Avalanche - Seite 355

 
baltik >>:


Мы не исчем легких путей...

плохиш приезжайте к нам на рыбалку блин только косарь пошел...

на резинку 30-50 в день красота

Зная минталетет "селедки" приговтоыил скрин

https://www.mql5.com/go?link=http://fishercity.narod.ru/pages2/chehonj.htm

https://www.mql5.com/go?link=http://www.podvox.net/t44-topic

Danke, ich werde darüber nachdenken.
 
khorosh писал(а) >>
Danke, ich werde darüber nachdenken.

♪ Yo, yo, don't take too long ♪

>> Um das zu bestätigen, hier ein Screenshot von vor einer Woche.

 

Ploshish komm und zieh dich hoch

Rumata und Galina haben ein Tor erzielt.

Bei Dima bin ich mir nicht so sicher, aber bei Galina bin ich mir nicht so sicher. Ich wette, es wird eine andere sein ....

Ich bin mir bei dieser blauen Wahrheit nicht so sicher, aber Galina ist eine von ihnen.

 
baltik >>:

ню,ню особенно не затягивай

в поддтверждении своих слов см скрин недельной давности


Ich verstehe das Bild nicht.

Wo ist der Fisch?

Oder gehen Sie mit Ihren Hunden angeln, so wie Sie auf die Jagd gehen?

Oder heißt der gute Hund CHOOSE?

Wozu brauchst du Galina zum Fischen, sie zeigt nur ihre Zunge ...., aber ... um Kartoffeln für die Fischsuppe zu schälen ... um Zwiebeln zu hacken ...

 
Mischek писал(а) >>


Und wozu zum Teufel braucht man Galina zum Fischen, außer um ihre Zunge zu zeigen ...., allerdings ...um Kartoffeln für die Fischsuppe zu schälen ...um Zwiebeln zu schneiden ...


Es gibt kein Bild von ihr. Sie sollten den Koch vom Sehen her kennen, sonst könnte Ihnen der Appetit vergehen.
 
sever30 >>:

Фотки ее нет, надо бы знать повара в лицо, а то может и аппетит пропасть


Ich deute es an, ich deute es an.

und es gibt immer noch kein Bild.

Ohne einen Lebenslauf und eine Mappe würde ich sie nicht zum Angeln mitnehmen.

Verdammt, ich würde sie auch nicht ohne eine Mappe nehmen.

Wie auch immer, Balthy, überstürze das Angeln nicht.

 
khorosh писал(а) >>

Ich verstehe, dass für Sie in den realen Daten zu glauben, ist es nicht genug für Sie, um die Gesamtergebnisse für 5 Tage, die ich gepostet haben, müssen Sie eine Investition Passwort oder zumindest einen detaillierten Bericht mit Trades. Aber ich habe Ihnen schon oft geschrieben, dass ich den Algorithmus des EA nicht preisgeben werde. Und durch die Behauptung falscher Tatsachen erwarten Sie, dass ich Emotionen wecke und Ihnen im Eifer des Gefechts die Daten liefere, an denen Sie interessiert sind. Ich muss zugeben, dass ich kein Junge mehr bin, und Ihre Taktik wird in diesem Fall nicht funktionieren.


>> Grüße an alle!

Und Sie konnten mir keinen Link zu Ihrem Beitrag geben, in dem Sie diese Ergebnisse veröffentlicht haben?

Soweit ich mich erinnern kann, war es am 25.05.2010 gegen 11:00 Uhr.

Ich habe überall gesucht - diesen Beitrag gibt es nicht.

Vielleicht findet sie der Autor selbst. ?

Weil - es ist interessant Mädchen tanzen..... Argumentieren Sie mit Fakten - die es nicht gibt!!! ))))

Gute Nacht zusammen.

 
khorosh >>:

Я считаю, что форум это разговор и информация о том, что я сказал во время этого разговора не должна храниться вечно. Это для тех, кто ведёт разговор в данный момент, а не для будущих поколений.

Кто не следит за веткой, кто не успел, тот, как говорится, опоздал. По прошествии несколько дней после написания, я посты удаляю. Такова моя позиция. Это не литературное наследие, чтобы хранить вечно. Если они Вам нужны сохраняйте их сами.

К тому же я не понимаю почему тому старому посту Вы бы поверили больше, чем тому, что я сказал позднее. Я не намерен убеждать Вас в чём то, мне как то ни холодно ни жарко от того - верите Вы этому или нет.


Können Sie uns noch etwas Interessantes über sich erzählen? Keine Sorge, du kannst die Beiträge später sowieso löschen :) Damit die Person, die diesen Thread eine Woche später liest, nicht weiß, worum es eigentlich geht.

---

Was für eine Freude, andere falsch zu informieren...

 
gip >>:


Можете ещё нам рассказать что-нибудь о себе интересное? Не бойтесь, потом всё-равно посты удалите :) Что бы прочитавший ветку через неделю нихрена не понял о чем тут был спор.

---

Вот радость-то какая, дезинформировать окружающих...

Keine Sorge, den letzten Beitrag, den ich für Sie geschrieben habe, habe ich nicht gelöscht, Sie können ihn noch einmal lesen. :-)))
 
khorosh >>:
Согласен, это можно использовать как вариант - закрыть все сделки и блокировать работу советника с выдачей звукового сигнала при достижении уровня маржинкола для части депозита. Расчёт маржинкола мне приходилось когда-то делать, а вот этот вариант как-то не пришёл в голову. Спасибо. Правда вариант с выводом средств надёжнее, так как с закрытием сделок при быстром движении могут быть задержки и если совокупный лот будет в это время большой, то можно потерять и значительно больше уровня маржинкола, а если средства выведены, то тут уж больше никак не получится:-)))

Erinnern Sie sich an MM... Wir teilen die Einlage in 10 Teile und riskieren bei jedem Handel nicht mehr als 1/10 eines Teils, d.h. der SL wird gesetzt...

In Ihrem Fall geben Sie die Gesamtposition an, für die Sie den Gesamt-SL festgelegt haben... Im Falle von Rückbuchungen oder anderen Verzögerungen verlieren Sie nur einen Teil Ihrer Anzahlung... Jetzt können Sie es durch die Geschichte laufen lassen...

Und ich möchte noch hinzufügen... Da es sich bei der Strategie um eine Trendstrategie handelt, ist es besser, ein volatileres Paar als den Eurabax zu wählen, zum Beispiel EURNZD (niedriger Pip-Wert).

Grund der Beschwerde: