Fragen von einem "Dummy" - Seite 88

 

Können Sie mir sagen, warum beim Testen im "Viewer-less"-Modus die Zeile

int tmpObjType=(int)ObjectGetInteger(0,"spread",OBJPROP_TYPE,0);

erzeugt den Fehler 4203

aber nicht im visuellen Modus.

 
Expert:

Können Sie mir sagen, warum beim Testen im "Viewer-less"-Modus die Zeile

erzeugt den Fehler 4203

aber nicht im visuellen Modus.

weil grafische Objekte im visuellen Modus nicht unterstützt werden
 
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, wenn echte Handel auf mt5 möglich ist? Ich handle bei alpari, ich habe den Artikel über das Kopieren von Trades in mt4 gesehen, alles scheint klar zu sein. Meine Frage sind die Zitate. Meine mit Mt5 wird nur im Demo-Modus arbeiten, gibt es nicht viele Angebote, und nur wenige von ihnen sind verfügbar. Ist es möglich, MT5 so einzurichten, dass er MT4-Kurse liest, und ist diese Methode für den realen Handel akzeptabel oder ist sie eine Krücke, die nicht funktioniert? Vielen Dank im Voraus für die Antwort
 
Dmido:
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, wenn es möglich ist, realen Handel auf mt5 zu implementieren? Ich handle bei alpari, ich habe den Artikel über das Kopieren von Trades in mt4 gesehen, alles scheint klar zu sein. Meine Frage sind die Zitate. Meine mit Mt5 wird nur im Demo-Modus arbeiten, gibt es nicht viele Angebote, und nur wenige von ihnen sind verfügbar. Ist es möglich, MT5 so einzurichten, dass er MT4-Kurse liest, und ist diese Methode für den realen Handel akzeptabel oder ist sie eine Krücke, die nicht funktioniert? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Krücken, deren Zuverlässigkeit und Wirksamkeit höchst fragwürdig ist.

IMHO.

 
sergey1294:
weil grafische Objekte im "visionless"-Modus nicht unterstützt werden

Vor jeder Verwendung von Funktionen für grafische Objekte müssen Sie also prüfen, ob das Bildmaterial läuft...

Das scheint mir nicht richtig zu sein. Und was ist der Fehler bei der Kennung? Es wäre besser ERR_OBJECT_ERROR zu verwenden.

Warum ist es möglich, Objekte zu erstellen, aber nicht, Eigenschaften zu ändern?)

 
Interesting:

Krücken, deren Zuverlässigkeit und Wirksamkeit höchst fragwürdig ist.

IMHO.

Was sollen wir dann tun? Soweit ich von Nachrichten auf einem Forum sah, scheint es nur 1 Broker bereits mit mt5 nicht im Demo-Modus arbeitet, und ich will nicht von meinem wechseln, alle die gleiche Frage des Geldes ... Wie erhalte ich die Gewerke? Zumindest eine Richtung. Ich bin nicht auf dem Sprung, also muss ich vielleicht leichte Verzögerungen in Kauf nehmen...
 
sergey1294:
weil grafische Objekte im "visionless"-Modus nicht unterstützt werden
In der Testversion werden Diagrammobjekte überhaupt nicht unterstützt (zumindest im Moment), weder im visuellen noch im ansichtslosen Modus.
 
Expert:

Vor jeder Verwendung von Funktionen für grafische Objekte müssen Sie also prüfen, ob das Bildmaterial läuft...

Das scheint mir nicht richtig zu sein. Und was ist der Fehler bei der Kennung? Es wäre besser ERR_OBJECT_ERROR zu verwenden.

Warum ist es möglich, Objekte zu erstellen, aber nicht, Eigenschaften zu ändern?)

Nein, Sie müssen nur separaten Code für Tester und für Echtzeit zu schreiben, und besser, alles durch Berechnungen zu tun, und Grafiken bereits durch fertige Berechnungen ausgegeben, dann wird es möglich sein, es mit einem Flag zu verbieten, wenn die Arbeit im Tester.
 
Urain:
In der Testversion werden Diagrammobjekte (zumindest im Moment) nicht unterstützt, weder im visuellen noch im nicht-visuellen Modus.
Aber eine solche Funktion ist dringend erforderlich. Es wäre sehr praktisch, im visuellen Modus zu testen, wie die Informationstafeln funktionieren. Ich freue mich schon darauf. )) Im Moment läuft alles in Echtzeit ab, langsam.
 
Urain:
Nein, Sie müssen nur getrennten Code für Tester und für Echtzeit schreiben, oder besser, alles durch Berechnungen zu tun, und Grafiken bereits durch fertige Berechnungen ausgegeben, dann kann es durch ein Flag deaktiviert werden, wenn die Arbeit in Tester.

Ich verwende auch ein Flag, um einige Ausdrucke zu deaktivieren, die direkt für die Fehlersuche verwendet werden. Übrigens, ich habe eine Frage:

Ist es schneller, den Status eines Flags zu überprüfen, als Print() aufzurufen? Das heißt, ist es sinnvoll, Drucker während der Optimierung zu deaktivieren?

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: