Bumerang - Seite 8

 
Meat:
Es ist wie das Sprichwort sagt: "Wenn wir so klug sind, warum sind wir dann so arm?". Wenn alles so profitabel ist, warum dann Demo und nicht echt? ;) Fast jeder kann (aus vielen Gründen) virtuelle Millionen verdienen, es gibt also keinen Grund, stolz darauf zu sein.
Und kenne ich Sie, dass Sie das sagen? Sie brauchen keinen Schlüssel für den Safe, in dem das Geld aufbewahrt wird... :0(( . Ich verspreche, dass ich, sobald ich mein Konto schließe, alle meine Kontodaten in das Forum stellen werde. :0))
 
Virtuelle Millionen und echte Millionen sind wie... äh ... Himmel und Erde ;)))
 
avtomat:
Virtuelle Millionen und echte Millionen sind wie... ... Himmel und Erde ;)))

Du sagst die Wahrheit - es ist wie ein Gummiband...

SZS: Yusuf, du hast gesagt, dass du nicht aufhörst, an deinem Indikator und der Entwicklung von TS zu arbeiten, warum testest du ihn nicht wenigstens auf einem Mikrokonto oder einem Cent-Konto, oder denkst du, dass du lernen musst, mit Millionen zu handeln? Da Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, dass sich die Investoren selbst finden werden, wenn Sie positive Ergebnisse vorweisen können, möchte ich mich nicht mit Ihnen anlegen, aber es scheint mir, dass Sie nach einfachen Wegen suchen, um am Forex zu verdienen.

 
IgorM:

Du sagst die Wahrheit - es ist wie ein Gummiband...

SZS: Yusuf, du hast gesagt, dass du nicht aufhörst, an deinem Indikator und der Entwicklung von TS zu arbeiten, warum testest du ihn nicht wenigstens auf einem Mikrokonto oder einem Cent-Konto, oder denkst du, dass du lernen musst, mit Millionen zu handeln? Da Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, dass sich die Investoren selbst finden werden, wenn Sie positive Ergebnisse vorweisen können, möchte ich mich nicht irren, aber mir scheint, dass Sie nach einfachen Wegen suchen, um am Devisenmarkt zu verdienen

Danke, vielleicht haben Sie Recht, in der Tat bin ich auf der Suche nach ATS, da ich nicht die Möglichkeit habe, die ganze Zeit zu sitzen und den Handel zu verfolgen, da der Unterricht beginnt, bin ich meist tagsüber beschäftigt. Ich werde im Urlaub auch die manuelle Bedienung ausprobieren müssen. Bitte sagen Sie mir, warum erfahrene Teilnehmer den Indikator nicht in verschiedenen Modi ausprobieren? Immerhin gibt es auch die Variante, die automatisch dem Trend folgt (Variante 3 in kodobase). Ich werde den entsprechenden Zweig aktivieren und meine Entwicklungen veröffentlichen müssen, obwohl ich den Teilnehmern den Indikator nicht aufzwingen wollte.
 
yosuf: Bitte sagen Sie mir, warum erfahrene Teilnehmer den Indikator nicht in verschiedenen Modi ausprobieren?
Wahrscheinlich, weil sie nicht daran interessiert sind. Interessieren Sie sich selbst, wenn Sie etwas zu dem hinzuzufügen haben, was bereits getan wurde.
 
IgorM:

Du sagst die Wahrheit - es ist wie ein Gummiband...

SZS: Yusuf, du hast gesagt, dass du nicht aufhörst, an deinem Indikator und der Entwicklung von TS zu arbeiten. Warum testest du ihn nicht wenigstens auf einem Mikrokonto oder einem Cent-Konto, oder glaubst du, dass du lernen musst, mit Millionen zu handeln? Da Ihnen mehrfach erklärt wurde, dass sich die Investoren selbst finden werden, wenn Sie positive Ergebnisse vorweisen können, möchte ich mich nicht irren, aber es scheint mir, dass Sie nach einfachen Wegen suchen, um am Forex zu verdienen

Nun, wer sucht nicht nach einfachen Wegen? - Nur "kirgisische Komsomol-Mitglieder".

Das Problem ist jedoch, dass man in den meisten Fällen nicht im Voraus weiß, ob dieser "einfache Weg" wirklich einfacher ist als die anderen (die einer bestimmten Person zur Verfügung stehen).

Bei Yusuf sind die Umstände jedoch anderer Natur - er möchte ganz offen auf dem Buckel seines Nachbarn reiten.

 
yosuf:

Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man, um auf dem Devisenmarkt erfolgreich zu sein, eine verlässliche Einlage im Bereich von 100k haben muss. - Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass eine verlässliche Einlage in der Größenordnung von 100.000 $ bis 1 Mio. $ erforderlich ist.

Mein lieber Yusuf.

Sie können bis zu 2 oder 10 Millionen Dollar haben. Aber es gibt eine Statistik über erfolgreiche und erfolglose Händler, die besagt, dass nur 10% dauerhaft erfolgreich sind und der Rest verliert. Darauf baut der gesamte Markt auf, sonst gäbe es ihn ja nicht. Selbst wenn man davon ausgeht, dass 90 % erfolgreich sind, ist das idealistisch=utopisch. Woher soll der Kraftstoff kommen? Sie eröffnen zum Beispiel ein Konto bei einer DC oder einer Bank. Und saugen ihnen ständig Geld aus der Tasche. Wozu gibt es dann einen Treuhänder oder eine Bank? Nur um Geld zu verdienen und den Gewinn einem so klugen Yusuf zukommen zu lassen? Das ist Utopie!

Sie sind ein guter Mathematiker, aber ein beschissener Psychologe. Wenn es Ihnen gelingt, in einem einzigen Projekt sowohl die Mathematik als auch die Psychologie der Menschenmenge zu kombinieren, sind Sie auf dem richtigen Weg. Ich kann Ihnen sagen, dass die Erfolgreichen in dieser Branche diejenigen sind, die schon im Voraus wissen, was sie von der Masse der Verlierer zu erwarten haben. Und nur dann werden Sie davon profitieren! Nur dann werden Sie mit einem 1.000-Dollar-Konto oder einem 100-Millionen-Dollar-Konto Gewinn machen.

 
step_up777:

Lieber Yusuf.

Es ist möglich, sowohl 2 G als auch 10 G zu haben. Aber es gibt Statistiken über erfolgreiche und erfolglose Händler, die besagen, dass nur 10% dauerhaft erfolgreich sind, der Rest verliert. Darauf baut der gesamte Markt auf, sonst gäbe es ihn ja nicht. Selbst wenn man davon ausgeht, dass 90 % erfolgreich sind, ist dies idealistisch=utopisch. Woher soll der Kraftstoff kommen? Sie eröffnen zum Beispiel ein Konto bei einer DC oder einer Bank. Und saugen ihnen ständig Geld aus der Tasche. Wozu gibt es dann einen Treuhänder oder eine Bank? Nur um Geld zu verdienen und den Gewinn einem so klugen Yusuf zukommen zu lassen? Das ist Utopie!

Sie sind ein guter Mathematiker, aber ein beschissener Psychologe. Wenn es Ihnen gelingt, in einem einzigen Projekt sowohl die Mathematik als auch die Psychologie der Menschenmenge zu kombinieren, sind Sie auf dem richtigen Weg. Ich kann Ihnen sagen, dass die Erfolgreichen in dieser Branche diejenigen sind, die schon im Voraus wissen, was sie von der Masse der Verlierer zu erwarten haben. Und nur dann werden Sie davon profitieren! Nur dann werden Sie mit einem 1.000-Dollar-Konto oder einem 100-Millionen-Dollar-Konto Gewinn machen.

Ich versuche, sie zu berücksichtigen, ich konzentriere mich auf AVTS, aber aufgrund Ihrer Worte bezweifle ich, dass ich jemals in der Lage sein werde, ein omnivores, ganzjähriges und unsinkbares ATS zu schaffen, denn es ist unmöglich, die Psychologie der Menge und der großen Spieler zu formalisieren, und deshalb wird es immer fehlerhaft sein. Aber ich versuche, ein ATC mit minimalem Gewinn zu erstellen, und - was am wichtigsten ist - das verhindert eine vollständige Entwässerung. Trotz aller Nachteile hat ATS meines Erachtens auch den Vorteil, dass es vor Glücksspiel und unüberlegten Entscheidungen geschützt ist. Ich werde vom Markt geohrfeigt und abgewiesen, aber ich suche weiter nach dem kleinsten Schlupfloch, um das Prinzip der außergewöhnlichen Perfektion des Marktes zu verstehen, das ihn unerkennbar macht. Es muss doch Gesetze geben, die so kunstvoll Gesetzlosigkeit schaffen!
 
yosuf:
Es muss doch Gesetze geben, die so kunstvoll Gesetzlosigkeit schaffen!
Sie versuchen, logisch zu denken, aber Sie müssen unlogisch denken. Das heißt, gegen die Gedanken der Verlierer...
 
yosuf:
... Ich bezweifle jetzt, dass es jemals möglich sein wird, ein ganzjähriges und unsinkbares ATC zu bauen...
umsonst
Grund der Beschwerde: