Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker - Seite 4

 
Комбинатор:

Zunächst einmal ist nicht jeder bereit, zwei lebenslange Sperren und eine Reihe kleinerer Sperren auf sich zu nehmen und weiterhin ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein.

Zweitens geht es nicht darum, sich beleidigt zu fühlen, sondern um die Haltung gegenüber der Gemeinschaft und dem Geist des Forums. genau das Forum, das schon mehr Stunk macht.

Ich kenne die Einzelheiten dieser Geschichte nicht. Aber das spielt wahrscheinlich keine Rolle.

Ich hatte nur das Gefühl, dass dieser Thread von Ressentiments und gegenseitiger Verärgerung durchdrungen ist.

Ressentiments und Missgunst sind zwei Seiten derselben Medaille.

Ich weiß nur, dass es in einem Konflikt nicht nur einen Schuldigen gibt. So wie es auch nicht so ist, dass der eine beleidigt ist und der andere nicht.

Es reicht aus, wenn sich zumindest eine Partei korrekt verhält, und es wird keinen Konflikt geben. Und das gilt für alle Bereiche. Und "richtig" bedeutet nicht, wie es die andere Seite will.

Wenn ich mich also auf einer Seite eines Konflikts wiederfinde, stelle ich mir die Frage: Was habe ich falsch gemacht?

Der einfachste und korrekteste Weg, den Konflikt zu schlichten, besteht darin, sich nicht mehr beleidigen zu lassen.

Ich sage nicht, dass es einfach ist. Es ist kompliziert. Aber es ist wirklich cool, wenn man es in echt und nicht in einem "" machen kann.

Und es geht darum, mit dem Groll aufzuhören, nicht darum, zu vergeben.

Sobald eine Partei aufhört, sich zu ärgern, hört die andere automatisch auch auf, sich zu ärgern. Auch ohne Worte. Das ist wie Quantenverschränkung. ))

Ich für meinen Teil habe großen Respekt vor Andrew und Rashid. Und ich bin ein wenig traurig über ihr gegenseitiges Missverständnis. Vielleicht möchte ich mich unbewusst auf die Seite von Andrey stellen, weil ich zu ihm gehöre, aber ich möchte gar nicht auf die Einzelheiten eingehen, was passiert ist, wer was gesagt hat und warum er gesperrt wurde.

Ich verstehe, dass sie nicht die Konfliktparteien sind, aber wen kümmert das schon - sie vertreten sie in dieser Situation.

Der Geruch ist die Folge. Die Beleidigung ist die Ursache.

 
Nikolai Semko:

Ich kenne die Einzelheiten dieser Geschichte nicht. Aber das spielt wahrscheinlich keine Rolle.

Ich hatte nur das Gefühl, dass dieser Thread von Ressentiments und gegenseitigem Unmut durchdrungen war.

.....

Der Geruch ist die Folge. Der Groll ist die Ursache.

Ja, ja, natürlich, "...es ist nicht ganz so eindeutig...".

 
Denis Sartakov:

Warum Trolle? Ich für meinen Teil bin ein sehr seriöser Kerl.

ein sehr ernster Kerl, die Stille.

 
Алексей Тарабанов:

sehr ernst, fangen Sie das Schweigen.

Was für ein Schweigen, was für ein Kauderwelsch?

 
Amüsiert? Ich spreche von dem Thema über clevere und schwer fassbare Kritiker.
 
Алексей Тарабанов:
Amüsiert? Ich spreche von der Branche der cleveren und ausweichenden Kritiker.

OK, mein Freund, wirklich, wie Nikolai Semko rät, haben Sie und ich nichts zu teilen.

Ich war nicht amüsiert über den Zweig, sondern eher empört über den Tonfall des allmächtigen Herrn über uns alle Diener Gottes.

 
Denis Sartakov:

OK, mein Freund, wirklich, wie Nikolai Semko rät, haben Sie und ich nichts zu teilen.

Ich war nicht amüsiert über diesen Thread, sondern eher empört über den Tonfall des allmächtigen Herrn über uns alle, der wir Gottes Sklaven sind.

im Allgemeinen, kerdish.

 
Denis Sartakov:

Ich für meinen Teil bin ein sehr seriöser Kerl.

Nur ein Mann kann ernsthaft sein. Und jemand, der sich selbst einen Kerl nennt... Tut mir leid, das verdient nicht einmal Respekt.
 

Ich habe die Beiträge der "coryphaei" vor 10 Jahren gelesen - sie sagen alle das Gleiche

dass der Geist des Forums verschwunden ist, und dass es früher besser war...

 
fxsaber:

....

Ich kann nicht behaupten, dass ich 100%ig sicher bin, aber es gibt keinen Grund, der Information nicht zu vertrauen, dass es einen Präzedenzfall gab, bei dem Leute von den Moderatoren für einen längeren Zeitraum gesperrt wurden (die Mehrzahl sagt nichts aus) und der entsprechende Kundensupport in Market+Freelance eingestellt wurde. Und die Deaktivierung der Nachrichten verursachte auch ernsthafte Reputationskosten für die gesperrte Person, da Kunden sie nicht per PM kontaktieren konnten. Mit anderen Worten: Das Verbot traf und trifft die monetären Interessen der Kategorie der Forumsnutzer und hat auch nach der Aufhebung des Verbots eine nachhaltige Wirkung.

....

Ach so, ich dachte, dass die Sperre für die Verletzung der Forenregeln nur für das Forum gilt. Es stellt sich heraus, dass der Zugriff auf den Dienst vollständig blockiert wird.

Meiner Meinung nach ist das nicht richtig. Wenn Sie gegen die Forenregeln verstoßen, sollten Sie nur für das Forum gesperrt werden und nicht den Zugang zu anderen Diensten beschränken.

Grund der Beschwerde: