Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt?

 

Guten Tag an alle!
Ich beschäftige mich schon seit langem mit Prognosealgorithmen und habe einige Ergebnisse erzielt. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen.
Je mehr ich mich mit diesem Geschäft beschäftige, desto mehr gewinne ich den Eindruck, dass jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt ist...

Ich würde gerne die Meinung der Forumsmitglieder zu diesem Thema hören.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare und auch für jede Kritik.

 
Was sagen Sie zur Genauigkeit der H1- und M1-Prognosen, ist sie gleich hoch?
 
Cmu4:
Wie sieht es mit der Genauigkeit der H1- und M1-Prognosen aus, ist sie gleich?


Die Vorhersagegenauigkeit ist bei höheren Zeiträumen besser als bei niedrigeren.
 
Jegliche Vorhersage ist imho zum Scheitern verurteilt. Das Bild zeigt es.
 
TheXpert:
Jegliche Vorhersage ist imho zum Scheitern verurteilt. Auf dem Bild ist es das.


Können Sie klarstellen, was es bedeutet, "frontal" und nicht "frontal" vorherzusagen?
 
Debugger:
Können Sie erklären, was es bedeutet, "frontal" und nicht "frontal" vorherzusagen?
"Head-on" ist das offensichtlichste Beispiel - der Versuch, Preise zu extrapolieren.
 
Ist es nicht der Zweck von Prognosen, die zukünftige Entwicklung einer Währung aufzuzeigen?
Mit dieser Klassifizierung der Methoden wäre jede Vorhersage "frontal"...
 
Debugger:
Ist es nicht das Ziel, die zukünftige Entwicklung der Währung zu prognostizieren?
Mit dieser Klassifizierung der Methoden wäre jede Vorhersage "eindeutig"...


Nicht alle prädiktiven TS arbeiten mit einer Trajektorie.

Das ist zum Beispiel der Fall. Ein TS, der einen Punkt auf dem Kurschart vorhersagt, den der Kurs im Laufe des nächsten Tages mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit passieren wird.

 
Die Vorhersage des Kursverlaufs auf kleinen TFs ist IMHO ein Fang von Marktrauschen
 
FAGOTT:
Die Vorhersage des Kursverlaufs auf kleinen TFs ist IMHO Marktrauschen
Lärm hat seine eigene Größe. Meiner Meinung nach übersteigt er bei den Eurobucks im Durchschnitt nicht 200 Pips auf einer fünfstelligen Basis, so dass es kein Problem mit dem Rauschen als solchem gibt. Das Problem liegt in der Natur des Marktes selbst. :)
 
Cmu4:
Der Lärm hat seine eigene Größe. Meines Erachtens übersteigt er bei den Eurobucks im Durchschnitt nicht mehr als 200 Pips auf fünfstelliger Basis, so dass es kein Problem mit dem Rauschen gibt. Das Problem liegt in der Natur des Marktes selbst. :)

Es fällt mir schwer, das zu sagen - Marktrauschen ist IMHO ein relativer Begriff. Das hängt von der Bewertungsmethode ab
Grund der Beschwerde: