Bumerang - Seite 6

 
andreybs: Wenn Sie Investoren für Ihren TS gewinnen wollen, ist der beste Weg, erfolgreich mit einem offenen Konto zu handeln. Wenn Sie jeden Monat 100 % bieten, werden die Investoren selbst eine Million Dollar auf dem Silbertablett servieren.
Ist das Ihr Ernst? 3-5%/Monat sind die Grenze dessen, was die meisten vernünftigen Anleger wollen. Alles, was darüber hinausgeht, ist aus dem Ruder gelaufen und hat nichts mit Vernunft zu tun (ich spreche von Anlegern, nicht von Händlern).
 

andreybs: Обеспечьте стабильно 100% в месяц и инвесторы сами принесут миллион $ на блюдечке.



Und wo haben Sie durchgehend 100 % pro Monat gesehen? Vor allem in Millionenhöhe?

100 % pro Jahr sind realistischer

 
Ich glaube, kein vernünftiger Mensch würde eine Million selbst bei 100 % pro Jahr investieren. Jeder, der eine Million hat, wird einem solchen Manager höchstens 10.000 geben, also so viel, wie er ohne allzu viel Herzschmerz verlieren kann.
 
Mathemat:
Ist das Ihr Ernst? Konstant 3-5%/Monat - das ist die Grenze dessen, was die meisten vernünftigen Anleger wollen. Alles, was darüber liegt, ist aus dem Ruder gelaufen und hat nichts mit Vernunft zu tun (ich spreche von Anlegern, nicht von Händlern).
LeoV:


Wo haben Sie konstante 100 % pro Monat gesehen? Vor allem in Millionenhöhe?

100 % pro Jahr sind realistischer

Dezil:
Ich glaube nicht, dass ein vernünftiger Mensch selbst bei 100 % pro Jahr eine Million investieren würde. Jeder, der eine Million hat, wird einem solchen Manager höchstens 10.000 geben, d.h. so viel, wie er ohne allzu großen Kummer verlieren kann.


Ein Jahr, natürlich. Das war ein wenig übertrieben für diesen Monat.

 

Peter Brandt gilt als der mit Abstand beste Händler der Besten. Laut seiner jährlichen IRS-Steuererklärung hat er in den letzten 18 Jahren durchschnittlich 41,6 % pro Jahr eingenommen. Also, er ist der beste....))))

 
ZetM:

Peter Brandt gilt als der mit Abstand beste Händler der Besten. Laut seiner jährlichen IRS-Steuererklärung hat er in den letzten 18 Jahren durchschnittlich 41,6 % pro Jahr eingenommen. Also, er ist der beste....))))

Ich stimme mit allen vorherigen Beiträgen überein, aber stellen Sie sich vor, dass Vasya Petrov aus Prostokvashino 20 Jahre lang eine jährliche Rendite von 41,6 % erzielt - auf seine Einlage von 100 Dollar.

Eine Rätselfrage: Wird man ihn genauso loben wie Peter Brandt? Und was noch wichtiger ist: Werden sie ihm ihre hart verdienten Millionen bringen? )

Es ist lustig und traurig zugleich, aber ich denke, jeder hat sich diese Frage schon einmal gestellt.

 
OnGoing:

Ich stimme mit allen vorangegangenen Beiträgen überein, aber stellen Sie sich vor, dass Vasya Petrov aus Prostokvashino 20 Jahre lang eine Rendite von 41,6 % pro Jahr erzielt hat - auf seine Einlage von 100 $.

Eine Rätselfrage: Wird man ihn genauso loben wie Peter Brandt? Und was noch wichtiger ist: Werden sie ihm ihre hart verdienten Millionen bringen? )

Es ist lustig und traurig zugleich, aber ich denke, jeder hat sich diese Frage schon einmal gestellt.

Nein, das werden sie nicht....)))) Wissen Sie, warum? Er, 20 Jahre alt, hat eine Kaution von 100$....)))) Mit einem Wort, Vasya Petrov von Prostokvashino, der witzig und traurig ist.....))))

Ich habe die Dithyramben von Peter Brandt nicht gesungen, das braucht er nicht und ich auch nicht....)))) Im Grunde hat jeder seine Idole....))))

 
ZetM:

Nein, das werden sie nicht....)))) Wissen Sie, warum? Er, 20 Jahre alt, hat eine Kaution von 100$....)))) Mit einem Wort, Vasya Petrov von Prostokvashino, der witzig und traurig ist.....))))

Mein Punkt ist, dass mit 100 Dollar (grob) auf das Geld anderer Leute aufzudrehen und erreichen 46% "Führung" ist nur möglich, indem sie eine viel höhere Rendite, als Sie nicht institutionelle Spieler zu gewinnen, aber auf den ersten, gewöhnliche Anleger mit dem gleichen PAMM.

Für letztere beträgt die Rendite jedoch nur etwa 25-50 % pro Monat, höchstens pro Quartal, sonst wären sie an einem solchen Angebot nicht interessiert.

 

Ich hätte nicht erwartet, dass ein Doktorand sich dazu herablässt, Betrügereien auszuhecken. Was ist mit der Wissenschaft, der Formel (18), den neuen Indikatoren? Ich trauere tief...

 
AlexeyFX:

Was ist mit der Wissenschaft, der Formel (18), den neuen Indikatoren? Ich trauere zutiefst...

zu zitieren:

Sorento:In der Wissenschaft wie im Handel gewinnt nicht der Kopf die Masse, sondern der fleißige und emsige Esel...
Ich stimme 100% zu, Yusufs Kopf ist ziemlich gut, eh....
Grund der Beschwerde: