[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 267

 
CLAIN:

Hilfe pdz.... Weiter zu studieren das Tutorial - stieß auf etwas, das nicht klar ist für mich, kann nicht herausfinden

Eine einfache Funktion, die mir sagt, ob der Preis über oder unter dem EMA liegt. Aber das ist gar nicht die Frage.

Warum werden, wenn Fact_Dn und Fact_UP beim Funktionsstart true oder false Werte annehmen, diese Werte auch von globalen Variablen übernommen? Es ist ja nicht so, dass wir zum Beispiel return(Fact_Up) verwenden... unklar... oder können wir es nicht verwenden?


Fact_Dn und Fact_UP sind global definiert (außerhalb von Funktionen), so dass sie in allen Funktionen sichtbar und verfügbar sind.
 
ilunga:

Erstens:

i = Min_Level + (Step/10000);

Ihr i ändert sich nicht


zweitens

ObjectCreate ("H_LINE",OBJ_HLINE,0,0,i);

jedes Objekt muss einen eindeutigen Namen haben

und wie soll ich es ändern?
 
Gerkl:
Und wie kann ich sie ändern?

wie zum Beispiel

VOR der Schleife, schreiben Sie

i = Min_Level

und erhöhen ihn in der Schleife

i = i+ (Schritt/10000);

 

Grüße an alle!

Leute, könnt ihr mir sagen, wo ein Neuling in diesem Forum anfangen sollte?)

 
Valdemar:

Grüße an alle!

Leute, könnt ihr mir sagen, wo ein Neuling in diesem Forum anfangen sollte?)

Dreihundert Pfund pro Stück... jeder... :)))
 
PapaYozh:

Fact_Dn und Fact_UP sind global definiert (außerhalb von Funktionen), so dass sie in allen Funktionen sichtbar und verfügbar sind.

Nein, es ist verständlich, wir können sie sehen, also können wir sie von jedem Ort aus benutzen, aber warum bekommen sie Werte von der Startfunktion? - Das ist die Frage...
 
CLAIN:

Nein, es ist verständlich, wir können sie sehen, also können wir sie von jedem Punkt aus benutzen, aber warum bekommen sie die Werte von der Startfunktion? - Das ist die Frage...
Der Zugriff auf diese Variablen ist nicht kompliziert. Sie sind einfach in jeder EA-Funktion sichtbar. Zu Beginn nehmen sie den Wert true an - sie werden mit dem Wert true initialisiert. Je nach der Position des Preises im Verhältnis zum MA MA nehmen sie dann Werte an, die der Logik des EA entsprechen.
 

Ich möchte einen Indikator zu schreiben, um die Schließung Preis-Verhältnis mit einem Zeitraum von 51 und 34 anzeigen ... aber etwas verwirrt ... wie zu zeigen, was wäre sichtbar auf die gesamte Geschichte ... Blick auf pliz ...

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Teal

//---- input parameters
extern int Nom1=51;
extern int Nom2=34;
extern int CountBars=300 0;

double MomBuffer[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicator line
   IndicatorBuffers(1);
   SetIndexBuffer(0, MomBuffer);
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2,Teal);
   
//----
   return(0);
  }

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   if (CountBars>Bars) CountBars=Bars;
   SetIndexDrawBegin(0,Bars-CountBars);
   int i,counted_bars=IndicatorCounted();
   double Sum,Sum1,Sum2, otn;
     
     for (i=1;i>Nom2; i++)
     { 
     if (i=Nom1) sum1=sum;
     sum=sum+close[i];
     if (i=Nom2) Sum2=sum;
     i++;
     }
     MomBuffer=sum2/sum1;
     
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich EA-Ergebnisse in eine Datei schreiben kann, ohne vorherige Einträge zu löschen, wenn das nicht schwierig ist: Ich verwende die Funktion FileHandle=FileOpen(FileName,FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,";"); aber nur der letzte Datensatz wird gespeichert, bei einem neuen Tick wird der alte Datensatz auf Null gesetzt oder gelöscht.

 
Ich habe folgende Frage: Wie kann man die Zeitrahmen für mehrere Währungspaare gleichzeitig umschalten (gleichzeitig). Ich danke Ihnen im Voraus.
Grund der Beschwerde: