Bumerang - Seite 4

 
rustein:
Ein Geschäftsplan ist kein Fragebogen, den Sie ausfüllen können...
Ein Geschäftsplan für Ihre Idee kostet mindestens 10k(usd).
Glauben Sie, dass es sich nicht um ein Vielfaches auszahlen wird? Das Schutzdokument des jeweiligen Landes wird gemeinsam auf der Grundlage des vorhandenen Dokuments http://www.science.tj/files/katalogintprod2.pdf eingeholt.
 
sayfuji:
Mavrodi ist unter uns. Die Frage ist, wer die Mittel für das Projekt bereitstellen wird. Sind in den Kosten die hohen Schmiergelder enthalten, die die zuständigen Behörden zahlen müssen? Und die letzte Frage lautet: Was ist das eigentliche Prinzip hinter der Produktpalette?
Um nicht in ein großes Budget zu geraten, muss man klein anfangen und dann auf Kosten des Gewinns expandieren, zumal beide Seiten ein Interesse daran haben. Schmiergelder sind wie in jedem Geschäft, d.h. als Prozentsatz des Gewinns, ich denke, Sie haben Recht, es ist vielleicht unmöglich, ohne sie zu tun. In unserem Land zum Beispiel haben staatliche Stellen begonnen, die Idee unter dem Motto "Hilfe für die Bevölkerung durch Unternehmer" zu unterstützen. Zu Beginn gilt folgender Grundsatz: Versuchen Sie, die gesamte Palette an Waren und Dienstleistungen in jeder Region mit einem Minimum an Verkaufsstellen abzudecken, der Rest kommt von selbst.
 
Die Idee ist nicht neu, es gibt solche Systeme, und sie funktionieren.

Wozu brauche ich dich, wenn du nichts hast...

Solange es nichts Konkretes gibt, reden wir über nichts.

 
rustein:
Die Idee ist nicht neu, es gibt solche Systeme, und sie funktionieren.

Wozu brauche ich dich, wenn du nichts hast...

Solange es nichts Konkretes gibt, reden wir über nichts.

Woran genau sind Sie interessiert? Können Sie mir ein Beispiel für ein Projekt nennen, das nach diesem Prinzip funktioniert?
 
yosuf:

Das Hauptmotiv ist, die Meinung der Forumsteilnehmer zu solchen Aktivitäten auf dem Markt einzuholen; glauben Sie mir, es gibt hier viele Teilnehmer, die jede Situation auf dem Markt sehr gut einschätzen können.

Wenn Sie zu mir mit einer Million und Ihrem TOR für den Experten gekommen wären, hätte ich die gleiche Frage gestellt: Warum brauchen Sie die GEHEIME ZUKUNFT des Geldverdienens auf dem Devisenmarkt, wenn Sie bereits eine ständige Quelle für ein solides Einkommen haben!

das ist das Motiv, nach dem ich gefragt habe ;)

 
yosuf:
Woran genau sind Sie interessiert? Können Sie ein Beispiel für ein Projekt nennen, das nach diesem Prinzip funktioniert?

Ein Geschäftsplan für Ihre Region.

Suchen Sie selbst danach.

 
f.t.:

Wenn Sie mit einer Million und Ihrem TOR für einen Experten zu mir gekommen wären, hätte ich Ihnen dieselbe Frage gestellt: Warum brauchen Sie die GEHEIME ZUKUNFT des Geldverdienens auf dem Devisenmarkt, wenn Sie bereits eine feste, solide Einkommensquelle haben!

das ist das Motiv, nach dem ich gefragt habe ;)

Es ist eine Frage des Prinzips: Lassen Sie beide Richtungen zu, die Zeit wird zeigen, welche vorzuziehen ist. Ich habe das gesamte Bargeld in Höhe von etwa 10.000 Euro in die Idee gesteckt und möchte die Teilnehmer bitten, sich zu etwaigen Schwächen zu äußern. Es ist ermutigend zu hören, dass solche Projekte irgendwo funktionieren.
 

Hmm, ich habe meinen Beitrag gelöscht, und ich habe den Zweck des Themas richtig erraten - die Zerstörung des gesamten Forex

Yusuf, ich vermute, dass du nicht glaubst, dass man eine Million in ein paar Tagen verlieren kann, wenn man keinen profitablen TS mit klaren Regeln hat, lies zum Beispiel über Lady_X, sie spielt übrigens mit ihrem eigenen Geld

 
IgorM:

Hm, ich habe meinen Beitrag gelöscht, und ich habe den Zweck des Themas richtig erraten - die Zerstörung des gesamten Forex

Yusuf, ich vermute, dass du nicht glaubst, dass man eine Million in ein paar Tagen verlieren kann, wenn es keinen profitablen TS mit klaren Regeln gibt, lies zum Beispiel über Lady_X, sie spielt übrigens mit ihrem eigenen Geld.


Ja. :-P Und ziemlich, manchmal ziemlich gut. Dies ist ein echter PAMM-Star.

Hier handelt es sich nur um weiteren Unsinn. Alles, IMHO.

 
f.t.:

Wenn Sie mit einer Million und Ihrem TOR für einen Experten zu mir gekommen wären, hätte ich Ihnen dieselbe Frage gestellt: Warum brauchen Sie die GEHEIME ZUKUNFT des Geldverdienens auf dem Devisenmarkt , wenn Sie bereits eine feste, solide Einkommensquelle haben!

das ist das Motiv, nach dem ich gefragt habe ;)

Die Antwort lautet: Ja, Forex kann konstant 5 %/Monat eines jeden Kapitals einbringen, was letztendlich mehr ist als jedes Geschäftseinkommen.
Grund der Beschwerde: