Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 6

 
Petros Shatakhtsyan:
Einen solchen Roboter kann man auf dem realen Markt nicht herstellen.
Leider habe ich das schon verstanden, ich habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, mich für dieses Thema zu interessieren und ich bin sehr enttäuscht über das verschwendete Geld + Zeit, die das Wertvollste ist + die Einlage ist nicht weniger wertvoll, weil man Zeit aufwenden musste, um sie zu verdienen
 
Karputov Vladimir:

Die Testergebnisse sehen viel besser aus, wenn ein Bild eingefügt wird(Forum: Einfügen eines Bildes) und nicht an einen Beitrag angehängt wird.
Auswerten:


Das werde ich auf jeden Fall tun, danke.
 
mgfx13:
Warum sollte ich mich einschränken? Hier ist das Testergebnis, warum sollte man es nicht umsetzen?

Ist dies ein Bericht aus der realen Welt? Zumindest bei einer Demo? Das bezweifle ich...

Mäßigen Sie Ihren Appetit, denn Sie könnten sehr enttäuscht sein, wie es bereits geschehen ist, seit Sie diesen Thread erstellt haben, und Sie nennen die EAs, die Sie gekauft haben, Sinker. Obwohl sie, wie Sie auf dem Screenshot sehen können, hohe Berge versprechen.

Niemand wird Ihnen verbieten, sie umzusetzen, nur zu!

 
Karputov Vladimir:

Die Testergebnisse sehen viel besser aus, wenn ein Bild eingefügt wird(Forum: Einfügen eines Bildes) und nicht an einen Beitrag angehängt wird.
Bewerten Sie:


Also habe ich auch eine :D Ich werde morgen eine Insel kaufen, mit einem einheimischen Stamm...

 
Tapochun:

Ist dies ein Bericht aus der realen Welt? Zumindest bei einer Demo? Das bezweifle ich...

Mäßigen Sie Ihren Appetit, denn Sie könnten sehr enttäuscht sein, wie es bereits geschehen ist, seit Sie diesen Thread erstellt haben, und Sie nennen die EAs, die Sie gekauft haben, Sinker. Obwohl sie, wie Sie auf dem Screenshot sehen können, hohe Berge versprechen.

Und niemand wird Ihnen verbieten, sie umzusetzen, nur zu!

Ich verstehe nicht, warum sich ein und derselbe Bot im Tester so verhält und umgekehrt im echten Leben.
 
mgfx13:
Warum sollte ich mich einschränken? Hier ist das Testergebnis , warum sollte man es nicht in die Praxis umsetzen?

Und warum? Antwort! Denn die im Tester getesteten Roboter lassen eine unausgesprochene Regel außer Acht. Daher die vielen Pannen im wirklichen Leben.

Selbst bei einer so guten Leistung im Strategietester kann ein Roboter im realen Handel sein Depot verlieren.

 
mgfx13:
Dies ist das Ergebnis von Tests, die ich schrieb ich verstehe nicht, warum ein und derselbe Bot in der Tester verhält sich wie es im wirklichen Leben tut, und genau das Gegenteil?
Deshalb habe ich auch darauf hingewiesen, dass es sich nicht einmal um eine Demo handelt. Es kann sich "falsch" verhalten, wenn der EA grüne Bedingungen benötigt, die im realen Handelskonto schwer zu schaffen sind (niedrige Spreads, Tick-Historie, hohe Ausführungsgeschwindigkeit usw.). Ganz zu schweigen von der Qualität des Programmcodes, einschließlich Prüfungen, Fehlerbehandlung usw.
 
Maxim Dmitrievsky:

Also habe ich auch eine :D

wie meine im Tester, tolles Ergebnis Ich würde sogar den Satz aus dem Film OBLIVION anwenden, die es nicht gesehen haben, sehen EFFEKTIV und im wirklichen Leben ist NICHT EFFEKTIV :(
 
mgfx13:
Ich würde sogar den Satz aus dem Film OBLIVION anwenden, wer ihn nicht gesehen hat, sieht EFFEKTIV aus und im wirklichen Leben ist er NICHT EFFEKTIV :(
Finden Sie das Thema über Tick Grails und die Besonderheiten der Tick-Modellierung in der Tester, und Sie werden alles auf einmal zu verstehen :)
 
Alexey Busygin:

Und warum? Antwort! Denn die im Tester getesteten Roboter lassen eine unausgesprochene Regel außer Acht. Daher die vielen Pannen im wirklichen Leben.

Selbst mit solchen steilen Indikatoren im Tester kann der Roboter die Einlage im wirklichen Leben verlieren.

Wie lautet diese Regel?
Grund der Beschwerde: