FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 827

 

Ich schaue, schaue, wo ist das Leben? Ich verstehe das nicht... Das Handicap hat nichts damit zu tun, wenn mir das jemand gesagt hätte, dann hätten die Einsätze nach unten geschaut.

Aber das ist reine Zeitverschwendung, egal wie hoch der Preis ist.

Er wird dorthin zurückkehren, wo er hin muss, aber der Fisch schwimmt im Wind und das Wichtigste ist, nicht darauf zu achten.

aber ich weiß, dass es so nicht schwimmen kann.

Was ist kein Fleisch?

Aaaaah, ich hab's!!!

 
new-rena:

Minus abdecken und sofort denken.

TOTAL: Schließen Sie sofort, was Ihnen nicht gefällt, und machen Sie es nicht kaputt!

Ja, das ist auch meine Taktik.
 
Sergey Novokhatskiy:

Rena, beende deine Logik und teste sie. Prüfen Sie das Ergebnis.

Um ehrlich zu sein, dachte ich, du würdest es vermasseln. Aber Sie scheinen den Test der Zeit bestanden zu haben. Und das ist schon etwas wert.

Ende September, Anfang Oktober habe ich mehr Zeit, dann können wir uns unterhalten und Notizen austauschen.

Wenn wir ein gemeinsames Interesse finden, können wir darüber nachdenken, Ideen zu kombinieren (wenn sie unterschiedlich sind), um das System zu verbessern.

Wenn sie gleich sind, werden wir sie abschließen (verbessern), das heißt.

Wie können Sie und ich zu den gleichen Ergebnissen kommen?

Ich werde Ihnen sagen, dass das Signal nur auf M1-M15 sichtbar ist und das war's. .... Und du hast auch noch Monate Zeit...

Der Ansatz ist derselbe, das Ergebnis ist ein anderes. Sie werden trotzdem nicht dasselbe Bild bekommen wie ich... immer

Ich habe Ihre ersten Indies "gelesen" und gesehen. Es ist ein einfacher Entwurf, d. h. Sie zeichnen dies und dann das. Ich habe einen ganz anderen Ansatz - "Geld zählt gerne".

Sie können Indikatoren wie Ihre verkaufen, aber ich kann nicht...

Nord. Wenn man nicht frei für den Markt sein kann, worum geht es dann? Sie machen dort Geld - ich persönlich bin mir nicht mehr sicher... ok, du tust es. aber nicht genug...

Fragen Sie mich jetzt selbst... Aber ich werde schweigen, genau wie Sie, reden Sie nicht mit mir.

 
Rena, du bearbeitest/löschst deine Beiträge schneller, als ein nuttiges Mädchen ihr Höschen auszieht.
)))
 
Bicus:
Rena, du kannst deine Beiträge schneller bearbeiten/löschen als eine Schlampe ihr Höschen ausziehen kann.
)))

Bicus, btw!!! du hast wie immer recht!

Wenn ich den ganzen Tag damit verbringe, an einem Beitrag zu feilen, bedeutet das, dass der Kebab gut ist).

Von, Tolik kann nicht verstehen, was ich schreibe, so sitze ich ruhig und zwicken, nur für den Fall - nicht lesbar ...

 
Ich las alles in MQL4 und heruntergeladen alle Ihre Programme. Ich bemerkte, dass selbst dann war ich nicht sauber))) Ich meine, es gibt Programme mit Fehlern und sogar Jungs sprachen, aber so getan, nicht zu hören.)
 
azfaraon:
Ich hatte die gesamte Literatur bei MQL4 gelesen und alle Ihre Programme heruntergeladen. Ich bemerkte, dass ich nicht sauber war, selbst dann))) Ich meine, es gibt Programme mit Fehlern, aber ich tat so, als ob ich sie nicht hören würde).

Pharao, das Wichtigste ist, dass wir keine rosarote Brille aufsetzen. Ich habe sie in diesem Thread getragen.

Interessantes Buch, sagen Sie es mir.

 
new-rena:

Pharao, das Wichtigste ist, dass wir keine rosarote Brille aufsetzen. Ich habe sie in diesem Thread getragen.

Ein interessantes Buch, finden Sie nicht auch?

Ich habe schon lange nichts mehr angezogen)) Nun, es ist alles gelöscht. Es gibt nichts zu lesen. Es ist wie ein Buch, das ins Klo geht. Jeder hat die Seite gelöscht, die er wollte.
 
azfaraon:
Ich habe schon lange nichts mehr aufgeschrieben))) Nun, es ist alles gelöscht...Es gibt im Grunde nichts zu lesen...Es ist wie ein Buch, das in die Toilette geht)) Jeder reißt die Seite ab, die er braucht...

+

Das "+" ist für alle höher...

Aber nicht jeder verdient ...

 
azfaraon:
Ich bin kein dummer Mensch, denke ich... Und du siehst, ich weiß eine Menge über Dinge.

Pharao, verdammt... Sie müssen nicht wissen, wie man etwas macht... Ein Taschenrechner mit einer leeren Batterie reicht aus. Es gibt nur eine Antwort auf die Frage im Leben: "Glaubst du, dass dir jemand dein Geld geben wird?" Was denkst du, wenn du die Streifen zeichnest, wird der Preis dort sein? Oder hast du die verdammten Möglichkeiten gezählt und bist schlauer geworden als alle anderen?

Hier müssen Sie ansetzen.

Grund der Beschwerde: