Kaufen, verkaufen oder halten? - Seite 3

 
Etwas Metallisches an einer erwachsenen TF (Monat, Silber ... ). Kaufen.
 
excelf:
Die Händler kennen nicht einmal den Zeitrahmen oder den Wochentag. Jetzt verstehe ich, warum sie hier im Forum sitzen und nicht auf den Malediven =). Und was das Bild betrifft, so kann man nach dem scharfen Fall nirgendwo mehr hin, der Zug ist bereits abgefahren. Warten Sie mindestens bis zum nächsten Tag.

sie?

Sind Sie nicht auf unserer Seite?

auf den Malediven....

;)

 

Der Preis des Produkts ist nicht derselbe wie der Preis des anderen, aber der Preis des anderen ist derselbe wie der des anderen).

TF (Intraday) von 15 bis 30 Minuten)

 
avatara:

sie?

Sind Sie nicht auf unserer Seite?

auf den Malediven....

;)

Leider nicht auf den Malediven. Ich muss arbeiten, denn ich habe keine Zeit zu verlieren.
Nikitoss:

Wozu brauchen Sie es? Würde es Sie glücklicher machen, oder würden Sie eine bessere Vorhersage treffen, wenn man Ihnen sagen würde, dass es nur Stunden oder Minuten sind?
Wenn ich auf die Stunde und auf die Minuten handeln wollte, wäre das wie ein Handel zwischen Himmel und Erde. Auch weil die optimalen Werte für die Indikatoren unterschiedlich sind. Aber es gibt noch viele andere Faktoren.
 
excelf:
Leider nicht auf den Malediven. Das liegt daran, dass die Arbeit einen die ganze Zeit über auffrisst =(

Du klingst wie J. Rockefeller...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

 
TF M15.
 
avatara:

Du klingst wie J. Rockefeller...

Ja, ich habe dieses Zitat vor nicht allzu langer Zeit in Contact gesehen und stimme ihm zu 100 % zu.
 
TheXpert:
TF M15.

Bei einer Wette? :)
 
tara:
Eine Mutprobe? :)
Komm schon!) 10 WMZ
 
TheXpert:
Komm schon!) 10 WMZ

Ich habe kein Vertrauen in Zahlungssysteme. Wenn das Schlimmste passiert, zahle ich es Ihnen in bar zurück.

Alle sind tot.

Und jemand räumt die Seite immer wieder auf. 10 WMZ, sagten Sie?


Grund der Beschwerde: