ich sogar 2 Plätze belegt....................

Ich habe mich für mt5 interessiert, und zwar für die Visualisierung........

 
FAQ:
keine

Ich habe mir das Video noch einmal angesehen, ja, Sprache 4, und ich habe sogar verstanden, wie SIE es gemacht haben.

Durch die Objekte von 4 Sprachen :-)

Dies ist auch meine erste Erfahrung... ich habe sogar versucht, das Diagrammfenster durch mein eigenes Fenster zu ersetzen :-) und es auf ein mdi-Formular zu setzen, was mir gelungen ist.... und dann ist etwas mit mir passiert.... Entweder war ich zu faul oder ich hatte nicht den Kopf dafür.

 
Nun, ich werde schon irgendwie zu fünf kommen... Später... Ich habe noch viel zu tun mit dem vierten.
 
FAQ:
Nun, ich werde schon irgendwie zu fünf kommen... Später... Ich habe noch viel zu tun mit dem vierten.
Gut für Sie. :-) wirklich überrascht, dass die ganze Tafel von Labels.... gemacht ist :-)
 
Vladon: Ich habe sogar versucht, das Diagrammfenster durch mein Fenster zu ersetzen :-) es auf das MDI-Formular zu setzen, was mir gelungen ist....
Das ist ein separates Gespräch wert. Schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Skype-Konto und lassen Sie uns in ein paar Tagen darüber reden - ich bin im Moment beschäftigt...
 
FAQ, würden Sie dieses Programm nützlich finden?
..: InqSoft Window Scanner :..
  • CyberManiac
  • s0m.narod.ru
Скачать программу с этого сайта Download program from this site
Grund der Beschwerde: