Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 168

 
mytarmailS:

2) Ich bin aus der Ukraine und ich handele mit russischen Derivaten - FORTS. Ich kann aufgrund des Gesetzes nicht direkt mit Russland handeln, aber einige unserer Broker haben einige "Krücken" geschaffen, mit denen wir FORTS handeln können, aber keiner von ihnen bietet Zugang zu MT5, soweit ich weiß.

Ich habe Forex seit den Anfängen ausprobiert und ich werde nicht auf diesem seltsamen Markt handeln... Nur weil ich so viel gesehen habe und es rational ist, habe ich viele Dinge, mit denen ich vergleichen kann...


Was ist aus Ihrer Sicht der Vorteil der FORTS-Analyse (aus Sicht des maschinellen Lernens) im Vergleich zum Forex?
 
mytarmailS:


Sagen Sie mir, was machen Sie mit dieser Ressource? Welchen Nutzen haben Sie für die MQL5.community?
 
Karputow Wladimir:
Sagen Sie uns, was machen Sie mit dieser Ressource? Welchen Nutzen haben Sie für die MQL5.community?
Und mytarmailS ist ein aktiver Mitautor der Branche - er zieht kluge Leute ins Forum. Halten Sie dies für eine wenig hilfreiche Maßnahme?
 
sibirqk:
Vadim der "Machine Learning"-Thread - in letzter Zeit der einzige Grund für ernsthafte, denkende Menschen, ins Forum zu kommen, imho natürlich. Und mytarmailS ist ein aktiver Co-Autor dieses Threads - er zieht kluge Leute ins Forum. Halten Sie das für eine wenig hilfreiche Tätigkeit?

Ohne eine Verbindung zu MetaTrader ist es nur noch Staub. Sie könnten auch eine Filiale für Makramee eröffnen. Und das Hauptziel des Genossen ist es, mit allen Mitteln Ideen vom Forum abzulenken. Immerhin ist er nicht im Forum des R-Programmkomplexes, sondern hier zu finden.

Aber solche schlauen hat lange die Antwort gegeben worden - es gibt keine und wird nicht eine direkte Brücke zu rufen Handelsfunktionalität von Produkten von Drittanbietern sein.

 
sibirqk:
Und was ist aus Ihrer Sicht der Vorteil der FORTS-Analyse (aus der Perspektive des maschinellen Lernens) im Vergleich zum Forex?

keine fiktiven Swaps

Keine fiktiven Spreads

Keine fiktiven Verzögerungen bei der Ausführung einer Transaktion

Keine fiktiven außerbörslichen Situationen, die annulliert werden können

kein Festpreis in Küchen

es gibt keine hohen Provisionen von wenigen Punkten

es besteht ein unmittelbares Interesse daran, einen Kunden zu verlieren

der Forex-"Broker" arbeitet in den Büchern eines Buchmachers, und er hat Ihr Geld auf seinem Bankkonto, ohne dafür verantwortlich zu sein .....

mein Makler arbeitet in den Büchern des Maklers und zahlt Steuern, mein Geld geht nirgendwo hin, da es aufmeinem Guthaben bei der Bank liegt

Es gibt ein Tickchart für den ganzen Tag

es gibt ein Auftragsbuch

es gibt ein Tickerband Sie T&S

es gibt ein Auftragsprotokoll

es besteht ein offenes Interesse

das ist nur das erste, was mir einfällt.... nicht genug?

 
Karputow Wladimir:

Ohne eine Verbindung zu MetaTrader ist es nur noch Staub. Sie könnten auch eine Filiale für Makramee eröffnen. Und das Hauptziel des Genossen ist es, mit allen Mitteln Ideen vom Forum abzulenken. Immerhin ist er nicht im Forum des R-Programmkomplexes, sondern hier zu finden.

Aber solche Schlaumeier haben schon lange die Antwort bekommen - es gibt keine direkte Brücke zur Call-Trading-Funktionalität von Drittprodukten und wird es auch nicht geben.

Nun, Sie werden den Zweig abgewürgt bekommen, was wird im Forum bleiben? Humor, Pokemonien und Memoiren von Volchanovsky?

Wenn Sie eine funktionierende Idee haben, ist es nicht schwer, diese in eine MCL umzusetzen. Und dass er hier schreibt und nicht in R-Foren, ist verständlich - R ist bodenlos, eine hochspezialisierte Community ist nicht leicht zu finden. Und für die MT-Gemeinschaft ist er eine absolute Bereicherung.

Nun, was die Aussage "es wird keine direkte Brücke geben" betrifft, so hat Renat in diesem Thread vor einigen Seiten eine angenehme Überraschung angedeutet. Wir werden also sehen.

 
mytarmailS:

keine fiktiven Swaps

Keine fiktiven Spreads

Keine fiktiven Verzögerungen bei der Ausführung einer Transaktion

Keine fiktiven außerbörslichen Situationen, die annulliert werden können

kein Festpreis in Küchen

es gibt keine hohen Provisionen von wenigen Punkten

es besteht ein unmittelbares Interesse daran, einen Kunden zu verlieren

der Forex-"Broker" arbeitet in den Büchern eines Buchmachers, und er hat Ihr Geld auf seinem Bankkonto, ohne dafür verantwortlich zu sein .....

mein Makler arbeitet in den Büchern des Maklers und zahlt Steuern, mein Geld geht nirgendwo hin, da es aufmeinem Guthaben bei der Bank liegt

Es gibt ein Tickchart für den ganzen Tag

es gibt ein Auftragsbuch

es gibt ein Tickerband Sie T&S

es gibt ein Auftragsprotokoll

es besteht ein offenes Interesse

das ist nur das erste, was mir einfällt.... nicht genug?

Nein, ich habe Sie "aus der Perspektive des maschinellen Lernens" gefragt und Sie haben nach der Handelsorganisation gefragt. Der springende Punkt ist zum Beispiel, ob der RTS-Index aussagekräftiger ist als EUR/USD.

 
sibirqk:

Also gut, Sie lassen ein Forum verschwinden, was bleibt dann im Forum? Humor, Pokemon und Wolchanowskis Memoiren?

Wenn Sie eine funktionierende Idee haben, ist es nicht schwer, sie in eine MCL umzuwandeln. Und dass er hier schreibt und nicht in R-Foren, ist verständlich - R ist bodenlos, eine hochspezialisierte Community ist nicht leicht zu finden. Und für die MT-Gemeinschaft ist er eine unbestreitbare Bereicherung.

Was "keine direkte Brücke" betrifft, so hat Renat in diesem Thread vor ein paar Seiten eine angenehme Überraschung angedeutet. Wir werden also sehen.

Ja, R-ka hat damit nichts zu tun, was spielt es für eine Rolle, worauf man schreibt? es ist eine Frage der Bequemlichkeit, nicht mehr.... Reshetov schrieb seine JProjected in Java, verbieten Sie es in der Hölle, es ist nicht mql, es ist nicht sinnvoll, diese wie heißt er - parasite!!!!

Das ist ein Wort.

 
sibirqk:

Nein, ich frage Sie "aus der Sicht des maschinellen Lernens", und Sie fragen nach der Organisation des Handels. Der Kern der Frage ist, dass zum Beispiel der RTS-Index aussagekräftiger ist als EUR/USD?

wenn man die Stecker entfernt, nichts...

Aber es gibt auch Glas, T&S, OI... usw...

und diese sind zusätzliche Prädiktoren für MO

Wenn Sie mehrere Geschäfte pro Minute abschließen, werden Sie mit Provisionen und besonderen Verzögerungen bei der Ausführung nicht überleben... und selbst wenn Sie wie durch ein Wunder eine Chance von 1 zu 1.000.000 haben, ist es nicht sicher, dass Sie auch bezahlt werden.

 
Lassen Sie es nicht an Reshetov aus, er hat ein gutes Produkt geschrieben, und wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, wird auch R-ka nicht helfen. Es ist eine Sache, ein NS-Berater zu sein, und eine andere, ein Nutzer zu sein. Das sind sehr unterschiedliche Dinge...
Grund der Beschwerde: