Bumerang - Seite 11

 
step_up777:


F: Yusuf, was ist als nächstes zu erwarten?

Antwort: (Erlaubnis, für Starter zu sprechen...:-)))) Nikolai Morzhov trifft ein.
 
Roman.:


IMHO ist die gewählte MM-Option, isoliert vom FA, ein nutzloser Ansatz für den Markt.

Mit anderen Worten: Gestern haben alle den Franken gemäss der Fundamentalanalyse abgestossen, weil die SNB am Montag eine Reihe von zusätzlichen Massnahmen gegen die erstarkende Landeswährung ergreifen muss.

Es stellt sich heraus, dass die Messwerte dieses Truthahns hätten ignoriert werden müssen, da sie gegen die FA verstoßen. Verstehe ich das richtig?

 
step_up777:

Mit anderen Worten: Gestern haben alle den Franken gemäss der Fundamentalanalyse abgestossen, weil die SNB am Montag eine Reihe von zusätzlichen Massnahmen gegen die erstarkende Landeswährung ergreifen muss.

Es stellt sich heraus, dass die Messwerte dieses Truthahns hätten ignoriert werden müssen, da sie gegen die FA verstoßen. Verstehe ich das richtig?


Ja. Sie sollten mit dem Indikator in strikter Übereinstimmung mit dem FA handeln, wenn ihre Messwerte unidirektional sind (die Interpretation des FA ist für jeden anders... - vor allem für kurze Zeiträume, da der Preis auf Nachrichten manchmal in die falsche Richtung reagiert...) - Hier ist ein Artikel mit einer spezifischen und konkreten Auslegung des FA für die "mittlere Frist".

 
Roman.:


Ja... Ich sollte mit Truthähnen in strikter Übereinstimmung mit FA handeln, wenn ihre Messwerte unidirektional sind (die Interpretation von FA ist für jeden anders... - besonders für kurze Zeiträume, weil der Preis auf Nachrichten manchmal in die entgegengesetzte Richtung reagiert...) - Hier ist ein Artikel mit einer spezifischen und konkreten Auslegung des FA für die "mittlere Frist".

Ich hab's. Vielen Dank für die Informationen. :-)

Und jetzt warte ich darauf, dass Yusuf meine Fragen beantwortet...

 
step_up777:

Erhöht auf 43 Balken, da der Trend 43 Balken zurück liegt.

Yusuf, was ist als Nächstes zu erwarten? Wird es definitiv nach unten gehen oder wird sich die oben beschriebene Geschichte mit der Überschreitung und dem Kryndez wiederholen, nur weiter nördlich?

Und sollte ich die Anzahl der Balken mit jeder neuen Stunde manuell erhöhen?

Jetzt haben Sie das Richtige getan, das hätten Sie von Anfang an tun sollen, denn Sie müssen dem letzten Trend folgen, den Sie als Grundlage genommen haben. Um den Trend mit dieser Variante des Indikators zu verfolgen, müssen Sie wirklich jede Stunde manuell einen hinzufügen. In der kodobase gibt es jedoch einen Indikator für Variante 3, der diesen Vorgang automatisch durchführt. Wenn Sie mit dieser Variante des Indikators dem Trend gefolgt wären, wären Sie nicht vorzeitig in den Verkauf eingestiegen. Auf Ihre Frage, ob der Indikator nach unten geht oder nicht, antwortet der Indikator selbst: Während die gelbe Linie nach oben geht, wird sie in 10-15 Stunden nach unten gehen, aber je nach Marktsituation kann sich die gelbe vertikale Linie auf die eine oder andere Seite verschieben, was Sie beobachten und je nach Situation Entscheidungen treffen werden. Bitte geben Sie nicht mir und dem Indikator die Schuld, er ist neu, wir alle, auch ich, müssen erst lernen, ihn zu verstehen und Statistiken zu sammeln. Soweit wird deutlich, dass wir mit der 3. Variante des Indikators den Basistrend beobachten sollten. Und ich neige zu der Ansicht, dass Roman Recht hat, dass wir handeln sollten, wenn beide Ansätze zusammenfallen.
 

Yusuf, wenn Sie sich das erste Diagramm, auf dem ich verkauft habe, genau ansehen, war der Indus ganz am Anfang des Trends. Und auf den Karten ist die dritte Version des Induktors zu sehen (die erste habe ich nicht einmal heruntergeladen).

Die Frage bleibt dieselbe! Wie kommt es, dass der Indikator zu Beginn des Trends noch nicht klar war, später aber schon?

Ich schelte sie nicht. Für mich als aktiven Händler wird der kommende Montag/Dienstag richtungsweisend sein. Wenn der Preis sich verabschiedet und nach oben geht, ist der Indikator ein Blödsinn, aber wenn er nach unten zu den offenen Punkten von zwei Positionen abprallt, dann gibt es eine Chance, ihn weiter zu verwenden. Auch hier gilt: Für mich zählt das Ergebnis. Bisher habe ich die Werte Ihres Indikators in einer wenig verheißungsvollen Zukunft gesehen, denn ein solches Minus an Pips gleich bei der Positionseröffnung ist nicht gut...

 

Was ich habe, und was ich habe, ist, dass der Sultonov-Indikator mich völlig aus der Bahn geworfen hat!

Dieses Diagramm zeigt Version 3 mit Standardparametern (rückblickend 30)

Auf diesem Chart die 3. Version mit einem ständigen manuellen Rücklauf des Rückblicks zum Beginn des Trends.

Es gibt die Meinung, dass es nur in der horizontalen Seitenwand funktioniert und nirgendwo sonst.

Fazit: Der Indikator ist nutzlos, denn sich selbst immer wieder zu ermutigen, indem man die Zahl der Retrospektiven erhöht, ist ein bevorstehendes Fiasko in Form eines ständigen Klopfens an die Tür von Kolka Morzhov.

Ein sinnloser Indikator, von denen es im Internet viele gibt!

 
step_up777:

Was ich habe, und was ich habe, ist, dass der Sultonov-Indikator mich voll hat!


Haben Sie etwas anderes erwartet?
 
step_up777:

Was ich habe, und was ich habe, ist, dass der Sultonov-Indikator mich völlig aus der Bahn geworfen hat!

Dieses Diagramm zeigt Version 3 mit Standardparametern (rückblickend 30)

Auf diesem Chart die 3. Version mit einem ständigen manuellen Rücklauf des Rückblicks zum Beginn des Trends.

Es gibt die Meinung, dass es nur in der horizontalen Seitenwand funktioniert und nirgendwo sonst.

Fazit: Der Indikator ist nutzlos, denn sich selbst immer wieder zu ermutigen, indem man die Zahl der Retrospektiven erhöht, ist ein bevorstehendes Fiasko in Form eines ständigen Klopfens an die Tür von Kolka Morzhov.

Ein vielversprechender Indikator, von denen es viele im Internet gibt!


Ich kann nicht umhin, mich noch einmal für die Cartoons zu bedanken!!!

Obwohl es auf der vorherigen Seite eine bessere Serie gab... :-)))

Ich danke Ihnen! :-)))

 
Roman.:


Ich kann nicht umhin, mich noch einmal für die Cartoons zu bedanken!!!

Obwohl die Serie auf der vorherigen Seite besser war... :-)))

Ich danke Ihnen! :-)))

Dies ist also bereits der letzte Nagel im Sarg. Der Anfang der Serie auf Seite 10, das Ende auf Seite 11.

Das ist die einzige Möglichkeit, die Indizes zu testen. Wenn er es so vermasselt hat, sollten wir ihn rauswerfen. Und das war's.

Grund der Beschwerde: