Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 264

 
Academic:

Darauf hat Rinat bereits hingewiesen, es muss sich um einen Fehler handeln.


Zum Neustart gehen Sie auf dem Remote-Computer in der Systemsteuerung zu "Dienste" und starten die Dienste des Tester-Agenten. Sie werden gestoppt.

Das ist das Problem, ich kann mich nicht weiter auf entfernten Computern "verstecken", indem ich die Dienste neu starte!

Gibt es eine andere Möglichkeit, sie neu zu starten, ohne dass sie auf dem Bildschirm angezeigt werden?

 
gisip:

Das ist das Problem, ich kann nicht ständig dabei gesehen werden, wie ich Dienste auf entfernten Computern neu starte!

Gibt es eine andere Möglichkeit, sie neu zu starten, ohne dass sie angezeigt werden?

Fernbedienung. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Computer" -> Steuerung, und wechseln Sie von lokal zu fern. :)
 
Academic:
Fernbedienung. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Computer" -> Verwaltung, und wechseln Sie von lokal zu remote. :)

Was machen wir als nächstes?

Könnten Sie bitte etwas ausführlicher werden?

 
gisip:

Was tun Sie als nächstes?

Könnten Sie das etwas näher erläutern?

Gehen Sie zu "Dienste" und wählen Sie den MetaTester-Dienst (ich glaube, er heißt so) und klicken Sie in den Eigenschaften auf "Starten".

Sie können übrigens - wenn ich mich recht erinnere - einstellen, was zu tun ist, wenn der Dienst angehalten wird - Sie können angeben, dass er neu gestartet werden soll. Für Vista oder 7 können Sie auch ein Ereignis beim Beenden des Dienstes erstellen. Es ist jedoch einfacher, den Dienst einfach neu zu starten.

 
gisip:

Das ist das Problem, ich kann nicht ständig dabei gesehen werden, wie ich Dienste auf entfernten Computern neu starte!

Gibt es eine andere Möglichkeit, sie neu zu starten, ohne dass sie angezeigt werden?

Warten Sie auf den Build. Wir sitzen auch alle mit diesem Problem herum.
 
Academic:
Gehen Sie zu "Dienste" und wählen Sie den MetaTester-Dienst (ich glaube, er heißt so) und klicken Sie in den Eigenschaften auf "Starten".
Dienste auf entfernten Computern können nicht angezeigt werden: "Fehler 5: Zugriff verweigert" Was kann ich tun?
 
gisip:
Dienste auf entfernten Computern können nicht angezeigt werden: "Fehler 5: Zugriff verweigert" Was ist zu tun?

Nun, es gibt noch eine andere Möglichkeit - den Befehl SC. Dort gibt es eine Hilfe.

Die Verweigerung des Zugangs kann viele Gründe haben. Zum Beispiel, wenn Sie eine Mischung aus XP, Vista und Seven haben. Aber im Allgemeinen sollte es nach einem Passwort fragen und dann ist es einfach.

 
Academic:

Nun, es gibt noch eine weitere Möglichkeit - den SC-Befehl. Dort gibt es Hilfe.

Die Verweigerung des Zugangs kann viele Gründe haben. Zum Beispiel, wenn Sie eine Mischung aus XP, Vista und Seven haben. Aber im Allgemeinen sollte man nach einem Passwort gefragt werden und dann ist es einfach.

Danke, scheint zu funktionieren!!!
 
Weiß jemand, wie man einen geschätzten jährlichen Prozentsatz der Rentabilität (auf der Grundlage der Transaktionshistorie) berechnen kann?
 

Build 375. Der Fehler ist wirklich schlimm, dadurch habe ich schon einiges an Geld verloren...

Die EA-Parameter werden nach dem Schließen/Öffnen des Terminals nicht auf die Einstellungen zurückgesetzt.

Genauer gesagt, kann ein Teil davon wiederhergestellt werden (z. B. 3 von 6), während der Rest auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wird.

Und bitten Sie mich nicht, mehr darüber im Helpdesk zu schreiben. Diese Situation kann und sollte vor der Veröffentlichung des Builds angegangen werden. Sie haben eine Panne nach der anderen in den wichtigsten Bereichen.

welches release? von welcher ernsthaften arbeit kann man überhaupt sprechen? bugs erscheinen aus jedem byte :)

Grund der Beschwerde: