[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 265

 

Leute, könnt ihr mir einen Rat geben... Beim Testen eines Expert Advisors auf Alpari Tool _SP500 (Geschichte heruntergeladen) schreibt in "Log" - siehe rote Unterstreichung im Screenshot, etwas wie: "Die geänderte Marge kann nicht berechnet werden". Die Geschäfte im Tester werden nicht geöffnet, obwohl die Bedingungen erfüllt sind und dies mit anderen Symbolen geschah (während ich die Währungen überprüfte) - der Expert Advisor wird ordnungsgemäß getestet und öffnet und schließt die Geschäfte usw. gemäß seiner integrierten Logik. Wie lässt sich dieses Problem lösen?


 
Figar0:


Es macht keinen Sinn für dich, schau auf deine Finger. Es gibt 3 EAs, die keine Verlustgeschäfte zulassen:

1) Vasya hat einen Megapipsator, der 100 Trades pro Monat mit 10 Punkten Gewinn macht, die erwartete Auszahlung ist 10;

2) Vano hat einen Intraday Expert Advisor, der 10 Mal im Monat mit 100 Punkten Gewinn handelt, die erwartete Auszahlung beträgt 100;

3) Moisha hat einen Expert Advisor, der einen Handel pro Monat durchführt, aber 1000 Punkte auf einmal hat, die erwartete Auszahlung ist 1000;

Und nun eine Frage: Wer von ihnen (Vasya, Moisha, Vano) wird als erster das Geld für eine Insel im Meer, eine 200 Meter lange Yacht und eine schöne Frau sparen?

Es wäre verlockend, aber falsch, bedingte Wahrscheinlichkeiten als logische Konsequenzen mit einer Schätzung der Unsicherheit zu behandeln.

Der Wert der schönen Frau ist in der Aufgabe nicht ausdrücklich definiert. )))

 
Roman.:

Leute, könnt ihr mir einen Rat geben... Beim Testen eines Expert Advisors auf Alpari Tool _SP500 (Geschichte heruntergeladen) schreibt in "Log" - siehe rote Unterstreichung im Screenshot, etwas wie: "Die geänderte Marge kann nicht berechnet werden". Die Geschäfte im Tester werden nicht geöffnet, obwohl die Bedingungen erfüllt sind und dies mit anderen Symbolen geschah (während ich die Währungen überprüfte) - der Expert Advisor wird ordnungsgemäß getestet und öffnet und schließt die Geschäfte usw. gemäß seiner eingebauten Logik. Wie lässt sich dieses Problem beheben?


Auf welchem Kontotyp läuft der Test?

Höchstwahrscheinlich läuft der Test nicht, weil sich das Tool in der MARKTÜBERSICHT befindet, aber nicht für den Handel verfügbar ist!

Fast alle Instrumente mit "_defix" - _DXY, _SP500, etc., die in der Market Watch von MT4 Alpari vorhanden sind - sind nicht für den Handel verfügbar. Und die Angebote darauf sind (wenn ich mich nicht irre) mit einer halbstündigen Verzögerung.

Der Server gibt die Marge, MODE_TICKVALUE, MODE_TICKSIZE und andere Merkmale zu diesen Symbolen nicht zurück.

Es ist klar, dass der Tester keine Positionen auf diesen Symbolen eröffnen wird! Im Fenster MARKTÜBERSICHT haben sie (in der Regel) eine blassgraue Farbe, im Gegensatz zu allen anderen Symbolen.

================

Schalten Sie mt4 auf ein reales Konto um und nehmen Sie dort das Instrument #ESZ1 - dies ist der Index SP500, nach dem Sie suchen - d.h. sein Dezember-Futures-Kontrakt. Auf den meisten mt4 Alpari Realkonten sind einige Rohstoff- und Aktien-Futures zum Handel verfügbar!

 
leonid553:

Welcher Kontotyp wird getestet?

Höchstwahrscheinlich läuft der Test nicht, weil das Instrument zwar in der MARKTÜBERSICHT steht, aber nicht für den Handel verfügbar ist!

Fast alle Instrumente mit dem "Bindestrich _" - _DXY, _SP500, etc., die in der Market Watch von mt4 Alpari vorhanden sind - sind nicht zum Handel verfügbar. Und ihre Angebote haben (wenn ich mich nicht irre) eine halbstündige Verzögerung.

Der Server gibt keine Marge, MODE_TICKVALUE, MODE_TICKSIZE und andere Merkmale zu diesen Symbolen zurück.

Es ist klar, dass der Prüfer keine Positionen mit solchen Symbolen öffnen wird! Im Fenster der MARKTÜBERSICHT haben sie (in der Regel) eine blassgraue Farbe, im Gegensatz zu allen anderen Symbolen.

Ich vermute, dass der Grund dafür ein anderer ist.

Einige Instrumente, die in der Market Watch vorgestellt werden, funktionieren nicht in der Demo, sind aber im realen Handel verfügbar,

vielleicht mit einem separaten Antrag auf Zulassung/Anschluss an das Instrument.

 

==========

DhP, - Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit beim technischen Support-Team von AiPari speziell zu diesem Thema erkundigt. Also, kein Zweifel!

Index- und Warentermingeschäfte sind dort im realen Handel verfügbar:


 
yosuf:
Jemand erfahrenes, ich glaube, Mathemat riet nicht weniger als 2 Spreads mit 0,1 Lot, wenn Gewinn in Pips.


Die MO ist einfach ein Gewinn geteilt durch die Anzahl der Trades, egal wie hoch sie ist. Wenn sie z.B. bei einem realen Konto größer als Null ist, werde ich nicht eine Million Trades zu einem Zehntel des Spreads mit der entsprechenden MO aufgeben.

Auch die MO im Tester ist an sich nicht signifikant, es ist nur ein Merkmal des Expert Advisors, eines von vielen, und für MT4-Tester sollte es offensichtlich mehr als 2-5 Spreads sein. Aber die MO-Analyse im Tester ohne PF, FS, Testvalidität usw. wird absolut nichts bringen.

 
leonid553:

==========

DhP, - Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit beim technischen Support-Team von AiPari speziell zu diesem Thema erkundigt. Also, kein Zweifel!

Im realen Handel gibt es Index-Futures:


Das stimmt.

Alle in der Marktübersicht ausdrücklich (fett) gekennzeichneten Instrumente sind verfügbar.

Schwache Instrumente, einschließlich des _SP500, sind nicht zum Handel verfügbar.

 
leonid553:

Welcher Kontotyp wird getestet?

Höchstwahrscheinlich läuft der Test nicht, weil das Instrument zwar in der MARKTÜBERSICHT steht, aber nicht für den Handel verfügbar ist!

Fast alle Instrumente mit "_defix" - _DXY, _SP500, etc., die in der Market Watch von mt4 Alpari vorhanden sind - sind nicht zum Handel verfügbar. Und die Angebote darauf sind (wenn ich mich nicht irre) mit einer halbstündigen Verzögerung.

Der Server gibt die Marge, MODE_TICKVALUE, MODE_TICKSIZE und andere Merkmale zu diesen Symbolen nicht zurück.

Es ist klar, dass der Tester keine Positionen auf diesen Symbolen eröffnen wird! Im Fenster MARKTÜBERSICHT haben sie (in der Regel) eine blassgraue Farbe, im Gegensatz zu allen anderen Symbolen.

================

Schalten Sie mt4 auf ein reales Konto um und nehmen Sie dort das Instrument #ESZ1 - dies ist der Index SP500, nach dem Sie suchen - d.h. sein Dezember-Futures-Kontrakt. Auf den meisten mt4 Alpari Echtgeldkonten sind einige Rohstoff- und Aktien-Futures zum Handel verfügbar!

Demo Classic.

Leonid, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und klare Antwort. Jetzt ergibt alles einen Sinn für mich.

 
DhP:

Das stimmt.

Alle im Market Watch ausdrücklich (fett) gekennzeichneten Instrumente sind verfügbar.

Schwache Instrumente, einschließlich des _SP500, sind nicht zum Handel verfügbar.

Ich danke Ihnen. Ich dachte immer, es sei eine Reihe von Farben... :-))) Ich habe sie nicht mit dem echten...
 
Figar0:


Die MO im Tester bedeutet auch nichts an sich, sie ist nur eine Eigenschaft des Expert Advisors, eine von vielen, und für einen MT4-Tester sollte sie definitiv mehr als 2-5 Spreads betragen. Aber die Analyse von MO im Tester ohne PF, FS, Testvalidität, etc. wird absolut nichts bringen.


PF ist der Profit Factor, wie ich sehe. Aber was ist PV? Gibt es eine Möglichkeit, das Prüfgerät dazu zu bringen, diese Werte auszugeben, während es MO ausgibt?

Wenn ich MO, Rentabilität, Anzahl der Trades, Datum, maximaler Drawdown ausgebe, können Sie dann etwas über die Qualität des EAs sagen?

Grund der Beschwerde: