Bumerang - Seite 3

 
yosuf:
Der Käufer kauft nur, weil er die Möglichkeit hat, den vollen Betrag zurückzubekommen, und der Rabatt wird dem Konto der Boomerang-Organisatoren gutgeschrieben, von wo aus sie die Preise auszahlen. Käufer verlieren nie, sie können nur gewinnen. Ein hoher Wettbewerb wird die Verkäufer dazu ermutigen, dem Boomerang-Netzwerk beizutreten.
Können Sie
etwas anbieten oder sagen?...
 
rustein:
Können Sie etwas Konkretes vorschlagen oder sagen?...
Konkret kann jeder Teilnehmer in seiner Region mit organisatorischen Fragen beginnen, z.B. habe ich bisher einen Kooperationsvertrag mit verschiedenen Händlern und Dienstleistern für den Verkauf von Lebensmitteln, Industriegütern, Ersatzteilen usw. abgeschlossen, alles 1 oder 2 Punkte, ich denke der Rest sollte sich schon bei der ersten Auslosung ergeben.
 
rustein:

Wer wird den Geschäftsplan erstellen?

P.S. Es gibt ungefähr solche Rabatt-Sammler in Europa, online.

Ein Geschäftsplan ist kein Problem, wenn nur die Bereitschaft vorhanden wäre, eine umfassende Operation zu starten.
 
Morgen beginne ich mit "organisatorischen Dingen" in München )

Wenn es einen Geschäftsplan gibt, wird es eine Grundlage für das Gespräch geben...

Ihre Idee ist nicht mehr als 3 % des Unternehmens wert.

Wird es neue Indikatoren geben?

 
yosuf:
Ein Geschäftsplan ist kein Problem - man muss nur den Willen haben, ein Unternehmen in vollem Umfang zu gründen.

Yusuf, wie kommen Sie mit Ihrem Berater für Regressionsindikatoren voran?
 
Mavrodi ist unter uns. Die Frage ist, wer die Mittel für das Projekt bereitstellen wird. Sind in den Kosten die hohen Schmiergelder enthalten, die die zuständigen Behörden zahlen müssen? Und die letzte Frage lautet: Was ist das eigentliche Prinzip hinter der Produktpalette?
 
yosuf:
Ein Geschäftsplan ist kein Problem, wenn Sie nur ein großes Unternehmen führen wollen.

Was ist mit meiner Frage?

z.B..:

Ähm... ich habe offensichtlich etwas verpasst oder missverstanden. Sie wollen 1 Million nebenbei verdienen und dann "das Geld in Devisen investieren", wie ich es verstehe, um noch mehr zu verdienen?

Warum brauchen Sie Geld für Forex, wenn Sie auch ohne Geld verdienen können?

Sie eröffnen eine Bäckerei und verdienen 1 Mio. in einem Jahr. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, den Gewinn in die Eröffnung von zehn weiteren Bäckereien zu investieren, um weitere 10 Mio. zu verdienen. Und bis dahin ist das Geschäft bekannt, die Lieferanten bieten gute Preise und Sie kennen Ihr Geschäft. .... Warum sollten Sie die goldene Gans töten wollen? Warum sollten Sie zum Devisenhandel zurückkehren?

Entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe - aber ich bin wirklich neugierig, Ihre Motive zu verstehen.
 
rustein:
Morgen beginne ich mit "organisatorischen Dingen" in München )

Wenn es einen Geschäftsplan gibt, wird es eine Grundlage für das Gespräch geben...

Ihre Idee ist nicht mehr als 3 % des Unternehmens wert.

Wird es neue Indikatoren geben?

Bitte senden Sie mir den Entwurf Ihres Geschäftsplans, ich werde die erforderlichen Zeilen ausfüllen, wenn es nicht schwierig ist, denn die Besonderheiten jeder Region müssen berücksichtigt werden. An der Verbesserung des Indikators und des Beraters arbeite ich jeden Tag, aber leider zeigen die Teilnehmer nicht viel Interesse, so dass es manchmal Funken der Anwendung gibt, aber es scheint, dass es zu früh ist, etwas zu verallgemeinern. Die Variante der Trendfolge (Variante 3 in kodobase) lässt hoffen.
 
Ein Geschäftsplan ist kein Fragebogen, den Sie ausfüllen können...
Ein Geschäftsplan für Ihre Idee kostet mindestens 10 Tausend US-Dollar (usd).
 
f.t.:

Was ist mit meiner Frage?

Ich entschuldige mich für die Hartnäckigkeit, aber ich bin wirklich neugierig, Ihre Beweggründe zu verstehen.

Das Hauptmotiv ist, die Meinung der Forumsteilnehmer über solche Aktivitäten auf dem Markt zu erfahren. Glauben Sie mir, es gibt hier viele Teilnehmer, die jede Situation auf dem Markt sehr gut einschätzen können.

Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass man im Devisenhandel eine zuverlässige Einlage braucht, die man einem Berater anvertrauen kann.

Grund der Beschwerde: