[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 268

 
Bora:

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich EA-Ergebnisse in eine Datei schreiben kann, ohne vorherige Einträge zu löschen, wenn das nicht schwierig ist: Ich verwende die Funktion FileHandle=FileOpen(FileName,FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,";"); aber nur der letzte Datensatz wird gespeichert, bei einem neuen Tick wird der alte Datensatz zurückgesetzt oder gelöscht.


Nach dem Öffnen den Zeiger an das Ende der Datei bewegen:

FileSeek(handle, 0, SEEK_END);

 
Vovo4ka:

Ich möchte einen Indikator zu schreiben, um die Schließung Preis-Verhältnis mit einem Zeitraum von 51 und 34 anzeigen ... aber etwas verwirrt ... wie zu zeigen, was wäre sichtbar auf die gesamte Geschichte ... Blick auf pliz ...


#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Teal

//---- input parameters
extern int Nom1=51;
extern int Nom2=34;
extern int CountBars=3000;

double MomBuffer[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicator line
   SetIndexBuffer(0, MomBuffer);
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   
//----
   return(0);
  }

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
   if (CountBars>Bars) CountBars=Bars;

   int i,counted_bars=IndicatorCounted();
   double Sum,Sum1,Sum2, otn;
   int limit=Bars-counted_bars-1;
   if (limit>1) limit = CountBars
     
   for (i=limit;i>=0; i--)
   { 
      sum1=iMA(NULL, 0, Nom1, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, i);
      sum2=iMA(NULL, 0, Nom2, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, i);
      MomBuffer[i]=0;
      if (sum2>0) MomBuffer[i]=sum1/sum2;
   }
   return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
zatro:
Ich habe folgende Frage: Wie kann man die Zeitrahmen für mehrere Währungspaare gleichzeitig umschalten (gleichzeitig). Ich danke Ihnen im Voraus.
Eine solche Schaltfläche gibt es nicht. Aber es kann auch programmatisch erfolgen. Allerdings wird dies nie buchstäblich gleichzeitig geschehen. Es wird immer in verschiedenen Taktzyklen des Prozessors geschehen.
 

Liebe Fachleute!

Was mache ich schon wieder falsch? Ich möchte diesen Indikator in meinem EA ausprobieren, aber er gibt seine Werte weder in den Kommentaren noch im Ausdruck an, oder besser gesagt, er tut es, aber er gibt Null:

  double Roc = iCustom(NULL,0,"ROC",12,1,0);
Bitte prüfen Sie es!
 
borilunad:

Liebe Fachleute!

Was mache ich schon wieder falsch? Ich möchte diesen Indikator in meinem EA ausprobieren, aber er gibt weder in den Kommentaren noch im Ausdruck irgendwelche Werte an, oder besser gesagt, er tut es, aber nichts:

Bitte prüfen Sie es!

welcher Indikator?
 
sergeev:

welcher Indikator?


Preis Veränderungsrate

Aber es funktioniert bereits! Setzen Sie eine 1 an das Ende, da der EA bei der Bar-Eröffnung arbeitet. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Ich danke Ihnen!

 

Der Indikator bildet mehrere hundert OBJ_TREND-Segmenteim Verlaufsintervall .Sie müssen die Differenz der Werte (OBJPROP_TIME2 - OBJPROP_TIME1) für jedes Objekt in ein Array ausgeben.

Frage: Gibt es einen direkten Zugriff auf den Objekt-Eigenschaftsspeicher oder muss ich eine Schleife durch alle Objekte ziehen, um die benötigten Daten zu erhalten? Vielen Dank für die Antwort, entschuldigen Sie, wenn es eine dumme Frage ist!

 
Vinin:



Vielen Dank)))
 
ilunga:

nach dem Öffnen den Zeiger zum Ende der Datei bewegen:

FileSeek(handle, 0, SEEK_END);


Dankeschön
 
Ich kann mich wieder nicht auf mql5 registrieren, was soll ich tun?
Grund der Beschwerde: