Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 26

 
Tantrik:
Er (das Volk) hat also keine :((((
Ich meine den Kurzschluss. Was Sie sagen, ist eine direkte Folge :)
 
HideYourRichess:
Kurvenbefestigung ist ein natürlicher Fehler, früher oder später.


Vielleicht werden Sie es tun, vielleicht auch nicht.

Dazu müssen Sie ein Muster auf dem Markt erkennen und einen TS erstellen, der auf der Grundlage dieses Musters Vorhersagen über die Preisdynamik macht. Und dann müssen Sie dieses Verfahren anwenden oder nicht.

 
Tantrik:
Solange der Trend da ist, sollte man handeln.

Auch die End-of-Trend-Regel sollte statistisch überprüft werden. Und das ist eine Statistik auf einer etwas anderen Ebene als z.B. einzelne Trades eines Systems. D.h. Sie müssen statistische Studien richtig einsetzen und die Ergebnisse interpretieren, bevor Sie einen Handel eingehen :)
 
FAGOTT:


Vielleicht Pflaume, vielleicht nicht.

Dazu müssen Sie ein Muster auf dem Markt erkennen und einen TS erstellen, der auf der Grundlage dieses Musters Vorhersagen über die Preisdynamik macht. Und dann müssen Sie dieses Verfahren anwenden oder nicht.

Mein Glaube an die menschliche Vernunft ist dabei, erschüttert zu werden. :)

Ich vermute, Sie kennen keine anderen Möglichkeiten, nach Regelmäßigkeiten zu suchen, als einige Zahlen auf dem Bildschirm durchzusehen. Wenn du eine Drohne mit Zecken bekommst, machst du ein Geräusch, das fast zufällig ist.


Ich habe nach einem passenden Vergleich gesucht, und es stellt sich heraus, dass eine solche Einstellung zum Thema nichts Neues ist. Denken Sie nur an die gleichen Mathematiker, die "reine Mathematik" betreiben. Sie sind nicht an der Lösung praktischer Probleme interessiert, sondern daran, mit griechischen Symbolen und Wurzeln zu jonglieren.

"Reines Trading" - hier der Bildschirm, hier der Kurs, hier meine Lieblingsindikatoren und hier mein Glaube - offenbar aus demselben Bereich. Was hinter dem Preis steckt, welche Kräfte ihn antreiben und wohin er sich entwickelt, ist ein verachtenswertes, unwürdiges Thema.

 
HideYourRichess:

"Reines Trading" - hier der Bildschirm, hier der Kurs, hier meine Lieblingsindikatoren und hier mein Glaube - offenbar aus demselben Bereich. Was hinter dem Preis steckt, welche Kräfte ihn antreiben und wohin er sich entwickelt, ist ein verachtenswertes, unwürdiges Thema.

Ja, das habe ich mir gedacht. TA. Und Soros, dieses idiotische Stück Scheiße, hat FA gemacht - was für ein Idiot! Er hätte Vertrauen + Lieblingsindikatoren = Mega-Super-Billionen haben müssen. Die Hauptsache ist, dass die Indikatoren beliebt sind. Und die Liebe war gegenseitig.
 
HideYourRichess:

Mein Glaube an die menschliche Vernunft ist dabei, erschüttert zu werden. :)

Lassen Sie es überhaupt fallen.

Die allgemeine Frage bleibt bestehen - alle mir bekannten Indikatoren geben Prognosen über die Preisentwicklung ab. Das heißt, sie zeigen den Anstieg oder Rückgang des Preises eines finanziellen Vermögenswertes an. Es gibt keine Indikatoren, die einzig und allein richtige Signale geben, daher hat diese Einschätzung der Zukunft einen probabilistischen Charakter.

Sie geben aber an, dass Sie keine Vorhersage verwenden. Und wie das? А?

Einer von Ihnen beiden lügt - entweder Sie oder Sie selbst.

 
FAGOTT:
Ja. (lacht) Das habe ich auch gedacht. TA. Und Soros, dieses idiotische Stück Scheiße, hat FA gemacht - was für ein Idiot! Er hätte Vertrauen + Lieblingsindikatoren = Mega-Super-Billionen haben müssen. Die Hauptsache ist, dass die Indikatoren beliebt sind. Und die Liebe war gegenseitig.
Sie interpretieren mein Schreiben regelmäßig in genau entgegengesetzter Weise. "Reiner Handel" - das sind Sie. :)
 
FAGOTT:

Die allgemeine Frage bleibt bestehen - alle mir bekannten Indikatoren geben eine Vorhersage der Kursentwicklung. Das heißt, sie zeigen an, ob der Preis einer Finanzanlage steigen oder fallen wird. Und da es keine Indikatoren gibt, die nur und ausschließlich richtige Signale geben, hat diese Einschätzung der Zukunft einen probabilistischen Charakter.

Indikatoren zeigen nichts an, außer den Wahnvorstellungen, die Menschen ihnen zuschreiben, und den Überzeugungen, die sie in sie setzen. Eine 50/50-Vorhersage der Bewegung ist nicht gültig.
 
HideYourRichess:
Sie interpretieren mein Schreiben regelmäßig in genau entgegengesetzter Weise. Bei "Pure Trading" geht es um Sie. :)

Was hat es mit den Prognosen auf sich?
 
HideYourRichess:
Indikatoren zeigen nichts an, außer den falschen Vorstellungen, die die Menschen mit ihnen verbinden. Die Prognose einer 50/50-Bewegung ist nicht gültig.

Wo steht da 50/50? Woher haben Sie das?
Grund der Beschwerde: