[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 269

 
yosuf:
Ich kann mich wieder nicht auf mql5 registrieren, was soll ich tun?

Seltsam, bei mir hat es problemlos geklappt, genau wie bei 4! Vielleicht hat etwas falsch geklickt...
 
borilunad:

Seltsam, bei mir hat es problemlos geklappt, genau wie bei einem Vierer! Vielleicht haben Sie etwas falsch gedrückt...
Auf vier ist es in Ordnung, aber ich war schon eine Weile nicht mehr draußen.
 

Ich habe angefangen zu pipsen, ich glaube, so nennt man das... Ich arbeite am Protokoll. Und mir ist aufgefallen, dass Kaufen mit einer größeren Lücke zum Preis eröffnet als Verkaufen... ist das richtig? Es wird also ein gewisser Spread zu Buy hinzugefügt?

Und noch eine Sache, wenn ich darf.... Warum wurde mein letzter Handel nach Erreichen des TakeProfit nicht geschlossen? Screenshot im Anhang.

P.S. der Handel wurde OP_SELL eröffnet

http://saveimg.ru/pictures/18-10-11/cd2c131747f914266a13e4dbbb42a750.bmp

Ich erhalte auch oft einen "130"-Fehler, was "falsche Stops" bedeutet, aber sie sind korrekt, da der EA es manchmal trotzdem schafft, eine Position zu eröffnen... Bedeutet es, dass mein Internet zu langsam ist und der Preis bereits jenseits von Gewinn oder Verlust liegt, wenn mein EA einen Auftrag öffnen will?

 
ilunga:

wie zum Beispiel

VOR der Schleife, schreiben Sie

i = Min_Level

und bereits in der Schleife zu erhöhen

i = i+ (Schritt/10000);

Danke für den Rat.
 

Guten Tag.

Es gibt einen bestimmten Induktor, der nur einmal am Tag zieht. Ich ziehe es an, es zieht, alles ist schön (c). Ich schließe MT mit angehängtem neuen Indikator und gehe zum Treten über. Ich öffne ihn am nächsten Tag nach den Signalbalken (d.h. er sollte sich anders gezeichnet haben), aber er ist aus irgendeinem Grund in der alten Position. Ich begann zu analysieren, was falsch war. Es stellt sich heraus, dass der Indikator keine neuen Balken sieht, die seit dem Schließen von MT erschienen sind. Es ist kein Implementierungsproblem, da bin ich mir sicher, es wird nur der erste Balken als derjenige angesehen, der beim Schließen der MT zuerst da war. Und wenn ich die Periode ändere oder den Induktor neu wiege, fängt er schon an, alles zu sehen, bis ich den MT wieder schließe und er wieder in der Zeit stecken bleibt. Warum ist das so? Der Code suchte nach dem richtigen Balken:

for (y = 1; y <= 24; y++)
    if (TimeHour(Time[y]) == 8)
    {
        i = y;
        z = y;
        x = i+count;
        break;
    }
 
Solree:

Guten Tag.

Es gibt einen bestimmten Induktor, der nur einmal am Tag zieht. Ich ziehe es an, es zieht, alles ist schön (c). Ich schließe MT mit angehängtem neuen Indikator und gehe zum Treten über. Ich öffne ihn am nächsten Tag nach den Signalbalken (d.h. er sollte sich anders gezeichnet haben), aber er ist aus irgendeinem Grund in der alten Position. Ich begann zu analysieren, was falsch war. Es stellt sich heraus, dass der Indikator keine neuen Balken sieht, die seit dem Schließen von MT erschienen sind. Es ist kein Implementierungsproblem, da bin ich mir sicher, es wird nur der erste Balken als derjenige angesehen, der beim Schließen der MT zuerst da war. Und wenn man die Periode ändert oder den Induktor neu wiegt, fängt er schon an, alles zu sehen, bis ich MT wieder schließe und er wieder in der Zeit stecken bleibt. Warum ist das so? Der Code suchte nach dem richtigen Balken:



Lassen Sie mich raten: Ihrem Indikator fehlt die Funktion start().

Habe ich Recht?

 
Hallo! Bitte helfen Sie einem Neuling, MACD-Levels in einem EA zu setzen. So enthält die Bedingung beispielsweise die Stufe 0, die nirgendwo sonst im Programmcode erwähnt wird, und alles funktioniert. Ich brauche z. B. Stufe 40. Wie kann ich sie einstellen? Ich habe versucht, 0 durch 40 zu ersetzen, aber es funktioniert nicht :(
 MacdCurrent=iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

// check for long position (BUY) possibility
      if(MacdCurrent<0 ...
 
skyjet:
Hallo! Bitte helfen Sie einem Neuling, MACD-Levels in einem EA zu setzen. Ich habe z. B. in der Bedingung die Stufe 0 festgelegt, die aber nirgendwo sonst im Code erwähnt wird, und es funktioniert. Ich brauche z. B. Stufe 40. Wie kann ich sie einstellen? Ich habe versucht, einfach 0 durch 40 zu ersetzen, aber es hat nicht funktioniert :(

Achten Sie genau auf den Bereich, in dem sich der MACD verändert. Wo sehen Sie dort 40?


Versuchen Sie, den Wert, mit dem Sie MacdCurrent vergleichen, mit Point zu multiplizieren:

if(MacdCurrent<40*Point)

Oder teilen Sie durch Punkt den MacdCurrent selbst:

MacdCurrent=iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)/Point;

Im ersten Fall prüfen Sie auf "weniger als 40*Punkt" und im zweiten Fall auf "weniger als 40".

 
CLAIN:

Ich habe angefangen zu pipsen, ich glaube, so nennt man das... Ich arbeite am Protokoll. Und mir ist aufgefallen, dass Kaufen mit einer größeren Lücke zum Preis eröffnet als Verkaufen... ist das richtig? Es wird also ein gewisser Spread zu Buy hinzugefügt?

Und noch eine Sache, wenn ich darf.... Warum wurde mein letzter Handel nach Erreichen des TakeProfit nicht geschlossen? Screenshot im Anhang.

P.S. der Handel wurde OP_SELL eröffnet

http://saveimg.ru/pictures/18-10-11/cd2c131747f914266a13e4dbbb42a750.bmp

Ich erhalte auch oft einen "130"-Fehler, was "falsche Stops" bedeutet, aber sie sind korrekt, da der EA es manchmal trotzdem schafft, eine Position zu eröffnen... Bedeutet es, dass mein Internet zu langsam ist und der Preis bereits jenseits von Gewinn oder Verlust liegt, wenn mein EA eine Order öffnen will?

Ich fürchte, das langsame Internet hat nichts damit zu tun.... Sie sind einfach noch zu jung, um mit dem Handel zu beginnen, Ihnen fehlt das Grundwissen. Sagen Ihnen die Worte Bid, Ask, Stoplevel etwas?
 
PapaYozh:


Lassen Sie mich raten: Ihrem Indikator fehlt die Funktion start().

Habe ich Recht?

Ahahahaha. Nun, so neu bin ich nicht...
Grund der Beschwerde: