Bumerang - Seite 2

 
sergeev:


Wenn Sie nicht innerhalb weniger Seiten mit einem konkreten, praktikablen Algorithmus oder Codevorschlag aufwarten können, wird das Thema fröhlich als eine weitere Ihrer Überschwemmungen abgetan.


Okay, jetzt werde ich den Kern des Vorschlags darlegen, und Sie entscheiden, ob Sie das Thema behalten wollen oder nicht.

Kurz gesagt, der Algorithmus ist wie folgt: In jeder Stadt oder Region, eine Vereinigung von Verkaufsstellen und Einrichtungen, die bezahlte Dienstleistungen für die Öffentlichkeit geschaffen wird, suchen wir eine Einigung über den Handel Rabatt, zum Beispiel bei 5%, im Austausch für die Intensivierung ihrer Aktivitäten, die im Wettbewerb nicht ausgeschlossen ist, und von den Kunden sie den vollen Betrag des Kaufs. Jeder Kunde registriert den Betrag seines Einkaufs mit seiner Telefonnummer (oder einer anderen Kombination aus 9 Ziffern). Die Handelsrabatte werden zentral in einem Computer von allen Boomerang-Verkaufsstellen gesammelt und periodisch unter den Teilnehmern verlost. Ein Ballon von 10 wird gezogen. Zum Beispiel wird die Nummer 3 gezogen, und alle Kunden, deren Telefonnummer mit ********3 endet, werden als Gewinner von 10 % des Wertes ihrer Einkäufe innerhalb des Umlaufzeitraums erklärt. Die Kugel geht zurück ins Lotto, die nächste gezogene Kugel, z.B. 8. Es wird angekündigt, dass alle Kunden, deren Nummern auf die Ziffern *******38 enden, 25% des Wertes ihrer Einkäufe zurückerhalten können. Wenn die 3 als nächstes gezogen wird, erhalten alle Inhaber der ******383-Nummern 50 % des Wertes ihrer Einkäufe, und wenn die 5 als viertes gezogen wird, erhalten alle Inhaber der *****5383-Nummern 100 % des Wertes ihrer Einkäufe in allen Boomerang-Verkaufsstellen des letzten Jahres, unabhängig von deren Größe. Die Verkäufer profitieren vom Umsatz, und die Kunden erhalten das Geld zurück, das sie für ihre eigenen Einkäufe ausgegeben haben. Für den Moment. Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten.

 
Mathemat:
Igor, haben Sie vergessen, wie sich der Themenstarter normalerweise verhält? Alles oder fast alles wird von den Händen eines anderen erledigt, da seine eigenen noch nicht dafür geschärft sind. Es besteht kein besonderer Wunsch, sie zu schärfen. Sie können den Prozess recht erfolgreich lenken, indem Sie alle möglichen klugen Gedanken äußern.
Ich bin überrascht, dass Sie, sobald Sie den Mund aufmachen, Ihren Standpunkt verteidigen, und es stellt sich heraus, dass es immer besser ist, zu schweigen.
 
yosuf:

Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten.

Wer wird den Geschäftsplan erstellen?

P.S. Ungefähr solche Rabattsammler sind in Europa online erhältlich.

 
yosuf:

Okay, jetzt werde ich den Kern des Vorschlags darlegen, und Sie entscheiden, ob Sie das Thema behalten wollen oder nicht.

Kurz gesagt, der Algorithmus ist wie folgt: In jeder Stadt oder Region, eine Vereinigung von Verkaufsstellen und Einrichtungen, die bezahlte Dienstleistungen für die Öffentlichkeit geschaffen wird, suchen wir eine Einigung über den Handel Rabatt, zum Beispiel bei 5%, im Austausch für die Intensivierung ihrer Aktivitäten, die im Wettbewerb nicht ausgeschlossen ist, und von den Kunden sie den vollen Betrag des Kaufs. Jeder Kunde registriert den Betrag seines Einkaufs mit seiner Telefonnummer (oder einer anderen Kombination aus 9 Ziffern). Die Handelsrabatte werden zentral in einem Computer von allen Boomerang-Verkaufsstellen gesammelt und periodisch unter den Teilnehmern verlost. Einer von 10 Luftballons wird gezogen. Zum Beispiel wird die Nummer 3 gezogen, und alle Kunden, deren Telefonnummer mit ********3 endet, werden als Gewinner von 10 % des Wertes ihrer Einkäufe innerhalb des Umlaufzeitraums erklärt. Die Kugel geht zurück ins Lotto, die nächste gezogene Kugel, z.B. 8. Es wird angekündigt, dass alle Kunden, deren Nummern auf die Ziffern *******38 enden, 25% des Wertes ihrer Einkäufe zurückerhalten können. Wenn die 3 als nächstes gezogen wird, erhalten alle Inhaber der ******383-Nummern 50 % des Wertes ihrer Einkäufe, und wenn die 5 als viertes gezogen wird, erhalten alle Inhaber der *****5383-Nummern 100 % des Wertes ihrer Einkäufe in allen Boomerang-Verkaufsstellen des letzten Jahres, unabhängig von deren Größe. Die Verkäufer profitieren vom Umsatz, und die Kunden erhalten das Geld zurück, das sie für ihre eigenen Einkäufe ausgegeben haben. Für den Moment. Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten.

Wenn der Käufer gekauft hat! welche Rabatte, das war's, auf Wiedersehen! Wenn er immer noch denkt... - es werden Rabatte angeboten.

Woher kommt das Geld? Welche Art von Produkt? (Unkraut kann weg! - (Verkäufer, Käufer - glücklich; sie brauchen keine Verkaufsfläche +, es besteht die Möglichkeit, Telefone zu verlosen, einen Preis zu vergeben) (Lieferungen?)

 

yosuf: Я удивляюсь, как только открываеш рот, попадаеш в зашищающего свою позицию субъекта и получается, что лучше всегда молчать.

Diese Mega-Idee ist nicht relevant für das Hauptthema des Forums. Seien Sie nicht still, wenn es andere Ideen gibt, die für das Forum relevant sind.

 
yosuf:

Ich schlage vor, dass Sie nebenbei Geld verdienen, indem Sie andere Geschäftschancen wahrnehmen, den besagten Betrag anhäufen und mit einer unsinkbaren Einlage auf den Devisenmarkt zurückkehren.

Ähm... offensichtlich habe ich etwas übersehen oder missverstanden. Sie wollen 1 Million nebenbei verdienen und dann "das Geld in Devisen investieren", wie ich es verstehe, um noch mehr zu verdienen?

Warum brauchen Sie dann Forex, wenn Sie auch ohne es verdienen können?

Sie eröffnen eine Bäckerei und verdienen ein Jahr lang 1 Mio. Ich denke, es wäre besser, den Gewinn in die Eröffnung von zehn weiteren Bäckereien zu investieren, und Sie würden weitere 10 Mio. verdienen. Bis dahin ist das Geschäft bekannt, die Lieferanten bieten gute Preise und Sie kennen Ihr Geschäft. .... Warum sollten Sie die Gans töten wollen, die goldene Eier legt? Warum sollten Sie zu Forex zurückkehren?

 
Mathemat:

Diese Mega-Idee ist nicht relevant für das Hauptthema des Forums. Seien Sie nicht still, wenn es andere Ideen gibt, die für das Forum relevant sind.

Ich stimme zu, in allen Foren gibt es Offloading-Threads, in denen alle nicht verbotenen Themen diskutiert werden, ich bitte ausnahmsweise darum, diese Situation mit den Forumsmitgliedern zu klären...
 
yosuf:
Ich stimme zu, dass es in allen Foren Entladethreads gibt, in denen alle nicht verbotenen Themen diskutiert werden, aber ich bitte darum, dass es Ihnen ausnahmsweise erlaubt wird

Wenn es sich um eine Diskussion über Forex-Spezifika handelt, dann vielleicht.

Wenn es sich um eine Diskussion über Demagogie handelt, dann nicht.

 
Tantrik:

Wenn der Käufer gekauft hat! welche Rabatte, das war's, auf Wiedersehen! Wenn er immer noch denkt... - es werden Ermäßigungen angeboten.

Woher kommt das Geld? (Unkraut kann weg! - (Verkäufer, Käufer - glücklich; sie brauchen keine Verkaufsfläche +, hier kann man Telefone verlosen, dasjenige werfen, das nicht erwischt wurde und einen Preis bekommen) (Zubehör?)

Der Käufer kaufte nur, weil es die Möglichkeit einer Rückerstattung bis zum vollen Betrag des Geldes ausgegeben, und der Rabatt wird auf das Konto Organisatoren "Boomerang", von dem sie diese Preise zu zahlen gutgeschrieben. Käufer verlieren nie, sie können nur gewinnen. Der starke Wettbewerb wird die Verkäufer ermutigen, sich dem Boomerang-Netzwerk anzuschließen.
 
sergeev:

Wenn es sich um eine Diskussion über Forex-Spezifika handelt, vielleicht.

Wenn es Demagogie ist, nein.

Versuchen wir, uns nicht zu weit vom Devisenhandel zu entfernen und die Gewinne, wenn überhaupt, dem Devisenhandel zuzuführen und mit ihm zu konkurrieren.
Grund der Beschwerde: