Bumerang - Seite 7

 

Ich muss es dem geschätzten Yusufhoja hoch anrechnen, dass er seine Schläge so fest hält.

 
y

osuf

:


Natürlich, wenn Sie gierig werden und verbotene MM verwenden.

Yusuf, es tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht. Der Kopf eines Mathematikers und all diese zweifelhaften Vorschläge. Wofür haben Sie den Indikator erstellt? Um Ihre Zweifel zu zerstreuen oder Ihre eigene Taktik zu entwickeln, verstehe ich nicht. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß, wie ich mit ihnen handeln kann. Sie brauchen keine Investoren oder den Verkauf von "profitablen" TKs und Indikatoren. Sie fragen sich vielleicht: "Vielleicht sind Sie nicht für dieses Geschäft geschaffen". Ein einfaches Beispiel für die Arbeit mit meinen prädiktiven Indikatoren zeigt hervorragende Ergebnisse mit dem richtigen Ansatz für den Handel. Ich werde nicht alle Handelsergebnisse veröffentlichen, sondern nur einen Screenshot. Dies ist ein 2-monatiges Demokonto (ich habe bereits vor etwa 3 Wochen einen Screenshot gepostet): Startkonto 100000$, im Moment sind die Risiken bis zu 35% der Einlage erhöht und gleichzeitig überprüfen wir die Funktionalität aller Arten von Skripten. Dieser Screenshot auf die Tatsache, dass Sie ein Mathematiker sind, können Sie das Konto für $ 1000 zu öffnen und ist ganz normal zu verdienen

Aber für diese Ergebnisse muss man hart arbeiten, lesen und lernen. Und das Wichtigste: Sie müssen sich darüber klar werden, was Sie erreichen wollen.

 
yosuf:
Das ist es, was ich unermüdlich tue, und der Handel ist nur eine Ablenkung, weil ich ihn unterrichte.


Lieber Clown, haben Sie in Ihrem Leben schon einmal einen Nagel in eine Wand geschlagen oder einen Rat zusammengestellt?

Sie zerstören Ihr Geschäft auf nationaler Ebene, wenn Sie es lehren

Wie können Sie sich der Dummheit der anderen so sicher sein?

 

>
 
SEVER11:

Yusuf, es tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht. Der Kopf eines Mathematikers und all diese zweifelhaften Vorschläge. Wofür haben Sie den Indikator erstellt? Ich verstehe nicht, wie ich meine Zweifel ausräumen oder meine eigene Taktik entwickeln soll. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß, wie ich mit ihnen handeln kann. Sie brauchen keine Investoren oder den Verkauf von "profitablen" TKs und Indikatoren. Sie fragen sich vielleicht: "Vielleicht sind Sie nicht für dieses Geschäft geschaffen". Ein einfaches Beispiel für die Arbeit mit meinen prädiktiven Indikatoren zeigt hervorragende Ergebnisse mit dem richtigen Ansatz für den Handel. Ich werde nicht alle Handelsergebnisse veröffentlichen, sondern nur ein Bildschirmfoto. Dies ist ein 2-monatiges Demokonto (ich habe bereits vor etwa 3 Wochen einen Screenshot gepostet): Startkonto 100000$, im Moment sind die Risiken bis zu 35% der Einlage erhöht und gleichzeitig überprüfen wir die Funktionalität aller Arten von Skripten. Dieser Bildschirm auf die Tatsache, dass Sie ein Mathematiker sind, können Sie ein Konto für $ 1000 zu öffnen und ist ganz normal zu verdienen

Aber um diese Ergebnisse zu erzielen, muss man hart arbeiten, lesen und studieren. Und das Wichtigste: Sie müssen sich darüber klar werden, was Sie erreichen wollen.

Ich stimme Ihnen zu, aber Sie haben die Kaution von 100k, wollte ich versuchen, eine solche Kaution auf dem realen Konto zu setzen. Ich verlasse nicht für eine Minute die Arbeit der Schaffung von profitablen TS, aber ich denke, es ist nicht schädlich, ein risikofreies Geschäft nur für den Fall zu haben, die ich jetzt durch die Hände von interessierten Personen zu organisieren, das ist alles. Ich denke, das eine sollte sich nicht mit dem anderen überschneiden. Ich bin auch auf 1 Million Demo-Depot und ich bin ruhig testen Sie den Indikator und Expert Advisor. Ich komme der Erstellung eines profitablen TS auf der Grundlage des Indikators immer näher. Es ist schade, dass die Forumsteilnehmer der Entwicklung des Indikators weniger Aufmerksamkeit schenken, als ich es mir wünschen würde. Ich zeige nicht meine eigenen Analysen, ich will sie nicht aufzwingen. Ich werde meine eigenen Analysen nicht veröffentlichen, um sie nicht aufzudrängen. Obwohl ich es selbst mache, würde es bei den meisten schneller gehen.
 

22333222:


))

jemand, den Sie kennen, versteckt sich hinter 22333222 )

 
yosuf:
Ich stimme mit Ihnen überein, aber Sie selbst haben eine Einlage von 100k festgelegt, ich wollte versuchen, eine solche Einlage in Echtzeit festzulegen. Ich lasse nicht eine Minute lang die Arbeit an der Schaffung eines profitablen TS liegen, aber ich denke, es ist nicht schädlich, ein risikofreies Geschäft zu haben, nur für den Fall, den ich jetzt durch die Hände von interessierten Personen organisiere, das ist alles. Ich denke, das eine sollte sich nicht mit dem anderen überschneiden. Ich bin auch auf 1 Million Demo-Depot und ich bin ruhig testen Sie den Indikator und Expert Advisor. Ich komme der Erstellung eines profitablen TS auf der Grundlage des Indikators immer näher. Es ist schade, dass die Forumsteilnehmer der Entwicklung des Indikators weniger Aufmerksamkeit schenken, als ich es mir wünschen würde. Ich zeige nicht meine eigenen Analysen, ich will sie nicht aufzwingen. Ich habe meine eigenen Analysen nicht veröffentlicht, um sie nicht aufzudrängen. Obwohl ich es selbst mache, würde es bei den meisten schneller gehen.
Yusuf, ich glaube, jeder testet seine Taktik auf der Grundlage seiner tatsächlichen Einlagen... :0(
 

Ich konnte mich nicht durch den ganzen Thread durcharbeiten... Aber ich habe verstanden, dass der Vorschlag die Einrichtung von Einzelhandelsgeschäften vorsieht... ...und all die damit verbundenen Schwierigkeiten, was keine Kleinigkeit ist. Und sogar mit einer Mistgabel im Wasser - eine Million :)))).

Und "nur" und ein System machen müssen, das täglich 5% - 6% Einlagenwachstum auf einen Dollar pro Jahr bringt, knallt eine Million :D

 
 
SEVER11:

Dies ist ein Demo-Konto - 2 Monate

.......

Aber um diese Ergebnisse zu erzielen, muss man hart arbeiten, lesen und studieren. Und vor allem muss man sich darüber im Klaren sein, was man erreichen will.

Es ist wie das Sprichwort sagt: "Wenn wir so klug sind, warum sind wir dann so arm? Wenn alles so profitabel ist, warum dann Demo und nicht echt? ;) Fast jeder kann (aus vielen Gründen) virtuelle Millionen verdienen, es gibt also keinen Grund, stolz darauf zu sein.
Grund der Beschwerde: