Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 7

 

Wer sich für den Sevetnik interessiert, der zeigt die folgenden Ergebnisse:

EURUSD, M1, Depot: 400USD, Lot 0.1 (Test vom 1.01.2008 bis 29.10.2008)

.

Während eines Jahres gab es 3 Verlustgeschäfte, die 412 Dollar einbrachten.

Es wurden 313 gewinnbringende Geschäfte im Wert von 3.380 Pfund getätigt! (Sie haben 400 Pfund eingezahlt und 3.000 Pfund abgehoben?)

Das sind 316 Abschlüsse in einem Jahr: (316/10Monate=31,6/30Tage=ein Handel pro Tag?) natürlich ein bisschen dünn, aber trotzdem nicht schlecht.

p.s.

Wenn Sie plötzlich wird es sinken, dann versuchen Sie einfach anstelle von MaxTrades = 5 setzen den Wert von 1.

 
Aha! Es stellt sich heraus, dass Sie einen Berater haben, der die Einlage 9 Mal in einem Jahr erhöht, ohne jegliches Risiko. Und du fragst, was du mit dem Geld machen sollst... :)
 
zxc писал(а) >>
Aha! Es stellt sich heraus, dass Sie einen Berater haben, der die Einlage 9 Mal in einem Jahr ohne Risiko erhöht. Und Sie fragen, was Sie mit dem Geld machen sollen. :)

Haben Sie gesehen, WIE es funktioniert?

 

Martin

Tim, wagen Sie es nicht, auf das echte Leben zu wetten.

 
Mischek >> :

Martin

Tim, du willst nicht auf den echten wetten.

Michael, danke für den Rat. Ich werde diesen EA nicht auf ein echtes Konto setzen, aber wer hat Ihnen gesagt, dass es ein Martin ist? Du denkst, wenn du einen langen Weg gehst, ist es bereits ein Martin? Ich meine, er hat eine enge Bindung an das Los und ändert sich während des Handels nicht, warum ist er also ein Martin?

 
xrust >> :

Haben Sie gesehen, WIE es funktioniert?

Ich habe es noch nicht heruntergeladen, ich urteile nur nach dem Bild.

Mischek >> :

Martin

Martin ist zu befürchten, wenn es zu einer Reihe von Niederlagen kommt. Und hier gibt es nur die, die sich lohnen. Übrigens gibt es in der Mitte eine kleine Stufe nach unten, und dann von unten wieder gleichmäßig nach oben. Bei einem Martin wäre er wieder auf den Stand vor dem Verlustgeschäft gesprungen. Es scheint sich nicht um eine Schwalbe zu handeln.

Wiederum nicht heruntergeladen, dem Bild nach zu urteilen.

 
zxc >> :

Dem Bild nach zu urteilen, habe ich es noch nicht heruntergeladen.

Martin ist zu befürchten, wenn es zu einer Reihe von Niederlagen kommt. Und hier haben wir nur die profitablen. Übrigens gibt es in der Mitte eine kleine Stufe nach unten, und dann von unten wieder gleichmäßig nach oben. Bei einem Martin wäre er wieder auf den Stand vor dem Verlustgeschäft gesprungen. Es scheint sich nicht um eine Schwalbe zu handeln.

Ich wiederhole: Ich habe es nicht heruntergeladen, ich urteile nach dem Bild.

Sergey, es ist gut, dass Sie das bemerkt haben. Ich schaue mir die Ergebnisse an und kann nicht herausfinden, was den EA dazu veranlasst hat, diesen Schritt am 8. August zu tun, denn damals schien es ruhig zu sein...

 
tim21701 писал(а) >>

Wer würde sich für einen svetnik interessieren, der solche Ergebnisse liefert?

Wie hieß es im Original?

 

Nur die von mir angegebene Version ist dekompiliert und "leicht" modifiziert.

Ich kann noch mehr einwerfen...

 
tim21701 писал(а) >>
Ich kann Ihnen mehr geben...

Wurf).

Grund der Beschwerde: