Bumerang - Seite 13

 
OnGoing:
Yusuf, jetzt ist es zu spät, es gibt viele dieser Rabattdienste im Internet.
Diese Interpretation ist neu für uns, da wir 2008 ein Dokument zum Schutz des geistigen Eigentums erhalten haben.
 
yosuf:
Dies ist ein Novum in unserem Land; 2008 wurde ein Dokument zum Schutz des geistigen Eigentums herausgegeben...

Ich verstehe das, aber ich glaube, dass sie bald aus der Mode kommen werden. Und aus der Sicht des Verbrauchers möchte man sich nicht die Mühe machen, nach einem Gutschein zu suchen, sondern lieber ein Produkt von einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen Anbieter wählen, und die Preise dort wissen bereits, wie hoch die Gewinnspanne ist. Und 10 % des Kaufpreises sind nicht zu verachten, wenn man für dieselbe Garantie bezahlt.

Niemand würde weniger bezahlen, niemand würde mit Verlust oder kostendeckend arbeiten.

 
yosuf:
Warum sollten vernetzte Unternehmer pleite gehen? Sie profitieren davon, indem sie ihren Gesamtumsatz steigern. Bisher hat noch niemand Nachteile durch die Einführung dieses Projekts festgestellt. Außerdem ist es schwierig, die Bürger zu erreichen, sie glauben nicht daran und suchen nach einem möglichen Haken. Nicht alle dieser 5 % stammen von mir, daher alle Preise in Form von Erstattungen und Organisationskosten. Wenn mir 0,1 % bleiben, bin ich zufrieden.

yosuf: "Jeder Unternehmer überweist vertragsgemäß 5 % des Gesamtumsatzes von Boomerang an mich. "

Der Gesamtumsatz von Boomerang kann an einem Tag um ein Dutzend Mal erhöht werden, und zwar mehrmals am Tag, indem man an ein Partnerunternehmen verkauft und von diesem für alle Mittel +1 Kopeke einen Eimer getrockneter Traubenkerne zurückkauft.

Die Unternehmer mögen von den Bruttoeinnahmen und -kosten etwas überrascht sein, aber ein Vertrag ist ein Vertrag.

Dort, wo Sie leben, können Sie wahrscheinlich Geld verdienen, ohne sich zu verbiegen und ohne Forex, wenn Sie ein paar Gene von Hodja Nasreddin in sich tragen und nicht nur einen Teil seines Namens in Ihrem. )))

 
RekkeR:

yosuf: "Jeder Unternehmer überweist vertragsgemäß 5 % des Gesamtumsatzes von Boomerang an mich. "

Der Gesamtumsatz von Boomerang kann an einem Tag um ein Dutzend Mal erhöht werden, und zwar mehrmals am Tag, indem man an ein Partnerunternehmen verkauft und von diesem für alle Mittel +1 Kopeke einen Eimer getrockneter Traubenkerne zurückkauft.

Die Unternehmer mögen von den Bruttoeinnahmen und -kosten etwas überrascht sein, aber ein Vertrag ist ein Vertrag.

Dort, wo Sie leben, können Sie wahrscheinlich Geld verdienen, ohne sich zu verbiegen und ohne Forex, wenn Sie ein paar Gene von Hodja Nasreddin in sich tragen und nicht nur einen Teil seines Namens in Ihrem. )))

Offensichtlich habe ich es nicht so erklärt. Nur dieser Teil des Umsatzes der Verkaufsstelle wird an mich übertragen, und die Boomerang-Kunden sind ein zusätzlicher Kunde der Verkaufsstelle. Der Verkäufer selbst ist nicht daran interessiert, diesen Umsatz zu steigern, da er eine Rückvergütung zahlen muss. Er nimmt nur Einträge auf Wunsch des Kunden vor, der daran interessiert ist, den Geldbetrag auf seinem persönlichen Konto zu erhöhen. Über welche Art von künstlicher Umsatzsteigerung können wir sprechen? Es handelt sich um einen tatsächlichen einmaligen Umsatz. Offenbar nicht der Umsatz, sondern das Einkommen.
 
OnGoing:

Ich verstehe das, aber ich glaube, dass sie bald aus der Mode kommen werden. Und aus der Sicht des Verbrauchers möchte man sich nicht die Mühe machen, nach einem Gutschein zu suchen, sondern lieber ein Produkt von einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen Anbieter wählen, und die Preise dort wissen bereits, wie hoch die Gewinnspanne ist. Und 10 % des Kaufpreises sind nicht zu verachten, wenn man für dieselbe Garantie bezahlt.

Niemand wird einen geringeren Preisnachlass gewähren, da müssen Sie zustimmen: Sie werden nicht mit Verlust oder kostendeckend arbeiten.

Wie soll das gehen, wenn Sie die Möglichkeit haben, ein Qualitätsprodukt zum Marktpreis an einem bequemen Ort zu kaufen, von einem nicht nur von Ihnen, sondern auch von uns geprüften Lieferanten, bei gleichzeitiger Anhäufung von Geldern auf dem persönlichen Konto, die im Laufe des Jahres einen beträchtlichen Betrag erreichen können, der es Ihnen ermöglicht, ohne etwas zu riskieren, sie zurückzugeben, abzüglich der Einkommensteuer. Und der Anteil der Gewinner an der Gesamtzahl der Teilnehmer ist immer höher als 10 %.
 
yosuf:
Wie kann man vorbeigehen, wenn man die Möglichkeit hat, Waren von hoher Qualität zum Marktpreis an einem bequemen Ort zu kaufen, der nicht nur von Ihnen, sondern auch von uns, dem Lieferanten, geprüft wurde, mit der gleichzeitigen Anhäufung von Geldmitteln auf dem persönlichen Konto, die im Laufe des Jahres einen beträchtlichen Betrag erreichen können, der es Ihnen ermöglicht, ohne etwas zu riskieren, sie zurückzugeben, abzüglich der Einkommensteuer. Und der Anteil der Gewinner an der Gesamtzahl der Teilnehmer ist immer höher als 10 %.

Das mag sein, aber in den meisten Fällen hat der Käufer seine eigenen bewährten Lieferanten und nicht die, die ihm angeboten werden, selbst wenn es sich um einen virtuellen "Lutscher" handelt.

Übrigens, und auch das ist nichts Neues, habe ich vor kurzem selbst an einer Website für ein solches System gearbeitet. Diese Rückerstattungen werden Cashback genannt und können durch ein gestaffeltes Empfehlungssystem sogar akkumuliert werden. Hier, gerade eröffnet die Website, obwohl es bereits 50 Stück der Wettbewerb nur in Großbritannien (ich selbst analysiert, weil ich SEO auf dieser Website) http://www.mybigmoneytree.co.uk/

Grund der Beschwerde: