Bumerang - Seite 12

 
step_up777:

Dies ist also der letzte Nagel im Sarg. Der Anfang der Serie auf Seite 10, das Ende auf Seite 11.

Das ist die einzige Möglichkeit, Truthähne zu testen. Wenn er es so vermasselt, ist er am Ende. Das ist das Ende.


Seien Sie nicht so kategorisch, denn Sie können ein System nicht nach einer einzigen Transaktion beurteilen... :-)))

Der Expert Advisor für diesen Indikator wurde in den offenen Zugang gestellt. Dort können Sie viel bessere Animationen sehen. :-)))

Siehe "Sultonov-Indikator".

 

Yusuf, warum sagst du nichts? Oder haben Sie nichts zu sagen?

Oder schreiben Sie vielleicht schon an Version 4? :-)

 
step_up777:

Yusuf, warum sagst du nichts? Oder haben Sie nichts zu sagen?

Oder schreiben Sie vielleicht schon an Version 4? :-)

Ich werde alle Ihre Fragen bald beantworten, ich bin gerade dabei, ein Werbevideo zum Thema Branche im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt zu drehen. Es hat sich eine Initiativgruppe gebildet, die mich von der Möglichkeit überzeugt hat, diese Entwicklung von mir unter der Marke Boomerang einzuführen. Grundsätzlich werden Sie und ich Ihre Screenshots ohne Eile analysieren und wahrscheinlich werden wir die Antwort finden, warum der Indikator sich so verhält, vielleicht verstehe ich es nicht so wie es sein sollte. Sie suchen auch nach verschiedenen Interpretationen ihrer Signale und nehmen sie vorerst nur zur Kenntnis, und wenn wir lernen, sie zu bändigen und zu verstehen, werden wir handeln. Andere Indikatoren sind sicher auch nicht über Nacht entstanden, sondern über einen langen Zeitraum, und dieser Indikator ist erst ein halbes Jahr alt. Seien Sie bitte etwas nachsichtiger mit ihr, vielleicht belohnt sie uns dann für unseren Fleiß. Schließlich ist das Prinzip völlig neu und unerforscht. Ich habe keine Erfahrung im praktischen Handel und nur erwerben, so dass Ihre, und andere erfahrene Händler, die Präsenz ist sehr willkommen. Ich hoffe sehr auf Roman.
 
yosuf:
Ich bin gerade dabei, tagsüber einen Werbespot für das Thema der Branche im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt zu drehen.
 
Mischek:


Das ist stark! :-))))))))))))))))
 
yosuf:
Ich werde alle Ihre Fragen bald beantworten. Im Prinzip werden Sie und ich Ihre Screenshots in aller Ruhe analysieren und vielleicht finden wir eine Antwort darauf, warum sich der Indikator so verhält, vielleicht verstehe ich ihn auch nicht richtig.
Ich freue mich darauf...
 
Roman.:


Yusuf, was ist Ihr Projekt: so etwas wie - Geschäfte (Outlets) nach Region, eine Lotterie mit der Möglichkeit der Rückerstattung des Käufers für Produkte oder etwas anderes, im Falle, dass er gewinnt???

P.S. Kürzlich (vor etwa einem halben Jahr (vielleicht ein bisschen mehr)) haben Sie dieses Thema hier angesprochen.

Gestartet am 1. September, die erste Auslosung (wir nennen es ein Summieren, weil es nicht ein Spiel, sondern ein soziales Projekt mit dem Ziel, die Bevölkerung von den Unternehmern zu helfen), verbunden so weit 50 Verkaufsstellen, sowohl große als auch kleine, deckte fast das gesamte Spektrum der Waren von Brot, Gemüse,...., endend mit Kühlschränken, Möbel,..... Im Durchschnitt kommt täglich eine Verkaufsstelle hinzu. Es gibt viele Menschen, die das Geld, das sie für den Kauf von Waren ausgeben, zu 10 bis 100 % zurückerhalten haben. Sie geben jeden Monat etwa 1.000 Euro für Werbung aus. Die Quintessenz ist, dass der Kauf von Waren in den Punkten mit dem Zeichen "Boomerang", die Zahlung für sie zum Marktpreis, legen Sie den Betrag des Kaufs in der speziellen Zeitschrift unter dem vollen, neunstellige Zahl seines Telefons von allen Punkten. Einmal im Monat findet eine Verlosung statt, bei der die letzten vier Ziffern der Rufnummer gezogen werden. Wenn die letzte Ziffer mit dem Ergebnis einer der 10 Ziffern des Lottos übereinstimmt, gewinnen Sie 10 % des Wertes Ihrer Einkäufe in allen Geschäften, 2 - 25, 3-50 innerhalb eines Monats und 4 - 100 % innerhalb eines Jahres. Das Ergebnis der Auslosung am 5. Oktober:

********0

*******12

******857

*****1542

Jetzt möchte ich auch einen Preis von mir vorstellen: wenn der Teilnehmer die 4. Runde der Verlosung gewinnt und eine Gesamteinkaufssumme von mehr als 200 c.u. hat, verspreche ich ihm ein Mercedes Secchi Auto zu schenken. Ich glaube nicht, dass ich scheitern werde. Woher soll das Geld kommen, werden Sie sich fragen. Jeder Geschäftsmann überweist mir vertragsgemäß 5 % seines Gesamtumsatzes.

 
yosuf:

Am 1. September fand die erste Verlosung statt (wir nennen sie Debriefing, weil es sich nicht um ein Spiel handelt, sondern um ein soziales Projekt mit dem Ziel, der Bevölkerung durch die Unternehmer zu helfen). Bisher haben sich 50 große und kleine Geschäfte beteiligt, die fast das gesamte Warensortiment abdecken, von Brot, Gemüse, .... bis hin zu Kühlschränken, Möbeln. Im Durchschnitt kommt täglich eine Verkaufsstelle hinzu. Es gibt viele Menschen, die das Geld, das sie für den Kauf von Waren ausgeben, zu 10 bis 100 % zurückerhalten haben. Sie geben jeden Monat etwa 1.000 Euro für Werbung aus. Die Quintessenz ist, dass der Kauf von Waren in den Punkten mit dem Zeichen "Boomerang", die Zahlung für sie zum Marktpreis, legen Sie den Betrag des Kaufs in der speziellen Zeitschrift unter dem vollen, neunstellige Zahl seines Telefons von allen Punkten. Einmal im Monat findet eine Verlosung statt, bei der die letzten vier Ziffern Ihrer Telefonnummer gezogen werden. Wenn die letzte Ziffer mit dem Ergebnis einer der 10 Ziffern des Lottos übereinstimmt, gewinnen Sie 10 % des Wertes Ihrer Einkäufe in allen Geschäften, 2 - 25, 3-50 innerhalb eines Monats und 4 - 100 % innerhalb eines Jahres. Das Ergebnis der Auslosung vom 5. Oktober:

********0

*******12

******857

*****1542

Jetzt möchte ich auch einen Preis von mir vorstellen: wenn der Teilnehmer die 4. Runde der Verlosung gewinnt und eine Gesamteinkaufssumme von mehr als 200 c.u. hat, verspreche ich ihm ein Mercedes Secchi Auto zu schenken. Ich glaube nicht, dass ich scheitern werde. Woher soll das Geld kommen, werden Sie sich fragen. Jeder Geschäftsmann überweist mir vereinbarungsgemäß 5 % seines Gesamtumsatzes.

1. Wenn Sie mit nichts eine Million für ein Jahr verdienen, warum dann auch noch Forex, können Sie einfach weitermachen, was Sie angefangen haben? Wenn sie nicht von Grupon aufgefressen werden.

2. die Idee ist wirklich lohnenswert, aber in einer etwas anderen Interpretation. Wenn Sie Verträge mit "Preneurs" abschließen, die den oben rot markierten Punkt beinhalten, können Sie Promotionen, Preise und Werbegeschenke vergessen, einfach eine weitere Firma eröffnen und das Geld von morgens bis abends zwischen ihnen hin- und herschieben und versuchen, den Gesamtumsatz des "Bumerangs" auf ein unendliches Maximum zu steigern (der Name ist in diesem Fall perfekt gewählt))))

3. Innerhalb eines Monats geben bankrotte "Geschäftsleute", darunter auch die Organisatoren von Forex, mit Kummer im Herzen und Tränen in den Augen ihr Geschäft für die Schulden an "Boomerang" ab, und es wird zu einem großen, vielseitigen Unternehmen mit diversifizierten Einnahmequellen.

4. Wenn..., wenn..., wenn..., wenn... ))))

Viel Glück!

)))


 
Yusuf, jetzt ist es zu spät, es gibt so viele Rabattdienste im Internet.
 
RekkeR:
Warum sollten Unternehmer, die dem Netz beitreten, in Konkurs gehen? Sie profitieren davon, indem sie ihren Gesamtumsatz steigern. Bislang hat noch niemand Nachteile bei der Durchführung dieses Projekts festgestellt. Ein weiterer Punkt ist, dass es schwierig ist, die Bürger zu erreichen, da sie nicht daran glauben und nach einem möglichen Haken suchen. Nicht alle dieser 5 % stammen von mir, daher alle Preise in Form von Erstattungen und Organisationskosten. Wenn mir 0,1 % bleiben, bin ich zufrieden.
Grund der Beschwerde: