Bumerang - Seite 9

 
yosuf:
Ich bezweifle, dass es jemals möglich sein wird, einen alles fressenden, ganzjährig einsetzbaren und unsinkbaren ATS zu schaffen.

Um ein solches ATS zu erstellen, müssen Sie selbst zunächst einmal ein äußerst profitabler Händler sein.

Wie könnte man sonst einen solchen Allesfresser ATS bauen, wenn man von einer Elchherde überrannt wird?

Versuchen Sie, rückwärts zu arbeiten. Analysieren Sie den Crowd-Informer auf der Alpari-Website und sehen Sie, an welchen Stellen die Schafherde unter das Messer kommt. Als der Dollarfrank in dieser Woche fiel, kauften ihn beispielsweise 85% und 15% verkauften ihn. Fazit...

 
step_up777:

Analysieren Sie den Crowd-Former auf der Alpari-Website und sehen Sie, an welchen Punkten die Schafherde unter das Messer kommt. Als beispielsweise der Dollar-Franken-Kurs in dieser Woche fiel, kauften ihn 85 % und 15 % verkauften ihn. Ziehen Sie Schlussfolgerungen...


Mixon, du?
 
step_up777:
Sie versuchen, logisch zu denken, Sie müssen unlogisch denken. Das heißt, gegen das Denken der Verlierer ...
Wenn ich mit einem Händler handeln wollte, würde ich weder kaufen noch verkaufen, aber ich würde nicht kaufen und verkaufen, weil ich nicht an diese Tatsache glauben will und lieber einen Verlust hinnehmen würde, als mit der gleichen unlogischen Logik Gewinne zu erzielen. Ich möchte den Computer zerschlagen, der unlogische Gewinne liefert. Aber anscheinend muss man sich den Kopf zerbrechen, weil man nicht versteht, was vor sich geht. Aus diesem Grund untersuche ich unlogische Situationen nie genau, sie machen mich nervös.
 
yosuf:
Wenn ich mir die Strategie anschaue, d.h. ich schaue mir den Markt an, und ich kaufe oder verkaufe nicht, ich kaufe und verkaufe nicht wieder, dann bekomme ich ein ziemlich gutes Gewinnbild, aber ich nehme es mit Trotz und ich will es nicht glauben, ich verliere lieber, als so einen unlogischen Gewinn zu bekommen. Ich möchte den Computer zerschlagen, der unlogische Gewinne liefert. Aber anscheinend muss man sich den Kopf zerbrechen, weil man nicht versteht, was vor sich geht. Aus diesem Grund untersuche ich unlogische Situationen nie genau, sie machen mich nervös.

Versuchen Sie, einen alogischen Indikator zu erstellen, führen Sie ihn aus und sehen Sie sich die Ergebnisse an. Alternativ...

2AlexeyFX

Nein.

 

yosuf:

Es muss doch Gesetze geben ...


Lieber Yusuf!

Der Markt wird immer unvorhersehbar sein, und unsere Aufgabe ist es, einen EA zu entwickeln, der jede Preisbewegung überwacht und nicht nur einen Trend erwartet, sondern eine Gelegenheit findet, unter allen Bedingungen zu arbeiten. Aber wie auch immer, es wird unmöglich sein, den EA unbeaufsichtigt zu lassen, die ganze Zeit weiter zu forschen, Anpassungen vorzunehmen und den Eingriff des Händlers nicht auszuschließen. Daher sehe ich nichts anderes als eine völlige Hingabe an die Aufgabe ohne jegliche Nebensächlichkeiten. Das Programm kann auf der Demo debuggt werden, und es ist besser, ein kleines Depot zu verwenden. Eröffnen Sie dann ein PAMM-Konto mit 1000 und die Anleger werden es beachten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

 
step_up777:

Versuchen Sie, einen alogischen Indikator zu erstellen, führen Sie ihn aus und sehen Sie sich die Ergebnisse an. Alternativ...

2AlexeyFX

Nein.

Wir brauchen nicht, es zu tun, ist es bereits getan, ist es notwendig, "false" zu "true" in den Parametern des EA Controlling Eintrag zu ändern, wird der EA unlogisch und sie den Handel mit der logischen EA mit unterschiedlichen Erfolg, die Weitergabe der Staffelstab, aber der Zeitpunkt der "Stick" Weitergabe ist unmöglich, im Voraus zu erraten, und auf die Geschichte, die wir alle sehen, aber es ist nutzlos. Die ganze Hoffnung besteht darin, die effektiven Zeiträume für diese beiden divergierenden EAs zu optimieren und rechtzeitig zu finden und vorherzusagen.
 
yosuf:
... Deshalb hinterfrage ich nie unlogische Situationen, sie machen mich nervös.

und vergeblich...

versuchen, eine solche "Unlogik" als Ergebnis der Beeinflussung der "Logik" eines zusammenhängenden Operators zu betrachten.

 
Yusuf, versuchen Sie den Bitcoin-Handel. Sie haben jetzt alle Voraussetzungen für die Einreise. Der einzige Nachteil ist die 1:1-Hebelwirkung.
 
borilunad:


Lieber Yusuf!

Der Markt wird immer unvorhersehbar sein, und unsere Aufgabe ist es, einen EA zu erstellen, der jede Preisbewegung überwacht und nicht nur einen Trend erwartet, sondern eine Gelegenheit findet, unter allen Bedingungen zu arbeiten. Aber wie auch immer, es wird unmöglich sein, den EA unbeaufsichtigt zu lassen, die ganze Zeit weiter zu forschen, Anpassungen vorzunehmen und den Eingriff des Händlers nicht auszuschließen. Deshalb sehe ich nichts anderes als die völlige Hingabe an die Aufgabe ohne Nebensächlichkeiten. Das Programm kann auf der Demo debuggt werden, und es ist besser, ein kleines Depot zu verwenden. Eröffnen Sie dann ein PAMM-Konto mit 1000 und die Anleger werden es beachten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Sie haben Recht, mein Expert Advisor hat den Modus, der jedem Tick folgt, auch innerhalb der Balken. Jetzt studiere ich diese Variante sorgfältig, denn in diesem Modus beobachtet er ständig den Markt und trifft in unerwarteten Situationen die richtige Entscheidung, ohne das Ende des Balkens abzuwarten, aber die Rentabilität dieses Modus ist geringer als wenn wir mit abgeschlossenen Balken arbeiten. Die Fehlersuche in der Demo ist in vollem Gange. Ehrlich gesagt, jetzt habe ich erreicht, dass auf der Ebene, ich nicht verlieren oder hinzufügen Gewinn, ich bin für die gute Trends warten, wie sie früher waren. Fonds sind auch hinzugefügt und subtrahiert von der flachsten Modus in der entgegengesetzten Phase im Durchschnitt, bleibt fast auf dem gleichen Niveau, dh der EA ist zuverlässig immun gegen einen fatalen Verlust, dank seiner Algorithmus, der sofort generiert autostop, Stop-Loss und TP werden nicht verwendet.
 
yosuf Und haben Sie heute Ihren Truthahn auf die Frankenpaare gepresst? Glauben Sie, dass der Bacsofrank auf der gelben Linie auf der Stundenmarkierung fahren wird oder nicht mehr?
Grund der Beschwerde: