Investitionen in Entwicklungen

 

Guten Tag meine Herren. Wenn Sie einen mega duper EA erstellt haben, der nicht nur im Tester Gewinne macht, oder Sie haben ein solches profitables System von Dritten bekommen, egal wie, aber Sie haben nur 100 Pfund in der Tasche, schlage ich vor, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Wenn alles in Ordnung ist, kann ich Ihnen bis Ende nächster Woche ein Konto mit bis zu $ 28.000 einrichten, es hängt alles von Ihrem Berater ab. Klopfen Sie in icq: 999-02-992 oder Skype: yamigos .

 
Ich verstehe nicht, was an einem PAMM-Konto falsch sein soll? Der Punkt ist derselbe, nur dass es Garantien gibt, dass keine nicht handelsbezogenen Risiken bestehen.
 
Ich finde keine guten Händler unter den Pamm-Händlern, ich bin sicher, dass es gute Händler oder EA-Programmierer gibt, die sich kein Pamm leisten können, und davon gibt es wahrscheinlich viele. Das ist genau die Art von Menschen, in die ich zu investieren bereit bin.
 
Investor888 писал(а) >> Ich finde keine guten unter den Pamm-Händlern.

Nun, das ist eine schlechte Idee.....)))) Ich schätze, Sie suchen nicht gründlich genug......., aber es hängt alles von Ihren Bedürfnissen ab. Und was sind Ihre Anforderungen an einen Händler, wie sollte er handeln?

Investor888 schrieb(a) >> Ich bin sicher, dass es gute Trader oder EA-Programmierer gibt, die sich keinen Pamm leisten können, und davon gibt es wahrscheinlich viele. Nur in solche bin ich bereit zu investieren.
Sie können einen PAMM mit 300 Dollar eröffnen, Sie können Ergebnisse vorweisen und die Investoren werden von selbst kommen. Oder glauben Sie, dass ein Händler, der diese 300 Dollar nicht hat, ein "guter" Händler ist und 28000 Dollar "gut" verwalten kann? Sie sollten nicht....))))
 
Bei den großen Brokern beginnen die Pams bei 3000 bis 5000 Dollar. Ich habe noch nie von 300 gehört, das wusste ich nicht, Sie haben Recht. Vielleicht Links zu den Ergebnissen solcher Händler schreiben)
 
Investor888 >>:
У крупных брокеров памм от $3000, $5000. Про 300 не слышал, этого не знал вы правы. Может напишите ссылки на результаты таких трейдеров)

das büro auf al.... bereits storniert ? oder bro...


Es gibt eine Liste von Pamm-Konten, die dort aufgeführt sind.

 
Bitte kontaktieren Sie mich in jedem Fall mit interessierten Entwicklern und Händlern.
 
LeoV писал(а) >> Sie können eine 300-Dollar-PMM eröffnen, Ergebnisse vorweisen und die Investoren werden von selbst kommen.

Leo, um mit diesem Betrag zu beginnen, brauchen Sie ein System, das überhaupt keine Drawdowns produziert, meinen Sie nicht?

 
neama >>:

контору на Ал.... уже отменили ? или Бро...


там есть список памм счетов рейтинг.

Ja, es gibt sie, nur sind diese Listen eine Ansammlung von undichten Stellen. Und wenn es welche gibt, ist das Ergebnis nicht älter als einen Monat.

 
StatBars >>:

Лео чтобы начать с этой суммы нужна система которая вообще не даёт просадок, Вам так не кажется?

StatBars Sie haben Recht, es ist wahrscheinlich

 

Möchte denn niemand auf die Malediven reisen?

Grund der Beschwerde: