EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2216

 
FreeLance >>:

Эта хм... "тактика"... имеет отношение к прогнозам?

Или это последствие? :D)


Ja, das sind die Folgen der Prognose(n).
 
gip >>:

И ДЦ тебя терпят? На крупных лотах пробовал?

Nein, ich habe es nicht bei großen Losen ausprobiert, es ist Mikro, aber es gibt auch Taktiken für große Lose, der Gewinn ist größer, aber weniger häufig und nicht so gleichmäßig, insbesondere Pyramiding (der Sturm der DCs).
 
chepikds >>:

Да, это последствия прогноза(ов).

Ich kann es nicht glauben... :)

Die Bestechungsgelder würden größer sein...

;)

Die PR für den "unbekannten Bestien-Bot" ist diese.

Nur eine Ablenkung. :(

 
chepikds >>:


Результат за сегодняшний день:

не влезло даже на одну страницу)))))

Welche Zeit verwenden Sie, wenn das kein Geheimnis ist?

 
Fraktal >>:

Мельчишь

Es ist friedlicher!
 

Wenn richtig zu beurteilen, durch die Tatsache, dass Sie nur bai ... es stellt sich heraus, dass dies eine einminütige Zeitrahmen und die Strategie ist gegen den Trend, wie der Euro ist fast nur nach unten in diesem 24 Stunden .....

 
odiseif >>:

если првильно судить по тому что у вас одни баи ...то получается что это минутный таймфрейм и стратегия контртрендовая по скоку евро пер за этой сутки практически только в низ .....



Ähm ... Der Euro ist seit gestern im Aufwind :)
 
odiseif >>:

а каким таймом пользуетесь если не секрет???



n4-d1
 
odiseif писал(а) >>

Wenn wir richtig beurteilen durch die Tatsache, dass Sie nur bai...dann stellt sich heraus, dass dies eine Minute Zeitrahmen und die Strategie ist gegen den Trend, wie der Euro ist fast nur nach unten in diesem 24 Stunden .....



Ich habe versucht, den EUR-Yen oder etwas Ähnliches zu pipsen - der Kurs ist im Trend gestiegen, man geht gegen 8 -15 Pips hoch und fixiert den Bounce.
 
FreeLance >>:

Не верю... :)

взятки были бы больше...

;)

Пиар "неведомой зверюшки-бота" это.

Только отвлекает. :(


Ich versuche nicht, Sie zu überzeugen :)

Mit dieser Taktik brauchen Sie keine hohen Bestechungsgelder zu zahlen!

Was die Ablenkung angeht, liegen Sie falsch, im Gegenteil, Sie haben die Hände frei! ;) Sie können andere nützliche Dinge tun =)

Grund der Beschwerde: